Ist grad nen Solarfonds am Einkaufen? o. T.
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 01.02.06 12:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.06 16:16 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 01.02.06 12:20 | von: Hans Eichel | Leser gesamt: | 24.888 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Zumal ich immer noch das Gefühl habe, diese Ami-Fonds kaufen weg was sie kriegen können und sind noch nicht fertig.
So langsam muss aber mal ne Korrektur bei Q-cells einsetzen. Dummerweise gibts keine Hebelinstrumente, die ich sinnvoll finde.
75 (!!!!) prozent in weniger als 5 vollen handelstagen... mit knapp €3,2 mrd bewertet!!!
Gestern haste die Leute hier schon bekloppt gemacht mit deinem zeitverzögerten ,nichtsaussagenden Orderbuch.
Da sollten alle schon bei 80€ verkaufen .
Jetzt stehen wir bei 97,79€ und du traust dich noch weiterhin so einen Mist zu posten.
Wenn man auf dich gehört hätte,wären einem jetzt schon 17€ per share verloren gegangen.
Jetzt aber schnell,husch,husch ab auf die Schulbank und eine Runde lernen.
Wer dem hype nicht vertraut sollte seine Gewinne mit SL absichern und laufen lassen.
greetz joker
An die Solarfans, wie wärs mit einem Spielchen mit Internetwerten wie SinnerSchrader z.B.
Doppelrunde
Gruß
Ich habe niemanden aufgefordert jetzt zu kaufen.
Ich habe lediglich bemerkt,das Q-cells gestern bei 82€ stand und du den Untergang prophezeit hast.Wer einen Tag länger gewartet hätte ,der konnte locker 15€ mehr machen.
Selbst wenn es jetzt wieder runter geht,hat keiner der gestern nicht geschmissen hat im Moment weniger in der Tasche.
Meine Augen waren auf,deine anscheind ein wenig verklebt.
Jetzt gehe wieder ein wenig üben an deinem zeitverzögerten Orderbuch.
schau dir mal die kurse an, bevor du mit joker ins bett steigst (war ja klar das die einzigste bewertung zu ihm nur von dir kommen kann).
Ich habe lediglich gesagt,das man als trader hätte den heutigen Tag abwarten sollen.
Ich sagte weder das der Kurs Morgen bei 120€ steht,noch das man zu 97€ kaufen soll.
Wer den heutigen Tag noch genutzt und mit SL abgesichert hat,der konnte noch ein nette Sümmchen mehr mitnehmen.
Alles klar??!! Wenn nicht, ist mir das auch Schnuppe. Im übrigen muss dir das ja auch latte sein denn wenn du von deinem reden überzeugt warst dann hast du ja gestern schon verkauft,oder?! *ggg*
Im übrigen ist das Orderbuch ein kostenloses Orderbuch dafür 15 Minuten verzögert. Hast du damit ein Problem ?
Hier Realtime Kurse (1ne minute verpsätet nach Posting)
Ersol : 56,70
q-cells : 74,50
solarworld: 152,00
Und wer im übrigen erst jetzt aufgestanden ist, der hätte besser gestern verkauft *fg+
noch das Personen länger schlafen und deswegen lieber am Abend verkaufen.;-))
Ich für meinen Teil bin morgens früh schon aktiv,weil da die besten Börsengeschäfte klar gemacht werden.*fg*
Deswegen heute Morgen noch ein Schlückchen aus der Pulle und dann ab damit;-))
DB3719 vk,65 kk(mittel),48
besten dank :)