IsteelAsia - die Rallye geht weiter!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.11.03 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.03 09:33 | von: Karin Sieme. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 15.11.03 12:21 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 5.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
(November 14, 2003 - HONG KONG) iSteelAsia Holdings begrenzt ("iSteelAsia "oder die" Gruppe ", auf lagercode: 8080) verkündete heute seine nichten geprüft vereinigten Resultate für die sechs Monate beendet September 30, 2003.
Während der Periode unter Bericht, erhöhte Umsatz 138% auf ungefähr HK$813 Million, das bereits Gesamtumsatz des letzten Jahres überstiegen hat. Jedoch wurde die Rentabilität der Gruppe streng durch das nachteilige betriebliche Umfeld beeinflußt, das durch die Epidemien von SARS in China verursacht wurde, und wir haben widerstrebend, unsere Aktienbeteiligung in den betroffensten Städte während dieser Periode zuzuführen. Infolgedessen notierte die Gruppe einen Reinverlust, der Aktionären ungefähr HK$3.5 Million zuzuschreibend ist. Grundlegender Fehlbetrag je Aktie war Cent HK0.23.
" Die Betriebsumgebung in China, insbesondere in Beijing und Tianjin, die zwei Hauptnachfragemitten für Stahl sind, wurden streng durch den Ausbruch von SARS für Monate geschlagen. Verlangen Sie nach Stahl in diesen Städte angehaltenen wegen der Städtequarantänebeschränkungen und der Reihe nach beeinflußte nachteilig Marktpreise und auch die Kundennachfragen unserer Stahlprodukte. Weiter wurden a unserer Warenbestand Vorrat-oben Kosten, die als Kunden erhöht wurden, das Tun des Geschäfts und das Nehmen von von Anlieferungen genommen. Vereinigte Bemühung und dem Büronetz Verkäufe der Gruppe zu den Transportwarenbeständen jene betroffenen Bereiche zu beeinflußtem anderem beibehalten gelassen die Warenbestandumsatz Rate und Liquidität, haben wir weniger oder die nicht-beeinflußten verkauft zu werden Bereiche mobilised, und das fraß unvermeidlich unsere Seitenränder durch von erhöhten Anlieferung Unkosten, von Warenbestandkosten, von usw., " kommentierte Drina Yue, CEO von iSteelAsia ab.
Auf dem Gegenteil wird die Gruppe durch seine Bemühungen angeregt, wenn man funktionsfähige Leistungsfähigkeit aufwirft. Betriebskosten zum Umsatz während der Periode unter Bericht hatten sich von 5,8% frühem 2002 verringert und stablised um ungefähr 2% und die erfolgreichen Bemühungen der Gruppe reflektiert, wenn sie seine Betriebsmittel optimierten, damit Skalawirtschaft Geschäft Wachstum erzielt. Der erhöhte Betrieb Fluß hat langfristige positive Effekte zur zukünftigen Entwicklung der Gruppe.
Voran schauend, ist Drina, das, " Makrosituation gesagt wird, noch in China vorteilhaft. Entsprechend den neuesten Statistiken Chinas hat Rohstahlproduktion für September 2003 bereits ungefähr 160 Million metrische Töne erreicht, 21,64% höher als das vorhergehende Jahr. Zusätzlich gewann Wirtschaftsleben nach August zurück und dieses hat ununterbrochen unsere Ansicht über die Zukunft von iSteelAsia als Hauptstahlverteiler im PRC gestützt. "
" Die Gruppe nimmt sich Rationalisierung seiner Betriebsmittel auf, um die beste funktionsfähige Leistungsfähigkeit zu erzielen und eine stichhaltige Unterseite für zukünftiges Wachstum, wie Verlagern von von Warenbeständen Beijing und Tianjin von den Büros zu anderen funktionierenden Büros zu errichten, um Wachstum zu erhöhen. iSteelAsia setzt seinen Weg fort, um den Wert der Aktionäre zu erhöhen und als völlig Dienstleistungsdiensterbringer durch organisches Wachstum, gefolgertes " Drina zu funktionieren.
- Ende -
Für weitere Informationen treten Sie bitte in Verbindung:
iSteelAsia Holdings begrenzt
Ms Betty Jane Leon
Älterer Marketing-Manager
E-mail: betty.leon@isteelasia.com
Da müßte es doch dämmern. diesem Burschen gehört doch echt das Handwerk gelegt. wer macht mit.? Gemeinsame Anzeige, bitte an mich mailen! Danke
Der Frau Siemens auch. Üble Leute Im Wallstreetboard werden laufend Threads von Pushern zeitgleich mit dem Emerging Markets Investor Empfehlungen gepostet. Wenn aber Verkaufen von diesem empfhohlen wird, da zeigen sich die Burschen nicht. Ganz üble Kursmanipulation.
Gruß
Geldschneider
bin leider auch in 2 Werten investiert und auf die Nase gefallen.
Habe mehrere Werte schon von diesem Blatt beobachtet. Langfristig alles flops. Am meisten hat der Herausgeber daran verdient.
Verkündet er doch er hätte 1 Mio mit SL von 0,01 reingesetzt. Man stelle sich mal vor, ein SL in dieser Größe, Als ob das nicht einen Kurssturz auslösen kann.
Und die anderen glauben das und machen das. Viele haben deshalb schon verkauft.
#
Ohne Hirn und Verstand. Ich weiß nicht warum die Zahlen sind doch ganz gut , für so einen Kurs. Ich weiß nicht was da für eine Panikmache ist!!
Wie rechnest Du denn eigentlich um? Sind das US Dollar der Wert in HOngkong??
Also ich denke, die Zahlen sind okay und rechtfertigen allemal einen besseren Kurs. Also ich fress jede meiner 200.000 Stücke (kk 0,014 im Schnitt) einzeln, wenn da nicht in nem halben Jahr 0,02 bis 0,03 stehen. Gott stehe mir jetzt bei, dass ich mein Versprechen nicht wahrmachen muss - denn wie immer: sicher ist nix und Hongkong weit weg.
Gruß BarCode
Gruß BarCode
außerdem sind die Zahlen doch gnaz gut. Was wollte ihr eigentlich?? Die Aktie kostet Pennies und da verbreitet ihr eine Panik, wie der EMI!!
Laßt euch nicht anstecken. Wer schon drin ist sollte jetzt nocht sich von den dummen deutschen Lemmingen anstecken lassen.
Die Aktie wird in Hongkong nach den Zahlen steigen. Und kein chin, wird so doof sein und sie am Deutschen markt verramschen zu ausverkaufskursen. So doof, wie gesagt sind nur die Deutschen Aktionäre.
Ich sehe das ja auch bei anderen Werten. Die Deutschen übertreiben nach oben und auch nach unten. Es gibt zwischen USA und Deutschland oft Kursunterschiede von mehr als 20 %.
Also fallt nicht in Hysterie. Ich warte bis Montag früh und sehe was Hongkong macht.
Warte ab bis der Kurs in Deutschland evtl. nochmal weiter abfällt, davon gehe ich aus und kaufe nochmal 100000 nach. oder 200000, zu diesem günstigen Kurs in Deutschland.
good trades
@ Barcode
Und danke für den Umrechnungstip. Ich war mir nicht sicher ob der kurs in US Dollar oder Hongkong Dollar notiert. ist aber wohl ziemlich ähnlich vomn Wert? oder
die zahlen stimmen schon, nur halt in Honkong $, musst du umrechnen in euros, da MK bei uns
in euro angegeben wird.
nun mal der ausblick, **g**, sind im noralen leben kaufkurse, die wir mom. sehen....!
die begründung für den verlust klingt für mich schlüssig.........und wenn die beim umsatz so weitermachen, freu....
Diesmal hoher Umsatz aber auch hohe Kosten, die sie mit Sars erklären.
Trotzdem: Ich halt das auch für Einstiegskurse, wenn man die Perspektiven sieht.
Wer vorsichtig ist, kann natürlich auch noch warten, wie Hongkong am Montag reagiert.
Aber mal ehrlich: Bei uns wär doch so'n Laden mit den Umsätzen und so nem Verlust aufgrund von Sonderbedingungen wesentlich höher bewertet, als mit grade mal 27% vom Umsatz.
Gruß BarCode