Israel plant massiven Militärschlag

Seite 43 von 147
Neuester Beitrag: 26.12.06 23:48
Eröffnet am:27.06.06 08:58von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:4.66
Neuester Beitrag:26.12.06 23:48von: AbsoluterNe.Leser gesamt:201.656
Forum:Talk Leser heute:90
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 147  >  

79561 Postings, 9150 Tage Kickysollte ich dich tatsächlich ernst nehmen?

19.07.06 16:32
die Quelle war International Middle East Media Center  http://www.imemc.org
http://www.imemc.org/...ption=com_content&task=view&id=19958&Itemid=1
und das Foto heisst Grandma
was glaubst du denn,was eine alte Grossmutter fühlt,wenn gerade ihre Familienangehörigen alle tot gebombt wurden? ich würde mir auch irgendwelche Waffen schnappen  

129861 Postings, 7668 Tage kiiwiiwas fühlt eigentlich eine israelische Großmutter,

19.07.06 16:38
wenn sie hört, daß ihr Enkel beim abendlichen Café- oder Disco-Besuch in die Luft gesprengt worden ist ??

MfG
kiiwii  

4428 Postings, 7987 Tage Major TomDie zählt nicht, ist doch "israelisch".

1
19.07.06 16:42

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_IINö - Kicky. Eine Großmutter würde um den Tod

19.07.06 17:35
ihrer Enkel weinen - und nicht vor einer Hisbollah-Fahne mit zwei Knarren in der Hand Parade laufen.  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFEs ist doch immer traurig wenn Menschen

19.07.06 17:40
an irendeinem Ort zu irgendeiner Zeit ums leben kommen. Egal wer - es ist eben manchmal das Glück zur rechten Zeit nicht am falschen Ort zu sein ...

Gruesschen

Der WOLF

51345 Postings, 8913 Tage eckiHier bei ariva gab es schon jede Menge

19.07.06 17:54
Threads über Lynchjustiz und ähnliches, wenn die eigene Familie betroffen sein sollte.

Sehr viele hier haben sich so geäussert, das sie einen wegballern würden, wenn er das eigene Kind getötet hätte und ähnlcihes.

Dort wird zur Zeit manchen Leuten die Familie ausgelöscht, aber eine echte Großmutter würde nur trauern und nicht hassen. Naja, "edle Wilde" oder wie?

Jeder Tote dort schürt Hass und Verzweiflung und Rekrutiert die Kämpfer und Soldaten der nächsten Generation.  

18298 Postings, 8639 Tage börsenfüxleinSyrien fordert Waffenstillstand...

19.07.06 17:54
Einlenken Syriens?

Waffenstillstand in Telefongespräch Assads mit Erdogan gefordert.Der syrische Präsident Baschar el Assad hat am Mittwoch in einem Telefongespräch mit dem türkischen Premierminister Recep Tayyip Erdogan einen Waffenstillstand gefordert, um die israelisch-libanesische Krise zu beenden.

Zuvor hatte US-Präsidialamtssprecher Tony Snow gesagt, Präsident George W. Bush sei der Ansicht, dass Assad "nicht alles tut, was er könnte, um Stabilität zu schaffen". Assad müsse aufhören, Terrororganisationen Unterschlupf und einen "sicheren Hafen" zu bieten.

55 Tote bei Luftangriffen
Unterdessen wurden bei den bisher folgenschwersten israelischen Luftangriffen auf Ziele im Libanon seit Beginn der Kämpfe vor einer Woche am Mittwoch 55 Menschen getötet.

Im libanesischen Grenzgebiet zu Israel kam es zu schweren Gefechten zwischen der israelischen Armee und Milizionären der schiitischen Hisbollah, nachdem israelische Soldaten in der Nacht auf libanesisches Territorium vorgedrungen waren.

Zehn Wohnhäuser zerstört
Dabei wurden nach Angaben der Hisbollah zwei Israelis getötet. Israelische Medien berichteten von einem getöteten Hisbollah-Kämpfer.

Beim Angriff auf ein Dorf nahe dem südlibanesischen Hafen Tyrus wurden zehn Wohnhäuser zerstört. Nach Angaben von Rot-Kreuz-Mitarbeitern kamen dabei mindestens 21 Menschen ums Leben.

Drei Tote durch Hisbollah-Rakete
Hisbollah-Milizen feuerten aus dem Südlibanon erneut Katjuscha-Raketen auf Nordisrael ab. Seit Beginn der Kämpfe vor einer Woche sind etwa 840 Raketen in Israel eingeschlagen.

Bei einem dieser Angriffe auf die nordisraelische Stadt Nazareth wurden Sanitätern zufolge am Mittwoch drei Israelis getötet.

Wie der Rettungsdienst Saka am Mittwoch mitteilte, handelt es sich bei den Opfern um zwei Kinder und einen Erwachsenen. Insgesamt seien vier Raketen auf die Stadt gefeuert worden, eine habe ein Haus getroffen.

Schwere Kämpfe in Palästinensergebieten
Auch in den Palästinensergebieten dauerte die Gewalt an. Israelische Truppen rückten in der Nacht in Nablus im Westjordanland und in den zentralen Gazastreifen ein. Bei Feuergefechten in Nablus wurden drei palästinensische Polizisten getötet und 30 Einwohner verletzt.

Soldaten demolierten das örtliche Gouverneursgebäude. Im zentralen Gazastreifen wurden nach palästinensischen Medienberichten sechs Palästinenser bei Schusswechseln mit der Armee getötet, darunter vier militante Kämpfer.

20 Festnahmen wegen angeblicher Spionage
Unterdessen hieß es aus Sicherheitskreisen in Beirut, in der Umgebung der von der pro-iranischen Hisbollah dominierten südlichen Vororte von Beirut seien in den vergangenen zwei Tagen etwa 20 Menschen unter dem Verdacht der Spionage für Israel festgenommen worden. "Wir glauben, dass diese Leute den Israelis Ziele für ihre Angriffe genannt haben", sagte der Sprecher.

Solana zu Gesprächen in Israel
Der EU-Außenbeauftragte Javier Solana traf in Jerusalem die israelische Außenministerin Zipi Liwni zu Vermittlungsgesprächen. Liwni sagte anschließend, Israel fordere eine Entwaffnung der Hisbollah, ihre Entfernung aus dem Süden des Libanon und eine Übernahme der militärischen Kontrolle im ganzen Land durch die libanesische Armee.

Solanas Reise in die Nahost-Region steht im Zeichen der Bemühungen internationaler Diplomaten um ein Ende der kriegerischen Auseinandersetzungen im Libanon und in den Palästinensergebieten. In den Abendstunden wollte Solana in Gaza Palästinenserpräsident Mahmud Abbas treffen.

18298 Postings, 8639 Tage börsenfüxlein3 Israelis getötet...

19.07.06 17:58
Drei Tote bei Hisbollah-Raketenangriff auf Nazareth

Tel Aviv (dpa) - Bei einem Raketenangriff auf die israelische Stadt Nazareth sind drei Israelis getötet worden. Insgesamt vier von der Hisbollah-Miliz abgefeuerte Raketen seien eingeschlagen, berichtete der israelische Rundfunk. Die Stadt liegt etwa 40 Kilometer südlich der libanesischen Grenze. Bei den bisher folgenschwersten israelischen Luftangriffen auf Ziele im Libanon sind heute 55 Menschen getötet worden. Die USA wollen Israel eine weitere Woche zur Bombardierung der libanesischen Hisbollah-Miliz geben.

18298 Postings, 8639 Tage börsenfüxleinSolana fordert Zurückhaltung von Israel...

19.07.06 18:00
Solana fordert Zurückhaltung von Israel

EU-Chefdiplomat Javier Solana hat Israel bei seiner Militäraktion im Libanon zur Zurückhaltung aufgefordert. Das seit einer Woche andauernde Blutvergießen könne die libanesische Regierung schwächen und einen Sieg im Kampf gegen den Terror erschweren. Das sagte er nach einem Treffen mit der israelischen Außenministerin Zipi Livni in Jerusalem. Die schiitische Hisbollah-Miliz forderte Solana zur sofortigen Freilassung der beiden israelischen Soldaten auf, deren Entführung die Offensive am 12. Juli losgetreten hatte.

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_IIEcki - tue mir den Gefallen, und sieh dir das Bild

19.07.06 18:03
der angeblich verzweifelten Großmutter genau an:

51345 Postings, 8913 Tage eckiMajor Tom, der Solana ist auf meiner Linie,

19.07.06 18:04
zumindest mit dem was er in #1059 sagt. Ist er jetzt auch ein Terroristenfreund?  

51345 Postings, 8913 Tage eckiHab ich gesehen. Und nun?

19.07.06 18:07
Dann stell noch ein paar Bilder von Nazi-Iranern rein und irgendjemand dann nette Bilder von israelischen Schulkindern, die nette Sprüche auf "Präzisionsgranaten" malen. Und dann?

Krieg erzeugt Hass und Gegenhass. Und Erbfeinde. Und das zu überwinden wird immer schwerer. Und christliche Libanesen in Libanon abballern, was bringt das für den Frieden? Erklärs mir.  

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_IISchade Ecki - Du scheinst was anderes zu sehen.

19.07.06 18:14
Muss ich dir leider sagen - nach deinem Kommentar erscheinst Du mir ein ziemlich abgebrühter Hund zu sein, dem es weniger um die Menschen als um die Bestätigung der eigenen Überzeugung geht. Hatte ich eigentlich nicht erwartet.  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFEine Welt aus Weicheiern würde auch nicht

19.07.06 18:16
funktionieren ... zum Glück ist jeder anders und hat größtenteils seine eigene Meinung ...

Gruesschen

Der WOLF

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_IIKommt natürlich darauf an, was denn das für eine

19.07.06 18:18
Meinung ist - oder?  

129861 Postings, 7668 Tage kiiwiiLöschung

19.07.06 18:19

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.06 20:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung/Beleidigend

51345 Postings, 8913 Tage eckiIch kann kein arabisch.

19.07.06 18:20
Steht da vernichtet Israel oder Tot allen Zionisten?
Ist das die Flagge der Hisbollah? Ich kenne sie nicht.

Sag halt was du siehst? Aber nenn mich nicht abgebrühter Hund. Ich habs als Beleidigung gemeldet, denn ich könnte dauernd heulen bei dem Elend.  

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_IIWem hast Du was gemeldet? Jetzt sach bloß,

19.07.06 18:24
dass Du mich wegen meines Postings bei den Mods angeschwärzt hast. Wirklich?

51345 Postings, 8913 Tage eckiKiiwii, Auch das in Nazareth ist Terror.

19.07.06 18:30
So wie die 2000 (?) anderen Raketen die bisher gen Israel geflogen sind. Ich kenne keine guten Raketen.

Ich werde deine Beleidigung das ich mit der Terrororganisation Hisbollah sympathisiere melden an ariva. Wenn das nicht aufhört, dann gibts irgendwann Zivilklagen.

Ich lass mich nicht dauernd anpöbeln und auf die Seite von Massenmördern stellen.

Jetzt nennst du mich auch noch einen antisemitischen Hetzer. Du bist ein beleidigender Pöbler. So was übles wie du ist mir echt noch nie Untergekommen, abgesehn von den hier mittlerweile üblichen Nazipöblern, gegen die ich schon oft angegangen bin.

Kiiwii, es reicht. Schwedenkugel hat eines deiner Pöbelhasstiraden auf mich schon gelöscht, ich has vorher gesichert. Lass das bitte sein, letzte Warnung.  

4428 Postings, 7987 Tage Major Tom@ecki, ja, die Flagge der Hisbollah.

1
19.07.06 18:32
Da ist zu lesen: "faina Hizbollah hum alchalibun" - bedeutet: "Die Hisbollah wird der
Sieger sein".

Ciao!

.  

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_II@ecki - nun mal ruhig.

2
19.07.06 18:39
Ich glaube, dass es hier nen Kreis von Alt-Arivanern gibt, die durchaus unterschiedlicher Meinung sind und sich auch beharken - mitunter auch so, dass Fetzen fliegen. Aber unter denen gibt es doch - so meine Wahrnehmung - immer noch einen Konsens, letztlich friedlich-schiedlich die Konflikte auszutragen. Da muss man dann eben nicht nach der Obrigkeit rufen.

Was ich aber als Problem empfinde ist, dass  sich hier irgendwelche Nazi-Schnarchnasen einzumischen versuchen. Und vielleicht sollte man die Energie mehr darauf verwenden, diesen Jungs die Stirn zu bieten.  

51345 Postings, 8913 Tage eckiKarlchen, fetzen um die Meinung ist ok.

19.07.06 18:43
Aber das der Kiiwii mich jetzt täglich alas Hisbollah Terror-Sympathisant hinstellt und jetzt auch noch als antisemitischen Hetzer bezeichnet geht entschieden zu weit.

Vielleicht könntest du ihn drauf hinweisen, das es total daneben ist, was er schreibt. Das sind strafrechtlich relevante Beleidigungen. Da hört der Spaß bei mir auf.  

51345 Postings, 8913 Tage ecki@Major Tom, immerhin habe ich die Intention

19.07.06 18:44
des Flaggentextes erraten. :-(  

129861 Postings, 7668 Tage kiiwiija eckilein, ich kann gerne wiederholen, für was

1
19.07.06 18:45
ich dich halte, wenn du Wert darauf legst.

Als "Pöbelhasstiraden" würde ich meine Analysen nicht bezeichnen. Eher als Wahrheitsfindung. Es ist halt schwer, wenn man wie Du ständig Haken schlagen muß, um dem StGB auszuweichen, nicht wahr ?

Btw: Deine Postings - auch die gelöschten, sind ebenfalls säuberlich archiviert.
Also, geh los... statt hier lächerliche Drohungen auszustoßen.
Zeig, daß Du Cojones hast...

MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8185 Tage BeMiKarlchen

19.07.06 18:52
P 1071, sehr gut.
Hab leider keine Grünen mehr.

Grüsse
B.  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben