Innocan Pharma
Innocan Pharma Corporation: Innocan berichtet über das Vorhandensein von CBD im Gehirn von Mäusen 41 Tage nach der Injektion von CBD mit der Liposomenplattformtechnologie von Innocan
Herzliya, Israel und Calgary, Alberta--(Newsfile Corp. - 19. Oktober 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FSE: IP4) (OTCQB: INNPF) (das "Unternehmen" oder "Innocan"), freut sich bekannt zu geben, dass die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie das Vorhandensein von Cannab Im Gegensatz dazu wurde 22 Tage nach der Injektion von freiem CBD (ohne Verwendung des LPT-Verabreichungssystems von Innocan) kein CBD im Gehirn von Mäusen nachgewiesen.
Eine verlängerte und kontrollierte Freisetzung von CBD aus Innocans neuartigem Abgabesystem, das subkutan injiziert wurde, zeigte lange Zeit kontinuierliche klinisch relevante CBD-Konzentrationen im Blut. Das Unternehmen glaubt, dass dies ein guter Prädiktor für die CBD-Exposition sein wird, wenn es beim Menschen verabreicht wird.
Das Unternehmen glaubt, dass die kontinuierliche und lange Blutpräsenz von CBD im Blut für eine längere Zeit nach der lokalen Verabreichung oral verabreichtem CBD in zwei Aspekten überlegen zu sein scheint: (a) es wird alle eine einzige Verabreichung von CBD anstelle der täglichen Verabreichung ermöglichen; und (b) es wird die niedrige (10-20%) orale Bioverfügbarkeit von CBD überwinden. Die überlegene PK des verabreichten CBD-Liefersystems kann eine kontrollierte CBD-Konzentration im Blut erreichen, was zu einem besseren klinischen Ergebnis führt.
Eine verlängerte und kontrollierte Freisetzung von CBD aus Innocans neuartigem Abgabesystem, das subkutan injiziert wurde, zeigte lange Zeit kontinuierliche klinisch relevante CBD-Konzentrationen im Blut. Das Unternehmen glaubt, dass dies ein guter Prädiktor für die CBD-Exposition sein wird, wenn es beim Menschen verabreicht wird.
https://www.finanznachrichten.de/...s-liposome-platform-techn-296.htm
Solange die keine Freigabe für Medikamente Bzw. Patente vermelden wird das nichts hier.
in diesem Sinne bleibt alle gesund
und bei weitern nur Ankündigungen gen Süden.
Beobachten und bei Gelegenheit (0,42-0,48)wieder ein Zock !!
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.21 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Handlungsempfehlung
Zeitpunkt: 24.10.21 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Handlungsempfehlung
Entspricht Ocugen-Kurs von ca. 6,85€.
Der Start ist gelungen.
Vielleicht hab ich dieses mal ja Glück und es wird tatsächlich noch eine Raketeee ;-)
Viel Glück uns Investierten.
Die BaFin fühlt sich nicht zuständig, verweist auf kanadische Regularien. Aber gibt es dort solche überhaupt?
Trotzdem ein schönes Wochenende!
Bei innocan sind Leute, die sich m.e. nicht für Täuschung hergeben würden. Auch lassen sich Betrüger nie in Strickmoden abbilden.
Jeder hat eigene Kriterien. Ob ich Bill Gates am Anfang vertraut hätte? Oder Steve Jobs? Eher nicht.
I had a fascinating update briefing with our Liposome science team, led by Professor Barebholz. I believe some news from him are coming. Stay tuned.
Übersetzung:
Ich hatte ein faszinierendes Update-Briefing mit unserem Liposomen-Science-Team, der von Professor Barebholz geleitet wurde. Ich glaube, einige Neuigkeiten von ihm kommen. Bleiben Sie dran.
Mit der BaFin sehe ich anders, da sie mehrmals, sogar von Shortstellern, informiert wurden.
InnoCan finde ich positiv, sonst wäre ich nicht investiert!