Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
... die Short Fraktion macht sich Mut. Oder versucht es wenigstens. Da schimpfen dann alle umso lauter. Aber der Eindruck bleibt: den Fuchs schert es nicht, wie die Hühner gackern. Er frisst sie doch. ;-)
"gute Einstiegskurse?... Da ich nicht investiert bin, könnte mich dasja mal wieder reizen.
Ein büdschen hamma was in der Kriegskasse, da ich diesbezüglich schon länger auf der Lauer liege. "
Komisch,wenns runter geht ist auf einmal keiner mehr investiert.
Vermute das liegt wohl am SL der heut morgen bei Einigen gezündet hat. Unsportliche -13% bei Eröffnung ist schon sehr gemein.
Otti ist es wohl auch so ergangen, ein unsanfter Wachrüttler aus dem Dauertiefschlaf.;-)
"... Zahlen hin oder her - ich habe heute morgen erst mal meine 'Miesen' realisiert (etwas in den den Verlusttopf getan), und nun habe ich mehr als doppelt so viel nachgekauft. Juhee."
-13% realisiert um dann im Laufe des Tages wieder höher einzusteigen.
Wenn Gandhi noch leben würde, würde er Tesla shorten, immerhin hat er die British Empire Blase zum platzen gebracht, huhu.
"Entweder werfe ich damit schlechtem Geld gutes Geld hinterher, oder aber es winken kurzfristig nette Gewinne. Mal schauen.
Das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben. :-D "
Einstein: " Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Da macht Tesla einenSchritt vorwärts, lässt die "Äh, Auch wir bauen was - nach 2020!" Fraktion erneut altbacken aussehen, und hier werden die alren Schinken gleich im Dutzend neu aufgewärmt.
Die Dinos haben alls bereits in der Schublade - und warum dauert es dann doch fünf Jahre, bis sie 'auch' was haben?
Flügeltüren braucht kein Mensch - stimmt, aber Diesel Dreck auch nicht.
Zu teuer, einer meint, Model 3 aei 'zu billig', kein Geld, kein Umsatz, alles doof.
...
Und es wimmelt vor Unterstellungen (ob das wohl echte Hassgefühle sind?) gegen Elon Musk und Tesla. Da hat er euch aber böse gemacht, der Schelm. ;-)
Seht es doch relaxed - wenn ihr richtig liegt, kauft euch Puts, und erfreut euch daran, dass Tesla morgen schon Pleite geht? Werdet reich. Aber offensichtlich sind hier zwar viele Heuler, aber keine einzige erwachsene Robbe, die den Mut hat etwas zu entscheiden, und eben zu investieren..
Macht es wie ich: ich hab mich mit Tesla Aktien eingedeckt, und nun liegt das Popcorn neben mir, und ich amüsiere mich über eure Durchhalteparolen - jetzt, jetzt ganz bestimmt, ist das Ende eingeleutet. Ja, ganz bestimmt. ;-)
Schon lustig zu sehen, wie sich manche hier Mut machen. :-)
Das ist so eine Phrase, die jeder Revoluzzer sich an die Fahne schreibt...99,99% überleben das nicht...
Bei einem solchen Unternehmen, wo der Kopf macht was er will, wird Munsk sich selber schon retten, wenn die Firma pleite geht. Die Aktionäre interessieren ihn doch ein Dreck.
Ich darf nur daran erinnern, dass er jahrelang für diese Solardinger für Zuhause geworben hatte. Ein Reporter hatte ihn mal gefragt, ob er sowas zuhaus hät....Nee...war die Antwort...
Hahahah...Das sagt schon eine Menge aus....
Und wenn Du mehr als Aktien mit Tesla Gewinn machen willst, dann kaufst Du ein Tesla Auto erster Generation und hälst es 20 Jahre....
... und so lange kaust Du an Deinen Fingernägeln, und gibst hier intelligente Phrasen von Dir? Eben, ist alles ganz eindeutig. ;-)
Alles klar...Was bedeutet das Ganze nun für Tesla? Reinste Verschleierungstaktik. Eine KE demnächst so sicher wie das Amen in der Kirche....dauert etwas...viel Glück dabei....bei Kurshalbierung bin ich mit einem Call dabei, da die Shortseller die Aktie dann hochtreiben müssen..
Genau und dazu amüsiere ich mich über Deinen einfältigen,albernen Lobgesang auf Deinen kurzweiligen Rosablümchenteslaflirt.
Ich meine, er finanziert das durch die Ausgabe neuer TSLA-Aktien, die die SCYT-Aktionäre im Tausch gegen ihre Aktien bekommen. Das funktioniert wie eine Kapitalerhöhung, nur dass Tesla kein Geld, sondern SolarCity bekommt.
Ja, das ist elegant. Allerdings eine weitere Verwässerung deiner TSLA-Aktien.
Sollte es nur der Unmut sein und zusätzlich noch schlechte Quartalszahlen kommen, dann wird es ganz bitter und Otti muss sich für seinen "Zitronenhandel" einen Gewerbeschein holen.
http://www.it-times.de/news/...elon-musk-den-solarcity-zukauf-118188/
Ja klar. Musk will ja auch eines Tages den Mars besiedeln.