Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Doch- sich nicht verunsichern lassen und keine Aktien verkaufen, sondern wenn möglich zukaufen.
Falls sich mit dieser Schütteltaktik keine Aktien mehr aus den Depots der Kleinanleger rausquetschen lassen, findet das ganze Spiel eben 1€ höher statt usw.
Mit 3 Aktien auf 43,12 gedrückt, gewartet bis sich der Brief auffüllt und dann 865 bis 43,58 eingesammelt, Brief mit ein paar Mickerstücken war dann sofort wieder 43,50€ - es soll ja keinen Ausbruch geben, ...
13:53:30 43,580 315
13:53:25 43,540 50
13:53:24 43,500 364
13:53:24 43,390 40
13:53:20 43,200 100
13:43:14 43,120 3
die sorgen wenigstens für etwas Bewegung wenn nichts gehandelt wird.
Denn auch diese Zocker sorgen für Liquidität - und wie sagte schon Kostolany:
Wenn es sie nicht gebe, man müsste sie erfinden.
Ich glaube das eigentliche Problem bei Hypoport ist das noch zu wenig im Ask an dicken Ordern herumliegt. Man kann NOCH nicht ungesehen 1000 Stücke werfen.
Vermutlich weil alle zu gierig auf Hypoport sind und ihre Stücke gleich im Depot haben wollen.
http://www.focus.de/finanzen/diverses/...-an-dr-klein_id_5019730.html
Sehr schöne News!
Spiegelt absolut die überwiegend sehr gute Erfahrung der Kunden von Dr. Klein wider.
mit Sehr gut wurden wir 5818 mal bewertet
mit Gut wurden wir 701 mal bewertet
mit Befriedigend wurden wir 42 mal bewertet
mit Ausreichend wurden wir 16 mal bewertet
mit Mangelhaft wurden wir 17 mal bewertet
http://www.drklein.de/kundenbewertungen.html?no_cache=1
Ein Verhältnis der Sehr gut-Bewertung zur Mangelhaft-Bewertung von fantastischen
342 zu 1 zeigt auf das hier sehr professionell gearbeitet wird.
Chapeau! Dr.Klein
Also entweder ist das ein Bericht der EuramS von letzter Woche, oder der EuramS-Redakteur hat wortwörtlich irgendwo abgeschrieben.
Denn die Passage
"Unter der Hand werden bereits Kursziele von 100 Euro herumgereicht. Für Verunsicherung sorgt nun Aufsichtsrat Christian Schröder, der eigene Aktien im Wert von knapp 60.000 Euro verkauft hat. Bislang hat der Wert diese eher negative Nachricht jedoch gut verdaut. Dennoch: Weitere Gewinnmitnahmen und ein Rücksetzer auf unter 40 Euro sollten nicht überraschen."
habe ich die letzten Tage schon mal wortwörtlich gelesen.
soweit ich sehe. Die "Luft nach unten" des Highflyers hat man da aber noch nicht gerochen...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ort-im-Hoehenflug-4514823
Wenn´s nichts Schlimmeres ist, als noch mal bis um die 40 Euro zu konsolidieren...Wo Luft nach unten ist, ist auch Luft nach oben.
"Unter der Hand werden bereits Kursziele von 100 Euro herumgereicht. Für Verunsicherung sorgt nun Aufsichtsrat Christian Schröder, der eigene Aktien im Wert von knapp 60.000 Euro verkauft hat. Bislang hat der Wert diese eher negative Nachricht jedoch gut verdaut. Dennoch: Weitere Gewinnmitnahmen und ein Rücksetzer auf unter 40 Euro sollten nicht überraschen."
habe ich die letzten Tage schon mal wortwörtlich gelesen.
Hier, #5214.
Alter Hut also.
Ich war vorigen Freitag bei unserer Sparkasse bzgl. der Finanzierung eines Projekts. Im Anschluss habe ich unseren Berater privat nach dem Portal befragt, mit welchem die KSK auf gewerbl. Ebene für Finanzierungen arbeitet. Er meinte sie würden mit Interhyp arbeiten. Ich habe hier schon öfter gelesen das einige Sparkassen dabei sind auf Finmas/ bzw. andere Protale der Hypoport umzustellen. Kann mir jemand die Vorteile ggü. Interhyp nennen? bsp. ist der Pool an Finanzierungspartnern bei Hypoport größer?
Der 43,70er ist ja schon weg
momentan wird der 43,80 angeknabbert
aber dann kommen die grossen Brocken allerdings erst bei 44,89
Hab am Freitag nachmittag bei meiner Volksbank Geld am Automaten geholt und hab mir gedacht, wie lange man es sich noch leisten kann, die Türen schon mittags abzuschließen.
Ich meine, wär nimmt sich schon gerne einen oder mehrere Tage frei um sich bei der Bank wegen nem Kredit beraten zu lassen. Ich mein, alle am Donnerstag nachmittag zwichen 16 und 18 Uhr, klappt doch irgendwie nicht, oder?