IsteelAsia - die Rallye geht weiter!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.11.03 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.03 09:33 | von: Karin Sieme. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 15.11.03 12:21 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 5.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Reuters
UPDATE - POSCO Oct profit up a third on strong prices
Monday November 3, 11:43 pm ET
(Updates with quote, operating margin, background)
SEOUL, Nov 4 (Reuters) - POSCO (KSE:005490.KS - News), the world's third-largest steel maker, said on Tuesday its operating profit in October rose by a third from a year ago on higher product prices, spurred by strong demand from China.
ADVERTISEMENT
"Demand in China was very strong, and the domestic demand was also unexpectedly strong despite a slump in the local economy," Cho Jae-ku, general manager of POSCO's investor relations department, told Reuters.
The South Korean steel maker sells only seven to eight percent of its output to China but demand in the neighbouring economy is important because prices there affect contracts in other countries.
POSCO (NYSE:PKX - News) said in a filing to the financial regulator that operating profits in the month rose 33 percent to 312 billion won ($262 million), up from 235 billion won profit a year earlier. Sales rose 21 percent to 1.33 trillion won from 1.10 trillion.
This indicated POSCO's operating margin rose by 23 percent in October this year, compared with 21 percent both in October last year and September this year.
Shares in POSCO were flat at 139,000 won at 0440 GMT, compared with a 0.6 percent rise in the broad market (KSE:^KS11 - News).
($1=1189.0 Won)
http://www.emerging-markets-investor.de/03snl_emi-august/emi.pdf
jetzt kaufen und vielleicht nicht nur auf die ,03 warten - auf längere sicht als die nächsten paar wochen ist hier bestimmt ordentlich was drinn ...
Bekommen wir jetzt jeden Tag einen neuen??
Dann bin ich mal darauf gespannt ob wir auch einen nach den Zahlen sehen.
Da geht der Kurs erfahrungsgemäß in die Knie!
Schönen Tag noch
joker
Bei neuen Nachrichten bzw. interessanten News bezüglich des Unternehmens, oder aber auch Fragen zum Thema lasse ich mir das ja gerne gefallen.
Gott zum Gruße
Jooockel
ich bin auch investiert, und ganz froh, dass sich mal jemand um den wert kümmert ... und wenn mich was nicht interessiert, dann scroll ich einfach weiter, also warum die aufregung?!
was ich allerdings nicht verstehe, sind nachrichten über die bommende stahwirtschaft - was hilfts, wenn isteelasia in folge NICHT boomt!!!!!
Wenn das Eintritt, biete ich Dir 100% d.h. 1% aus dem Gewinn.
@ Grenke die WKN 778929 ist weit besser als die gepushte Aktie .
Heute keine Bewegung und die letzten Tage auch nichts. Große Mengen gingen an den Tagen um, als der Emi seine 0190Hotline veröffentlicht hat über den wert und die folgenden Tage, als der Börsenbrief rauskommt. Der Emi und einige Großanleger kaufen direkt über Hongkong und die Kleinanleger in Europa.
Bin auch investiert und freue mich über den Kursanstieg.
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp
Was gibt es an News??
Danke
Wer kennt bitte die Hompage von Istellasia??
finde keinerlei News über istellasia! Auf Börse Hongkong