Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.09 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Moderation
mal eine frage cyberella. was denkst du warum sich der "islamismus" entwicklet hat. und wieso er gerade nach wegfall der anderen feindbilder des westens, so an bedeutung zugelegt hat?
du glaubst doch nicht tatsäclich an den mist den du schreibst, oder doch?
extremismus hat immer ne ursache oder glaunst du an die mär des von grund auf bösen menschen, der durch die guten vernichtet werden muss?
glaub mir, der einfache mann würde lieber in frieden leben als bobmen zu schmeißen. viele wissen einfach keinen anderen ausweg mehr und wählen deshalb diesen falschen weg.
Ich bin strikt gegen die Islamisten und der Islam mit seinem "Schwert des Islam", dass über uns "Ungläubige" gebracht werden soll, ist mir mehr als suspekt.
Irgendwann wachen auch andere auf, hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist.
unglaublich was die hier ablässt...
uahhhhhhhhhhhh der böse islam, ist ja noch schlimmer als früher die bösen russen, buh
und die mit solchen leuten nicht diskutieren sind die schlimmsten lach grins
http://de.wikipedia.org/wiki/Kufr
Lesenswert!
wenns der islam nicht mehr ist, wirds wohl china oder wieder die russen? naja wir werden einen bösen finden...
nur wir sinds nie, wir sind die guten und haben noch keiner flige was zu leider getan. warum wollen die uns nur alle immer ans leder...
Das behaupte ich sicher nicht, aber ihr (die Nicks aufzuzählen erspare ich mir) seid in eurem Wirken hier sehr tendenziös, das schreit geradezu nach "gegen".
haben die araber bei uns militärbasen oder die amis bei den arabern?
ich halte von beiden seiten nicht viel!
Dass die Amis bei den Arabern Militärbasen haben, da sind auch die arabischen Potentaten und Kleptokraten mit Schuld. Oder etwa nicht?