Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
daß eine offene Gesellschaft,und das ist für mich immer eine säkulare,die selbstverständlich die Freiheit der Religionsausübung garantiert und schützt,die Religion aber niemals an eine Stelle setzt,an der sie sich gerne sieht,anderen Menschen vorzuschreiben wie sie zu leben,ws sie zu glauben,was zu verteufeln haben.
Wieder sehr verkürzt,logo,aber du beschränkst dich ja auch auf einen kurzen Satz.
Toleranz,das klingt gut,und wer keinen Ärger provozieren will,nennt sich eben tolerant.
Bin ich tolerant ?
Viele hier meinen - Nein,ich kenn mich besser....
Aber ich gestehe,tolerare - also dulden,das hat selbstverständlich Grenzen,
denn wenn man diese Grenzen nicht zieht,
dann mag es es von Grund auf Intoleranten Menschen gelingen,im Namen der Toleranz Dinge und Ideen in einer Gesellschaft zu etablieren,die diese in Frage stellt und aushöhlt.
Keine Toleranz gegenüber den Intoleranten...
Oder aber anders:
Nicht die Gläubigen müßen vor dem Lachen geschützt werden,
nein,man muß das Lachen,den Witz und die Freiheit des Geistes vor den rechtgläubigen schützen !
Eine bedeutsame Mehrheit der getöteten Kinder im Gazastreifen starb nicht, weil sie als menschliche Schutzschilde benutzt wurden oder für die Hamas arbeitete. Sie wurden getötet, weil die IDF bombardierte, Granaten auf sie, ihre Familien und ihre Wohngebäude abfeuerte. Deshalb klebt das Blut dieser Kinder an unsern Händen und nicht an denen von Hamas - und wir werden nie in der Lage sein, uns aus dieser Verantwortung wegzustehlen.
http://www.seelenkrieger.org/?p=2093
Israel wird nicht in dieser Form lange leben ob irgendein Kibbuziner glauben will oder nicht.
Der zionistische Staat ist ein rassistischer und terroristischer Staat.
Terroristisch deshalb, weil die zionistische Armee täglich die Palästinenser in den besetzten Gebieten terrorisiert, misshandelt und ihr Eigentum aneignet.
http://www.tagesschau.de/kommentar/israel396.html
Rassistisch deswegen, weil selbst die orientalischen Juden „Sephardim„ wie Menschen zweiter Klasse und die Araber (Christen und Muslime) als Menschen dritte Klasse behandelt werden. Die westlichen Juden „Aschkenasim“ bekleiden alle Führungspositionen und Regierungsmitglieder.
http://books.google.at/...l=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result
Israel wird wie das ehemalige Südafrika enden. Die ganze Welt hat den zionistischen Staat durschaut und wird nicht länger ihre 60 Jahre Terrorisierung der Christen, Muslime und Andersdenkenden im Nahen Osten dulden.
Wenn der Kibbuziner über Terror spricht, dann sollte er den Terror der Zionistischen Machthaber sprechen. Denn fast alle israelischen Machthaber waren und sind noch immer Terroristen. Begin war sogar von den Engländern wegen der Sprengung von David Hotel in Jerusalem mit über 100 Toten gesucht.
möglichst viele Zivilisten sollten nach Vorstellung der HAMAS drauf gehen,um die Bilder zu erhalten die hier so gerne auch weiter gepostet wurden.
HAMAS Multiplikatoren !
Was Israelis sagen,ist eh alles uninteressant,ich weiß -- frag doch mal die FATAH Kämpfer,jene,die gegen Israel kämpfen,was sie von der HAMAS und dem was sie in Gaza angerichtet haben,zu sagen haben !
Raus aus den Löchern,über denen sie Zivilisten hin befahlen,
Rakteten aus Wohngebieten abgeschossen...Scheiß auf Zielgenauigkeit,
dann wieder wie die feigen Ratten verkrochen und zugesehen wie die Reaktion erfolgte....
Und was laberst du daher...unfaßbar,
jeder FATAH Kämpfer würde dich für derartigen Unsinn der Lüge strafen !
Du scheinst wirklich keinen Schimmer zu haben,
wieviel Terrain (nicht wörtlich nehmen,sondern im politischen Sinne) die HAMAS verspielt hat bei der Palästinensischen Bevölkerung durch diese sinnlose und schwachsinnige Kriegerische Provokation.
Was hier im BNoard alles verdreht und auf den Kopf gestellt wird,
das ist Scheißegal -- wer aufmerksam und mit Verstand die weitere Entwicklung verfolgt wird verstehen,
wie hoch der Preis ist,denn die HAMAS bezahlt hat und noch im weiteren bezahlen wird,
ganz gleich was Meschal oder die anderen Bandenführer in Syrien in die Kamera blubbern !
http://www.faktuell.de/content/view/2531/1/
obwohl ich zu der Überzeugung gelangt bin,
daß manche manches nur auf die harte Tour zu lernen und begreifen im Stande sind.
Shabbat Shalom !
Es ist unglaublich was du für Unsinn redest. Du verteidigst die zionistischen Machthaber, die 60 Jahre lang ein ganzes Volk terrorisieren. Do solltest dich schämen. Das was du tust ist eine Schande für die anständigen Juden!
http://www.homoeopathie-wichmann.de/...-deutsch/Blut%20in%20Rafah.htm
Lerne die Welt aus einer anderen Sicht kennen. Lerne die andere Seite des Lebens kennen. Der Friede zwischen den Menschen, die Moral, die Würde und die Anständigkeit.
Mach die Augen auf und blicke in eine Zukunft voller Hoffnung und nicht voller Zerstörung und Tötung von unschuldigen Kinder. Wer ein unschuldiges Kind tötet kann kein Mensch sein. Wer kein Herz für Kinder hat hat auch kein Herz für andere Menschen. Wie kannst du so blind sein und hier Werbung für Soldaten betreiben die Kindermord begehen?
Wie kannst du Propaganda für Machthaber betreiben deren Vergangenheit und Gegenwart beschämend und menschenverachtend ist.
So ein falsches Leben kann nie von Dauer sein!
Ich wünsche dir ein besseres und anständiges Leben !
Witzbold !
Auch du wirst eines Tages in ein unterirdischen Loch enden. So schaut die Gerechtigkeit aus.
Egal ob Reich oder Arm. ob Kaiser oder Bettler, alle haben das gleiche Ende.
Da du kurzsichtig bist, hast du Daran nicht gedacht
Auch im Wasser wäre es nicht besser, denn dann würdest du von alles Seiten gefressen so dass in ein paar Sekunden von dir nicht mehr übrig bleibt!
Tot ist Tot, egals wo du hin landest, bleibt das Ende gleich!
der eben zum Leben genauso dazugehört,
wie alles andere.
Nein,kein Vortrag,
aber es ist nicht zu leugnen,
täglich mit dem Tod zu tun zu haben,
das verändert wahrlich.
Ich bin froh,ihn trotz aller Schrecken,so an meiner Seiten zu haben,
als das beispielsweise in Gaza der Fall wäre.
Nein,keine Sorge,
kein heuchlerisches Versöhnungsgequarke -- unmöglich,
bei dem was du dir leistest.
Wenn denn nun eigentlich der Thread kaum noch zu halten ist,
und auch die zeitweiligen "Kibbuzim Threads" sich ziemlich erledigt haben sollten,
wärs da nicht besser,du trollst dich wieder hinaus aus dem Talk,
in den dich scheinbar nur Israel zu locken vermag...
Oder meinetwegen,
sags doch wie dus denkst,
ab mit mir,dem bösen Hetzer,2 meter unter die Erde...
Wäre mir lieber und allemal ehrlicher wärs auch,
als dieses Geseiere da oben,
was denkst du eigentlich mit was für einem Menschen du es zu tun hast --
das du tatsächlich immer von neuem wieder beginnst mich voll zu schwallen ?
Du hast doch ne klare Meinung von mir,
egal wie idiotisch sie auch ist,
trag ihr Rechnung und verschwende nicht deine kostbare Lebenszeit,
indem du mir Zeile um zeile widmest....
Ds hoffentlich,sollte nun endgültig genügen...?
Kümmere dich um ...was auch immer.
Betreibe dein Chaotisches Leben weiter und lass die Diskutierenden in Ruhe diskutieren.
Es ist eh alles Lüge was die israelischen Machthaber betreiben!
Israel lügt im TV
http://de.youtube.com/watch?v=bGshqwhCsH0
Wenn es denn wirklich so schlimm um mich bestellt ist und so gar keine Hoffnung besteht,
solltest dann nicht gerade du,als leuchtendes Vorbild eines friedliebenden,klar denkenden und mitfühlenden Menschen, der so eben noch am Heiligenstatus vorbeigeflutscht ist mit Güte,Liebe und Verständnis posten,
statt immer nur wieder dieselbe Platte abzuspielen ?
Lies jetzt folgenden Link, damit du besser schlafen kannst, denn ich gehe auch schlafen!
Die Machthaber in Israel
http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/306013/index.do
Na dann, Gute Besserung !
Und zum einschlafen :
Aber die 1000en Treffer auf andere Zivilziele waren alles ausgesuchte und belegte Hamasstützpunkte.....
Kinder im Gazastreifen gehen erstmals wieder zur SchuleGaza (AFP) — Eine Woche nach dem Ende der israelischen Angriffe im Gazastreifen sind rund 200.000 Kinder in die Schulen zurückgekehrt. Die 221 Schulen des UN-Flüchtlingshilfswerks UNRWAH öffneten erstmals wieder ihre Pforten. Mit diesem Schritt solle den Kindern im Gazastreifen ein "Gefühl der Normalität" vermittelt werden, sagte UNRWA-Sprecher Christopher Gunness. Der EU-Außenbeauftragte Javier Solana forderte Israel auf, die Grenzen zum Gazastreifen zu öffnen, um eine Versorgung der Bevölkerung zu gewährleisten.
Obwohl die Reparaturarbeiten an den zum Teil von Bomben getroffenen Schulen noch nicht abgeschlossen sind, wolle die UNO den Schulbetrieb wieder aufnehmen, sagte Gunness. Tausende Kinder kehren nach seinen Worten traumatisiert an ihre Schulen zurück, viele haben Familienmitglieder oder Mitschüler verloren. Einige wollten in der Schule über ihre schrecklichen Erlebnisse sprechen, wie Lehrer berichteten.
Durch den Konflikt im Gazastreifen wurden nach UN-Angaben 53 UN-Gebäude beschädigt oder zerstört, darunter mehr als 30 Schulen. In einer UN-Schule in Dschabalija im Norden des Gazastreifens waren bei einem Angriff am 6. Januar mehr als 40 Menschen getötet worden. Die UN-Schulgebäude waren während der dreiwöchigen israelischen Angriffe zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt worden. Insgesamt kamen bei den Kämpfen nach Angaben von palästinensischen Rettungskräften 1330 Menschen im Gazastreifen ums Leben, darunter 437 Kinder. Die rund 1,5 Millionen Einwohner des Gazastreifens sind stark von internationaler Hilfe abhängig.
Das Wichtigste sei jetzt, sich um die Menschen zu kümmern, "die keine Wohnung, Nahrung und Gesundheitsversorgung mehr haben", sagte Solana im Deutschlandfunk. Die EU strebe an, sofort mit dem Wiederaufbau im Gazastreifen zu beginnen. Mit der radikalislamischen Hamas, der die israelischen Angriffe galten, wolle sie dabei aber nicht zusammenzuarbeiten. Solana sprach sich auch für eine internationale Untersuchung der Angriffe aus. Es müsse geklärt werden, ob Israel in dieser Zeit Kriegsverbrechen begangen habe, sagte der EU-Außenbeauftragte.
...aber das werden weder sie noch ihre Eltern tun, denn dann kriegen sie ne Kugel ins Knie (bestenfalls)...
Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg?
Schwere Vorwürfe23. Januar 2009 Jetzt erst wird das Ausmaß des israelischen (Gegen-)Angriffs im Gaza-streifen sichtbar. Für Schuldsprüche ist es aber immer noch zu früh. Der amerikanische UN-Sonderberichterstatter wirft Israel vor, es habe keine Anstrengungen unternommen, um Zivilisten die Flucht vor den Kämpfen zu ermöglichen, er fühle sich gar an das Warschauer Ghetto erinnert.
Der Hauptvorwurf, das zeigte sich schon zu Kriegsbeginn, liegt in der womöglich unterschiedslosen großflächigen Bombardierung ziviler und militärischer Ziele durch Israel. Da diese Unterscheidung beim Kampf gegen Raketen, die bewusst aus Wohngebieten abgefeuert wurden, sehr schwierig ist, wird es darauf ankommen, was Israel konkret getan hat, um zivile Opfer zu schonen.
Darum geht es letztlich auch beim Einsatz von Phosphormunition, .....
...gekürzt....
http://www.faz.net/s/...E57~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Als Zitat eines amerikanischen UN-Sonderberichterstatters in der FAZ darf sowas vielleicht gepostet werden? Auch wenn dies sonst gelöscht und mit einem Tag Sperre bedacht wird?
24.01.2009
Im Spital der lebenden Toten
Aus Gaza-Stadt berichtet Ulrike Putz
Während des Krieges wurde das Schifa-Hospital in Gaza-Stadt weltweit zum Begriff: Ein paar Ärzte versorgten dort Tausende Opfer, im Keller versteckte sich angeblich die Hamas-Führung. Ein Besuch der Klinik zeigt: Der Kampf ist auch nach dem Waffenstillstand lange nicht vorbei.
...gekürzt....
Inmitten dieser Vorhölle arbeiteten die Ärzte bis zum Zusammenbruch. "Mir sind drei Patienten hintereinander auf dem Boden des OPs gestorben, während ich einen vierten operierte", sagt Nafiz Abu Schaban, Chef der Abteilung für Brandwunden. Der Andrang auf seiner Station war besonders groß: Hunderte Menschen wollten behandelt werden - viele von ihnen mit Verletzungen, die durch Israels Einsatz der hochumstrittenen Phosphor-Munition entstanden sein sollen.
"Am Anfang wussten wir nicht, womit wir es zu tun hatten, und haben die Patienten nach der Erstversorgung nach Hause geschickt", sagt Abu Schaban. Stunden später seien die Verletzten wieder da gewesen, mit rauchenden Wunden. "Der Phosphor hatte weiter gebrannt, riesige Löcher, teils bis auf den Knochen." Die Ärzte passten sich an: Alles Fleisch, dass mit Phosphor in Berührung gekommen war, schnitten sie heraus. Der Anästhesist der Station hat selbst Brandnarben am Hals: Während einer Operation sprang ein Bröckchen des Brandmittels aus der Wunde eines Patienten und verbrannte ihn.
...gekürzt...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,603293,00.html
5 Tage Waffenstillstand und dann Kinder beim Spielen abknallen. :-(
Und wahrscheinlich haben sie ihre Granatenkisten mit "Achtung Phosphorbestückung" verwechselt?