IsteelAsia - die Rallye geht weiter!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 15.11.03 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.03 09:33 | von: Karin Sieme. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 15.11.03 12:21 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 5.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Gruß BarCode
ich bleib drin (kk 0.013 und kauf bei gelegenheit a paar stüggle nach)
kann die hektik heute nicht verstehen...kann sein, die china-boys
verstehens auch nicht...
fundamental hast schon den richtigen trichter ...;-)
fl@t
außerdem sind die Zahlen doch gnaz gut. Was wollte ihr eigentlich?? Die Aktie kostet Pennies und da verbreitet ihr eine Panik, wie der EMI!!
Laßt euch nicht anstecken. Wer schon drin ist sollte jetzt nocht sich von den dummen deutschen Lemmingen anstecken lassen.
Die Aktie wird in Hongkong nach den Zahlen steigen. Und kein chin, wird so doof sein und sie am Deutschen markt verramschen zu ausverkaufskursen. So doof, wie gesagt sind nur die Deutschen Aktionäre.
Ich sehe das ja auch bei anderen Werten. Die Deutschen übertreiben nach oben und auch nach unten. Es gibt zwischen USA und Deutschland oft Kursunterschiede von mehr als 20 %.
Also fallt nicht in Hysterie. Ich warte bis Montag früh und sehe was Hongkong macht.
Warte ab bis der Kurs in Deutschland evtl. nochmal weiter abfällt, davon gehe ich aus und kaufe nochmal 100000 nach. oder 200000, zu diesem günstigen Kurs in Deutschland.
good trades
@ Barcode
Und danke für den Umrechnungstip. Ich war mir nicht sicher ob der kurs in US Dollar oder Hongkong Dollar notiert. ist aber wohl ziemlich ähnlich vomn Wert? oder
die zahlen stimmen schon, nur halt in Honkong $, musst du umrechnen in euros, da MK bei uns
in euro angegeben wird.
nun mal der ausblick, **g**, sind im noralen leben kaufkurse, die wir mom. sehen....!
die begründung für den verlust klingt für mich schlüssig.........und wenn die beim umsatz so weitermachen, freu....
Diesmal hoher Umsatz aber auch hohe Kosten, die sie mit Sars erklären.
Trotzdem: Ich halt das auch für Einstiegskurse, wenn man die Perspektiven sieht.
Wer vorsichtig ist, kann natürlich auch noch warten, wie Hongkong am Montag reagiert.
Aber mal ehrlich: Bei uns wär doch so'n Laden mit den Umsätzen und so nem Verlust aufgrund von Sonderbedingungen wesentlich höher bewertet, als mit grade mal 27% vom Umsatz.
Gruß BarCode