Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Es ist Deine freie Entscheidung als Toptrader.
Was hilft es einem wenn man sich die Chart über unterschiedliche Währungen schön lügt wenn diese nur als Klopapier taugt?
Betrachte bei deinen Charts bitte auch wie der Rubel in den vergangenen Jahren zum Dollar abgeschmiert ist. Damit relativiert sich dein Chartmüll wieder.
Wieso TopTrader ??
Ich trade nicht, ich lege an. Charttechnik wird von mir zwar mit beachtet und ich habe einige Bücher darüber gelesen, allerdings handel ich nicht danach.
Meine Entscheidungen wieso, oder weshalb ich irgendwo ein oder aussteige mache ich von anderen Dingen abhängig.
Ein Großteil meiner Bestandsaktien liegt zum Teil unberührt seit mehr als 10 Jahren im Depot. Hier und da wird mal weiter aufgestockt.
Die Russen sind aber nicht so dumm. Die haben ihre Goldreserven schön aufgestockt.
http://de.tradingeconomics.com/russia/gold-reserves
Warum, weil sie eben nicht auf den Dollarkurs gucken.
Kannst Du vielleicht ausnahmsweise mal Gloryirgendwas doch mal für einige Zeit 'ausknipsen' - nicht nur, dass er mit zweifelhaften Behauptungen provoziert und uns zumüllt - er schreibt einfach nur Unsinn. Und mit seinen komischen Charts auch noch großflächig. Tu der Umwelt einen Gefallen, und hau ihn für einige Tage raus - die meisten dürften Dir dafür dankbar sein. :-D
Ich hab eh das Gefühl, dass ich ihn und seinen komischen 'Humor' irgendwoher kenne - aber bevor ich ihm einen zweiten Account unterstelle, was schwer zu beweisen wäre, belasse ich es mal dabei.
@ Chaser hier ist ne Menge Offtopic z.Bsp. Space X etc.
Habe ich damit angefangen, ganz Klares nein.
aber trotzdem...auf so ein lustiges (irreführendes) Beispiel muss man erst mal kommen
Gold hingegen überhaupt nicht.
Und wer angefangen hat ist total egal. Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.04.16 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ab welcher Stückzahl verkaufter Auto´s wird Tesla Gewinne machen? Ich denke, bei 100.000 emobilen per month dürfte der Break Even Point erreicht sein.
"Ab welcher Stückzahl verkaufter Auto´s wird Tesla Gewinne machen."
Ich denke, bei keiner. So weit man weiß, macht der S 20% Marge, wenn man nur die Produktionskosten, nicht aber die allgemeinen Investitionen von Tesla zählt. Der X dürfte wohl irgendwann ähnlich liegen. Vom M-3 kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit überhaupt Gewinn machen kann, wenn man bei den jetztigen Features und dem $35T Preis bleibt.
... Vorbestellungen. In wievielen Monaten? Oh waren nur zwei Wochen?
Ja, Du hast dann sicher recht, das wird für Tesla ein Flop. Wie kann es anders sein, wenn Du uns das doch so knallhart vorrechnest? ;-)
http://www.forbes.com/sites/brookecrothers/2016/...at-of-tesla-brand/
"After confirming 325,000 preorders for the $35,000, 215-mile-range Model 3 in a blog post last week (The Week that Electric Vehicles Went Mainstream), a Tesla Motors executive this week is saying that number is now approaching 400,000 people. (Via electrek.)"
http://www.fool.com/investing/general/2016/04/13/...asnt-happene.aspx