Innocan Pharma
Ich sitze es aus, Panik ist ein schlechter Ratgeber. Die Firma ist geil.
PS:
Der Hund hat übrigens einen Nerv eingeklemmt und bekommt 2 x täglich CBD Tropfen und kann damit viel besser laufen. Was es kostet, weiß ich nicht.
Nachrichtenlage glänzend, einfach unverständlich, der Rücksetzer.
Börsengeld ist Schmerzensgeld.
eh nur mit viel Glück --- schau ma mal
Nun bin ich zu 0.40 eingestiegen (siehe Dein Post #163 :-) Ich hoffe, die 0.4 hält diese Woche.
Ich drücke uns die Daumen, das die Story weiterhin stimmt und ich weiter oben wieder
aussteigen kann. Geduld ist wieder mal gefragt. Nicht meine größte Stärke.
https://www.ariva.de/news/...die-einweihung-seines-labors-zur-9952512
Innocan hat ein Entwicklungslabor in Jerusalem eingeweiht. Na dann kann der Kurs ja jetzt wieder hoch gehen, ich bin drin :)
aber wat mut dat mut.
Jetzt ist die Zeit, spekulative Werte einzusammeln. Nach und nach.
Ich denke der Zeitpunkt ist gut, um den alten Aktienbestand in meinem Depot wieder herzustellen.
Auf zum Rebound und einem neuen Allzeithoch!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
And now to a ganz anderem Thema :)
Mal angenommen, es kommt ein Großer und schluckt Innocan.
Bekomme ich dann Anteile der schluckenden Firma oder ein Vorzugs Angebot zum Aktientausch oder wie läuft das ab ? Hat das schon mal jemand von Euch mitgemacht ?
Ich bin wahrscheinlich lange draussen, wenn der Kurs sich jemals jenseits der 3€ bewegen sollte, aber rein informativ würde mich interessieren, wie sowas abläuft. Als Aktionär halte ich ja Anteile am Unternehmen. Also müsste mir ja ein Angebot gemacht werden, meine Aktien zum Kurs xyz zu kaufen oder eben zu tauschen oder seh ich das falsch ?
Time will Tell.
Aber klar, irgendwann sollte es ein Angebot geben, wenn das Beteiligungsziel über Aktienkäufe nicht zu erreichen ist.
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/...mpaign=innocan-pharma-
Das Potenzial ist gewaltig, wenn auch nur eine der Erwartungen in der Humanmedizin zutrifft, sind zweistelligen Kurse im mittleren Bereich leicht möglich.
Die Frage ist natürlich, ob und wann das geschieht.
Sobald belastbare Ergebnisse vorliegen wird es hier schnell hochgehen, genau so kann man alles verlieren, wenn's nicht klappt.
Ist halt momentan rein spekulativ.