Israel plant massiven Militärschlag
Seite 43 von 147 Neuester Beitrag: 26.12.06 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 08:58 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 4.66 |
Neuester Beitrag: | 26.12.06 23:48 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 201.656 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 147 > |
http://www.imemc.org/...ption=com_content&task=view&id=19958&Itemid=1
und das Foto heisst Grandma
was glaubst du denn,was eine alte Grossmutter fühlt,wenn gerade ihre Familienangehörigen alle tot gebombt wurden? ich würde mir auch irgendwelche Waffen schnappen
MfG
kiiwii
Gruesschen
Der WOLF
Sehr viele hier haben sich so geäussert, das sie einen wegballern würden, wenn er das eigene Kind getötet hätte und ähnlcihes.
Dort wird zur Zeit manchen Leuten die Familie ausgelöscht, aber eine echte Großmutter würde nur trauern und nicht hassen. Naja, "edle Wilde" oder wie?
Jeder Tote dort schürt Hass und Verzweiflung und Rekrutiert die Kämpfer und Soldaten der nächsten Generation.
Waffenstillstand in Telefongespräch Assads mit Erdogan gefordert.Der syrische Präsident Baschar el Assad hat am Mittwoch in einem Telefongespräch mit dem türkischen Premierminister Recep Tayyip Erdogan einen Waffenstillstand gefordert, um die israelisch-libanesische Krise zu beenden.
Zuvor hatte US-Präsidialamtssprecher Tony Snow gesagt, Präsident George W. Bush sei der Ansicht, dass Assad "nicht alles tut, was er könnte, um Stabilität zu schaffen". Assad müsse aufhören, Terrororganisationen Unterschlupf und einen "sicheren Hafen" zu bieten.
55 Tote bei Luftangriffen
Unterdessen wurden bei den bisher folgenschwersten israelischen Luftangriffen auf Ziele im Libanon seit Beginn der Kämpfe vor einer Woche am Mittwoch 55 Menschen getötet.
Im libanesischen Grenzgebiet zu Israel kam es zu schweren Gefechten zwischen der israelischen Armee und Milizionären der schiitischen Hisbollah, nachdem israelische Soldaten in der Nacht auf libanesisches Territorium vorgedrungen waren.
Zehn Wohnhäuser zerstört
Dabei wurden nach Angaben der Hisbollah zwei Israelis getötet. Israelische Medien berichteten von einem getöteten Hisbollah-Kämpfer.
Beim Angriff auf ein Dorf nahe dem südlibanesischen Hafen Tyrus wurden zehn Wohnhäuser zerstört. Nach Angaben von Rot-Kreuz-Mitarbeitern kamen dabei mindestens 21 Menschen ums Leben.
Drei Tote durch Hisbollah-Rakete
Hisbollah-Milizen feuerten aus dem Südlibanon erneut Katjuscha-Raketen auf Nordisrael ab. Seit Beginn der Kämpfe vor einer Woche sind etwa 840 Raketen in Israel eingeschlagen.
Bei einem dieser Angriffe auf die nordisraelische Stadt Nazareth wurden Sanitätern zufolge am Mittwoch drei Israelis getötet.
Wie der Rettungsdienst Saka am Mittwoch mitteilte, handelt es sich bei den Opfern um zwei Kinder und einen Erwachsenen. Insgesamt seien vier Raketen auf die Stadt gefeuert worden, eine habe ein Haus getroffen.
Schwere Kämpfe in Palästinensergebieten
Auch in den Palästinensergebieten dauerte die Gewalt an. Israelische Truppen rückten in der Nacht in Nablus im Westjordanland und in den zentralen Gazastreifen ein. Bei Feuergefechten in Nablus wurden drei palästinensische Polizisten getötet und 30 Einwohner verletzt.
Soldaten demolierten das örtliche Gouverneursgebäude. Im zentralen Gazastreifen wurden nach palästinensischen Medienberichten sechs Palästinenser bei Schusswechseln mit der Armee getötet, darunter vier militante Kämpfer.
20 Festnahmen wegen angeblicher Spionage
Unterdessen hieß es aus Sicherheitskreisen in Beirut, in der Umgebung der von der pro-iranischen Hisbollah dominierten südlichen Vororte von Beirut seien in den vergangenen zwei Tagen etwa 20 Menschen unter dem Verdacht der Spionage für Israel festgenommen worden. "Wir glauben, dass diese Leute den Israelis Ziele für ihre Angriffe genannt haben", sagte der Sprecher.
Solana zu Gesprächen in Israel
Der EU-Außenbeauftragte Javier Solana traf in Jerusalem die israelische Außenministerin Zipi Liwni zu Vermittlungsgesprächen. Liwni sagte anschließend, Israel fordere eine Entwaffnung der Hisbollah, ihre Entfernung aus dem Süden des Libanon und eine Übernahme der militärischen Kontrolle im ganzen Land durch die libanesische Armee.
Solanas Reise in die Nahost-Region steht im Zeichen der Bemühungen internationaler Diplomaten um ein Ende der kriegerischen Auseinandersetzungen im Libanon und in den Palästinensergebieten. In den Abendstunden wollte Solana in Gaza Palästinenserpräsident Mahmud Abbas treffen.
Tel Aviv (dpa) - Bei einem Raketenangriff auf die israelische Stadt Nazareth sind drei Israelis getötet worden. Insgesamt vier von der Hisbollah-Miliz abgefeuerte Raketen seien eingeschlagen, berichtete der israelische Rundfunk. Die Stadt liegt etwa 40 Kilometer südlich der libanesischen Grenze. Bei den bisher folgenschwersten israelischen Luftangriffen auf Ziele im Libanon sind heute 55 Menschen getötet worden. Die USA wollen Israel eine weitere Woche zur Bombardierung der libanesischen Hisbollah-Miliz geben.
EU-Chefdiplomat Javier Solana hat Israel bei seiner Militäraktion im Libanon zur Zurückhaltung aufgefordert. Das seit einer Woche andauernde Blutvergießen könne die libanesische Regierung schwächen und einen Sieg im Kampf gegen den Terror erschweren. Das sagte er nach einem Treffen mit der israelischen Außenministerin Zipi Livni in Jerusalem. Die schiitische Hisbollah-Miliz forderte Solana zur sofortigen Freilassung der beiden israelischen Soldaten auf, deren Entführung die Offensive am 12. Juli losgetreten hatte.
Krieg erzeugt Hass und Gegenhass. Und Erbfeinde. Und das zu überwinden wird immer schwerer. Und christliche Libanesen in Libanon abballern, was bringt das für den Frieden? Erklärs mir.
Gruesschen
Der WOLF
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.06 20:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung/Beleidigend
Zeitpunkt: 19.07.06 20:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung/Beleidigend
Ist das die Flagge der Hisbollah? Ich kenne sie nicht.
Sag halt was du siehst? Aber nenn mich nicht abgebrühter Hund. Ich habs als Beleidigung gemeldet, denn ich könnte dauernd heulen bei dem Elend.
Ich werde deine Beleidigung das ich mit der Terrororganisation Hisbollah sympathisiere melden an ariva. Wenn das nicht aufhört, dann gibts irgendwann Zivilklagen.
Ich lass mich nicht dauernd anpöbeln und auf die Seite von Massenmördern stellen.
Jetzt nennst du mich auch noch einen antisemitischen Hetzer. Du bist ein beleidigender Pöbler. So was übles wie du ist mir echt noch nie Untergekommen, abgesehn von den hier mittlerweile üblichen Nazipöblern, gegen die ich schon oft angegangen bin.
Kiiwii, es reicht. Schwedenkugel hat eines deiner Pöbelhasstiraden auf mich schon gelöscht, ich has vorher gesichert. Lass das bitte sein, letzte Warnung.
Sieger sein".
Ciao!
.
Was ich aber als Problem empfinde ist, dass sich hier irgendwelche Nazi-Schnarchnasen einzumischen versuchen. Und vielleicht sollte man die Energie mehr darauf verwenden, diesen Jungs die Stirn zu bieten.
Vielleicht könntest du ihn drauf hinweisen, das es total daneben ist, was er schreibt. Das sind strafrechtlich relevante Beleidigungen. Da hört der Spaß bei mir auf.
Als "Pöbelhasstiraden" würde ich meine Analysen nicht bezeichnen. Eher als Wahrheitsfindung. Es ist halt schwer, wenn man wie Du ständig Haken schlagen muß, um dem StGB auszuweichen, nicht wahr ?
Btw: Deine Postings - auch die gelöschten, sind ebenfalls säuberlich archiviert.
Also, geh los... statt hier lächerliche Drohungen auszustoßen.
Zeig, daß Du Cojones hast...
MfG
kiiwii