Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Da schreibt diese Emely einen Müll seit Jahren in Coba
mit Kurszielen, wo fast immer das Gegenteil eintat.
...ABER
sie ist fast prominent, man wird auch nicht angepöbelt
als Frau ist man ja "hilflos"
Und welcome back, neuhofen ;-)!
Na, da hat der Super-Mario wieder hingelangt, erfreuliches Zeichen für Finanztitel!
Vielleicht gehts ja so langsam jetzt mal wieder Richtung, zumindest Richtung, 30 Euro!
Wünsche Euch viel Erfolg und bitte um Nachsicht, dass ich mich zeitlich bedingt momentan recht rar machen muss hier!
Inwieweit ich die Enscheidungen für die DeuBa fundamental als positiv werten soll, weiß ich noch nicht. Nichtsdestotrotz bleibt auch nach Draghios Entscheidung mein Kursziel für dieses Jahr die 33.
Meine Meinung
Gruß RPM
aber ich wünschte mir, du hast ja recht!
gäbe es keinen Putin in Russland, könnte ich mir sogar noch höhere Kurse vorstellen
Meine Kursziele gelten im allgemeinen immer für 4 Wochen nach Veröffentlichung der Geschäftsberichtes. Da ist für mich ein gehandeltes Geschäftjahr abgeschlossen.
Auch wird underperformed des Dax vs Dow angeglichen obwohl ich da schon der Meinung bin das gewaltig was fehlt.Bei Draghisitzung Juni waren die Indexe 16800Dow und Dax 10030ca und Euro um 1,40.
Trotzallem werde ich heute wachsam bleiben kommen einige Daten nachmittags die bewegen.
Aktien Europa sind gut gelaufen.
Der Dow wird heute liefern müssen,dreimal in Folge schlechter geschlossen wie die Futureshoch.
Werde die 17000 beobachten gehts da durch oder gibts nochmal Bullenfutter mittags mit aths USA.
Gruss Freak,evtl stoss ich 50% ab bin seit 24,67 dabei.
"Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat in den USA einen neuen Rechtsstreit am Hals"
http://www.ariva.de/news/...eglicher-Absprachen-bei-Derivaten-5154014
. .
09:12 - Echtzeitnachricht
Aber auch nicht unerfreulich zum WE, ich denke, da kann man mit dem Wochenabschluss durchaus zufrieden sein (bisher)!
@rpm: So schauts aus, die DB wird sicher nicht so profitieren wie andere (hierzulande auch wohl eher die Coba), aber dennoch wird sie mit dem Bankenindex mitgehen, meine ich, warum auch nicht!
Ich wünsche Euch ein erholsames WE und eine erfolgreiche nächste Woche mit dieser Aktie hier, schaun mer mal, inwieweit sich das Aufholpensum stabilisiert und fortsetzt!
In ner Stunde gehts ab zum Japaner und das WE einläuten, bis zur nächsten (Börsen-)woche also!