Intershop 1.04.2007 Ein neues Zeitalter beginnt
Intershop bislang einen Gewinn ausweisen. Sage und Schreibe rund "500 Mio. Euro "Vorsteuerverluste stehen da zu Buche.
Dies wird sich nun ändern.Ein neues Zeitalter beginnt!
Mit Michael Sauer und Sven Heyrowski sitzen nun 2 Unternehmerprofis im Aufsichtsrat,die auch entsprechende Aktienpakete an Intershop halten und diese wahrscheinlich weiter ausbauen werden.
Einen neuen Vorstandsvorsitzenden gilt es demnächst zu benennen.
Operativ stehen die Zeichen nun auf Turnaround. Ein erster Schritt konnte durch den Quelle Grossautrag mit Auftragsvolumen in Höhe von 4,8 Mio. für die kommenden 3 Jahr e getan werden.
Mit frischem Wind werden sich weitere Erfolge bald einstellen.
Sven Heyrowsky wird ab 1.07. dritter Vorstand bei D+S. Ab April ist er im AR bei Intershop und hält ein grösseres Aktienpaket an Intershop von gut 4%. Sollte sich diese Spekulation bestätigen gibts bei Intershop eine Kursexplosion.
Gegen eine Übernahme spricht hauptsächlich, daß man dadurch Intershop in eine weitere Wettbewerbsstellung zu anderen online Distribiutern bringen würde, welche potentielle Kunden sein können, was dem Geschäft definitiv abträglich sein dürfte, da man sich vom Grundsatz her dann auf das eigene Haus fokussieren würde. Meine Sicht der Dinge!!!!!
Jena, 27. März 2007 - Die Intershop Communications AG gab heute bekannt, dass der Aufsichtsrat mit gestrigem Beschluss des Amtsgerichts Jena zum 1. April 2007 durch Herrn Sven Heyrowsky und Herrn Peter Paul Krug neu besetzt wird. Die Bestellung erfolgte auf Antrag des Vorstands, der Gegenstand der Pressemitteilung der Gesellschaft vom 2. März 2007 war. Die gerichtliche Bestellung der neuen Aufsichtsratsmitglieder ist befristet bis zum Ende der ordentlichen Hauptversammlung am 9. Mai 2007.
Ich sehe allerdings auf Grund der neuen Managementverhältnisse Potential bis 5 € Mitte Juli 07
Ich sehe allerdings auf Grund der neuen Managementverhältnisse Potential bis 5 € Mitte Juli 07
Ein gutes Produkt, namhafte Kunden, ein Markt der viel mehr hergibt...
es könnten wahrlich bessere Zeiten anbrechen!!! (+Aktienkurs)
zumindest decken sich schon einige ein....
Was gebraucht wird, ist ein Vertriebsprofi mit Kontakten in der Wirtschaft und anderen Bereichen.
Bald weren wirs wissen woran der Patient krankt. Die berufliche Herkunft des neuen CEO
wird es offenbaren.
Langsam wird die Aktie ja wieder interessant...
Gruß malumalu
ich habe mit Intershop ein kleines Vermögen verloren.
War sicherlich viel Dummheit bzw. Unerfahrenheit dabei.
Ich habe allerdings die Hoffnung in diesem Wert nie aufgegeben, und ich denke wir sind nunmehr erstmals wirklich nah an einem Umkehrpunkt.
Ich bin am Montag neu eingestiegen.