Innocan Pharma
Wir denken, dass es nicht schwer fällt, das gewaltige Potential, das in InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) steckt, zu erkennen. Ein Investment könnte Gewinne erzielen, die außerhalb der allgemeinen Vorstellungskraft liegen. "
Ihr Helmut Pollinger
Wie kann man nur einen solchen Mist auf W:O schreiben?
Damit verbessert man den Durchschnittspreis und spart Steuern bei realisierten anderen Gewinnen.
Wichtig ist, dass man dicke drinnen ist, wenn der Kurs zündet.
Klar, das Mangement macht das clever und sie werden am meisten Geld verdienen durch ihren Erfolg. Wir dürfen ohne Arbeit dran teilnehmen, tragen dafür das Risiko. Ich finde das fair, deshalb bin ich ja eingestiegen.
Gestern war ein halbwegs guter Tag weil die Werbetrommel mal wieder sinnlos und ohne wirkliche neue Aussagen gerührt wurde und ein paar arme Käufer angelockt wurden. Also folglich war gestern ein Verkauf Tag.
Heute sind die gestern auf die Werbung rein gefallen sind, wieder abgewandert. Also war heute kaufen Tag.
Sorry, aber da investiere ich lieber in gute Aktien.
Mit geht's mehr ums Steuer sparen dabei. Wenn Innocan abgeht, bin ich auf jeden Fall dicke dabei.
Momentan läufts ja super (bis auf inno und PostNL, aber die kommen auch noch :))
Wieder typisch Börse: Gerade haben alle fett Gewinne gemacht und können bei der guten Stimmung nicht raus.
Geht mir auch so.
Bei Inno bleib ich geduldig und tu hin und wieder paar verkaufen und nachkaufen.
Aber nur wegen der Steuer. In Summe bleib ich dicke investiert.
Hier mal so ein Sahnestück : Energean
Noch nie gehört??
Bin dick drin und schon 11 % im Plus. Musst du aber mindestens bis 2027 halten. Warum????????
Mach deine Hausaufgaben.
Machs gut, Floxxi
https://www.bi-global.co/
ist auch alles andere als vertrauenswerkend. Seit Monaten steht da dieses "Coming Soon".
Es werden nicht mal die Pflichtangaben erfüllt, geschweige denn gibt es ein Impressum.
Passt ins Gesamtbild!
Diese "BI Sky Global" sind angeblich für Millionen Umsätze verantwortlich die für niemanden nachvollziehbar sind, aber haben es bisher nicht zustande gebracht für einen ordentlichen Internetauftritt zu sorgen.
die Produkte gibt's schon auf vielen Seiten.
z.B.
https://cbd-beauty.online/InnoCan-Pharma
Stay cool und geduldig...
Wer von den Produkten angetan ist, soll gerne kaufen.
Mir geht es mehr darum das man von Seiten Innocan angeblich Millionenbeträge an die Tochtergesellschaft BI Sky Global für Werbemaßnahmen und Verkaufsgebühren etc. schiebt.
Nahezu der gesamte Umsatz welchen Innocan in den Zahlen veröffentlicht, stammt wiederum von BI Sky Global Ltd.
Es ist nicht nachvollziehbar wie diese Kosten oder Umsätze in den publizierten Höhen entstehen. Ob diese Gelder tatsächlich fliesen, die Umsätze und Kosten real sind etc, ist nicht feststellbar. Nach wie vor sind die ausgewiesenen Kosten in etwa der Höhe der Umsätze. Insofern man angeblich mit den Kosmetika so hohe Umsätze macht, müssten folglich sehr große Stückzahlen ober die Onlineshops vertrieben werden und die Kostenseite sich auch mal irgendwann zum positiven entwickeln (hohe Stückzahlen - geringere Stückzahlkosten). Das ist jedoch nicht der Fall. Im Gegenteil: Im 3. Quartal 2024 sind die Einnahmen (8624 T-USD) im Vergleich zum 2. Quartal sogar leicht gefallen/stagniert (8644 T-USD) jedoch haben sich die Kosten weiter erhöht von 6.101 T-USD im 2. Quartal auf 6.170 T-USD im 3. Quartal.
Man führt in den Berichten von Innocan jedes mal die Vermarktung auf Amazon an. Aber es braucht keinen großen Sachverstand um zu merken das die Umsätze der Innocan Kosmetika auf Amazon fast nicht existent sind. Ich hatte das schon einmal anhand der Verkaufsränge und Rezensionen dargelegt. Ist ja alles ohne Probleme für jeden nachvollziehbar.
Mir erschließt sich auch der Sinn dieser Tochter nicht, wenn es hier wirklich nur um eine Vermarktung der Kosmetika geht. Aber wahrscheinlich gilt hier, "umso untransparenter umso besser".
Es ist auch so, dass mit der Firma BI Sky Global keinerlei Kontaktaufnahme möglich ist. Ich habe das mehrmals über Wochen versucht, vergeblich.
Wer mir nicht glaubt, kann es selbst gerne versuchen.
Jetzt kommt von einigen hier gleich wieder der Aspekt "Verschwörung" etc.
Aber ich denke es lohnt sich trotzdem sich selbst ein paar Gedanken über dieses undurchsichtige Konstrukt zu machen, und warum das in dieser Form besteht.
Die Zahlen sind geprüft und die OTC-Produkte haben ein hohe Qualität. Ich kenne persönlich nur das Sport-Schmerz-Spray und das funzt geil.
Wenn du glaubst, dass alles Betrug ist: gerne jedem seine Meinung.
Wir werden sehen. Aber wenn es so weitergeht und es kein Betrug ist, wird es sogar ohne die Med-Sparte ein Teenbagger.
Aber dem ist nicht so.
Kartenhaus.... irgendwann deckt einer die richtige Karte auf und alles fällt zusammen.