Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
da ist alles gesagt zur venunft
Dieses virtuelle Geschehen ist nebensächlicher Art, ich kann das trennen.
früher wars der böse franzos, dann der böse russ und jud, dann wieder der böse russ. heut ists halt der böse moslem, irgendwann muss man das doch mal durchschauen:-)
Gegeneinader ausgespielt? Hm...
kennst du persönlich einen bösen moslem oder einen bösen ami oder sonstwas?
"kennst du persönlich einen bösen moslem oder einen bösen ami oder sonstwas?" Dazu schreibe ich später oder morgen etwas, begebe mich jetzt zu Tisch.
Natürlich wird es immer Menschen geben, die vom Hass profitieren. Sehr bedauerlich!
offensichtlich ist nun das Pulver verschossen und es kommt nur noch heisse Luft.
Würd mich nicht wundern wenn das aus der Kokserecke kommt
taucht hier auf und läßt hier innerhalb kürzester Zeit an Sammelsorium von einseitiger Propaganda ab, die man nicht mal eben in 5 Minuten recherchiert.....
sorry dadurch werden die Kriegsverbrechen leider kein bisschen weniger menschenverachtend und grausam.
Es bleiben unschuldige tote Kinder,Frauen und Männer und die vergißt man nicht so schnell.
In der Tagesschau brüllte grade einer der Führer ins Mikrofon: "Wir werden so lange kämpfen, bis unsere Forderungen erfüllt sind."
Geistige Umnachtung...
Das ist für mich vorsätzlich, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es darum ging mit dem Heli fahrende Autos in die Luft zu jagen, da haben die Israelis sich nicht zu blöd angestellt. Und nun treffen Sie versehentlich starre Ziele die hundert- oder tausendmal größer sind als ein Auto.
Für wie blöd halten die eigentlich den Rest der Welt. Ich wünsche Ohlmert, Livni und den Rest der Verantwortlichen einen schonungslosen Prozeß in den Haag. Dann fahren Sie lebenslänglich ein, meines Erachtens die einzige Konsequenz aus diesen Verbrechen.
Die Israelis täuschen und manipulieren immer wieder die ganze Welt!
Was hat diese Waffenruhe für einen Sinn wenn die Besatzungssoldaten dort bleiben.
Oder meinen die Israelis, sie besitzen jetzt Gaza und die Palästinenser sollen Ruhe geben. Wenn einen Schuß gegen ihre Soldaten fällt dann bedeutet das ein Abbruch der Waffenruhe und das Gemetzel geht dann weiter?
Typisch Besatzer und Eroberer. Ein israelischer Soldat kann auch absichtlich in die Luft schiessen und dann heisst es wieder, Hamas hat auf uns geschossen.
Warum eine einseitige Waffenruhe wenn ich fragen darf? Warum keine Waffenruhe unter der Schirmherrschaft der UNO und der Amerikaner, damit die Waffenruhe auch wirklich kontrolliert werden kann?
Einseitige Waffenruhe bedeutet, damit man zu jeder Zeit mit der Beschießung und Zersörung Gaza beginnen kann.
Das kennen wir schon vom Jahr 2006. Israel zeigte sich damals der ganzen Welt als Friedensengel und zog aus Gaza ab, auch einseitig und ohne Einbindung von Mahmud Abbas und ohne UNO-Kontrolle. Der Trick von damals wurde aber schnell erkannt.
Denn Israel zog damals nur aus dem Zentrum Gazas und belagerten die Stadt vom Land, von der Luft und vom Wasser und errichteten rund um Gaza einen Stacheldraht und so wurde aus Gaza ein Ghetto.
Jetzt wird Israel von den Westen für diese einseitige Waffenruhe gelobt und belohnt, mit den modensten Waffen versteht sich. Das macht Israel seit über 60 Jahren.
Wie leben in einer Welt die weit weg von Zivilisation. Eine Welt in der der Stärkere den schwächeren vernichtet. Wir leben in einer Welt in der die Opfer als Täter und die Täter als Opfer angesehen werden.
Wir leben in einer Welt in der die Menschenrechte mit Füssen getreten werden und die Medien alles manipulieren.
...also isses schon jetzt ein klarer Fehler, einen Waffenstillstand auszurufen....
Warum lassen sie diese Waffenruhe nicht von der UNO überwachen?
Das ist wirklich lächerlich!
Israelische Soldaten befinden sich noch immer dort und die Zivilbevölkerung leidet, denn es mangelt an alles.
Israel will die Zivilisiten verhungern und verbluten lassen!
.......................
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601878,00.html
Was ich in meinem Betrag 366 ewähnt habe ist bereits eingetreten. Ein Israelischer Soldat feuerte irgendwo einen Schuß und die sog. Waffenruhe war damit beendet bevor sie begonnen hat.
Diese Tricks der Israelis sind in der Westban auch bekannt.
Dranbleiben, nachsetzen....das ist nötig, damit Hamas endlich stille schweigt