Inside: Praktiker
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ktiker_Aktie_Finger_weg-5081601
ich versteh es nicht wieso tuen so genannte analysten experten ihre kommentare immer abgeben und so den kurs runter drücken solche leute muss steinigen nur ihre eigene intressen verfolgen
also hab mich anders entschieden nach dem so ein depp analayst sein kommentar abgegeben hat und den kurs am schluss des tages runter gedrückt hat mach mich noch mehr stutzig morgen früh könnte was kommen..
schade
die angestellten verzichteten auf ihr geld
und was machen die großen im vorstand
bekommen solange ihre fette kohle bis die türe zugemacht wird
wenn schon unter 90ct der wert fällt
warum dann nciht auch unter 70ct
oder 60ct
oder 50ct
kam von 9€
muss man sich an der zunge zergehen lassen
und die analysten schwaffeln nur mist
keiner sagt die wahrheit
warum?
damit die vorstände alles aus dem konzern herauspressen können
am besten noch 50% auf alles
bin echt sauer obwohl ich nicht investiert bin
der arbeiter soll auf harz leben und der vorstand der den karren an die wand fährt der verdient sich noch die goldene nase
solange geld fließt
schönen abend
Solange sie mit ihrem Geld den Aufbau einer Firma ermöglichen, sind sie heiß umworben.
Wenn das Geld dann gezahlt wurde, kümmert man sich nicht mehr um sie. Wenn der Kurs sich halbiert, drittelt, viertelt...ist es auch gut.
Ich baue mein Depot jetzt um: nur noch dividendenstarke Aktien bzw. ETFs. Wenn der Kurs dann abschmiert ist mir das egal, denn ich bekomme ja die Dividende. Man kann vielleicht nicht das große Geld damit verdienen, aber immer noch besser als ein Tagesgeld-Konto.
Die Dividende als Gelddruckmaschine.
Hier schmeissen nur noch frustrierte Kleinanleger die keine Geduld haben und ein paar kleine Shorter Aktien auf den Markt. Grössere Shortpositionen über der Meldeschwelle gibts schon länger keinen neuen mehr.
Es gibt Aktien,
wenn sie mal am Boden sind,sich nie mehr erholen
Dazu zähle ich neben der desaströsen Commerzbank nun auch Praktiker
Beide haben ein unterirdisches Management,da ist keine Hoffnung mehr in Sicht
Ich schließe mich Peredora an
"Der Letzte macht bitte das Licht aus"
In diesem Sinne
DC.
praktiker hat ein sehr gutes managment,und das weist du auch...di kònen nur nicht yaubern,aber in 2-3jahren wird sich das investment lohnen
ti
Ich halte das für Gift. Die Leute gewöhnen sich daran und werden immer geiziger. Für die Läden wird es immer schwieriger, Gewinne zu erzielen.
So ähnlich wie mit dem Motto "Geiz ist geil" von Saturn. Dieses hat man ja wieder zurückgezogen.
Wenn Rabatt, dann muss man das intelligenter machen, z.B. ab 10 gekauften Artikeln gibt es einen Rabatt von 3%. Oder die Kinder bekommen was geschenkt, oder es gibt kostenlos Kaffee und Kuchen, Freibier... Möglichkeiten gibt es genug.
es kann gelingen
aber es kann auch bitter böse enden
die Crasney
die kann den verlust verschmerzen
aber der kleinanleger
ich weiss nicht
di börse irgendwie kaputt
und infineon ist nicht eine bauklitsche
jede bauklitsche verdient
nur praktiker nicht
vor 15 monaten wollte ein sanierer praktiker verramschen an einen investor
es dreht sich doch nur noch ums geld
oder gier
gier frisst hirn
auch die kleinanleger werden betroffen
gute nacht
Ich frag Ihn warumm ......er antwortet na ja die machen zu ich so ok woher weißt du das .......er das stand da am aushang und dann meinte er da kommt jetzt max bahr rein ........:-) ich so zu Ihm max bahr gehört Praktiker hab Ihm dann alles erklärt und gesagt das die boooommmmmbbbeee sind.......aber hab nicht gesagt das ich Aktien hab;-)
Euch trotzdem viel Erfolg
Francois