Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 890 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:960.463
Forum:Börse Leser heute:714
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 888 | 889 |
| 891 | 892 | ... 915  >  

836 Postings, 4272 Tage HerrDausB.

3
20.12.13 20:51
noch watt zu dem Aktionärsbrief von heute......

Ich glaub z.Bsp. nicht, dass das erst während Produktvorführungen aufgefallen ist. Mit Sicherheit gab es genügend Kundenreklamationen, auf die man nicht ausreichend reagiert  hat. Das darf man aber nicht offiziell zugeben, deshalb wird schon wieder eine Lüge aufgetischt. Denn sonst würde es vermutlich Regressforderungen von anderen Kunden geben und die FDA würde ebenfalls grundsätzlich das Qualitätsmanagementsystem und ggf. die Zulassung in Frage stellen und selbst Produktrückrufe veranlassen. Das kann man übrigens jeder selbst auf der FDA HP zu Injex recherchieren.

In dem Laden ist einfach alles von vorne bis hinten faul. Jede Meldung, jede Aktion ist mit absoluter Skepsis zu sehen.  

473 Postings, 4183 Tage lowlandSo ist es

1
20.12.13 21:33
"Der Mensch hat ja auch mal was anderes zu tun. Wieso fragst du das überhaupt?? Wes Geistes Kind ich bin ist ja wohl nicht schwer zu erraten, oder? "

Zitat:HerrDausB,Zelle 22224

http://www.youtube.com/watch?v=EipGZpAUBws

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionWie schön

1
20.12.13 21:53

man immer wieder meinen Weihnachtsmann versucht zu löschen, dabei passt er doch so gut zu injex pharma!

Naja auf ein neues
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.13 10:12
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionLöschung

2
20.12.13 21:55

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.13 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte einstellen.

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionFrohe Weihnachten

1
20.12.13 22:00

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionFrohe Weihnachten

1
20.12.13 22:02

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionUps

1
20.12.13 22:03
doppelpost  sorry ;)  

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBwatt haben die schon wieder gegen

1
20.12.13 22:12
den Weihnachtsmann?? Bloss weil der gemütlich sein Zigarettchen raucht?! Tzzzzz, die Pfeiffen gönnen einem gar nichts mehr heut zu Tage  

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBdoppelprost wa? ;-)

1
20.12.13 22:13

3273 Postings, 4639 Tage Mega Infusiondr. egon

1
20.12.13 22:46
meldet wieder boool

was krieste an cash pro meldung vom me$ta?

Nen lolli??

Köstlich, hauptsache die Bilder tauchen nicht unter der google Bilder suche auf wenn man Injex Pharma eingibt.

Ihr seid so witzig aber der Schwindel ist längst aufgeflogen.
Auch du hast mit Sicherheit nicht eine Aktie der Firma.

Hau mich hin n8 leute  

8834 Postings, 5329 Tage Resol_idein realer verlust scheint sehr tief zu sitzen

1
21.12.13 10:47

bavarian in einem börsenspiel nicht nen müden % plus scheint real den frust den du schiebst zu bestätigen...................................10€ hat er gesehen hähähä.........

http://www.ariva.de/forum/Wann-gehts-wieder-gen-NORDNE-354548?page=45#jumppos1137

Chart

4333 Postings, 5918 Tage godi1954@resol

1
21.12.13 10:57
deine ergebnisse waren in den monatswettbewerben so grauenhaft, da hast du immer schnell löschen lassen.
darf ich diese nochmals einstellen????  

4333 Postings, 5918 Tage godi1954weihnachten!

1
21.12.13 10:58
hallo diva, dir meine besonderen weihnachtsgrüße!!!

nur ein zahnrad ergibt noch kein getriebe und da macht dann auch ein (oder viele) sandkorn nichts.!

was habe ich vor den news geschrieben:#12854
ariva #22134

"
handelbarkeit 2. quartal?
glaube ich nicht! später.... und dann entry ..wenn..
wieso sollte man handeln wollen?

ja der prospekt. das wird interessant, wenn der bald abläuft...
kenne mich nicht so aus.
der alte ist ja noch gültig.
ob eine kapitalerhöhung einfluss auf den prospekt hat?
und überhaupt, was da so drinnen steht.....

"Andy für seine Stücke bekommen hat sicher mehr als 1,00 Euro das Share "
glaube ich nicht!
er durfte einige behalten?"

das war ja dann fürchterlich aktuell?
du hast mir mal die frage gestellt, warum ich mich ohne aktien für die injex interessierte.
personen und gleichbleibende abläufe, war meine antwort.
hast du es nun verstanden?

ich kann aktionäre nicht verstehen, die sicherlich vom handeln sehr viel mehr ahnung haben, aber ständig etwas vom unsinnigen kurzfristigen listing faseln.
aktienhandel ist doch keine slotmaschine?

deshalb hoffe ich aber ehrlich es geht gut aus für euch, dass ich alles zu schwarz sehe.
damit frohes fest!!!!!  

8834 Postings, 5329 Tage Resol_igodi1954

21.12.13 11:11

ich nutze das ab und an als gegenläufer real mal meinen besten......... von daher.....

achso der me§ster übet überall hähähhä..........

Chart

Angehängte Grafik:
1_trade.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
1_trade.gif

4713 Postings, 5754 Tage bierroAch resoli...

2
21.12.13 12:35
...Du solltest bei Deinen Stärken bleiben und Spaghetti kochen anstatt unseren Thread mit Deinen gefakten Kontoauszüge vollzumüllen.

Geh lieber wieder im NBT spielen, da bist Du unter Deinesgleichen.  

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBhey

1
21.12.13 12:48
sorry, für den Titel, aber megalustig........vor allem zum Schluss hin......

http://www.youtube.com/watch?v=pQg52eEKe2Q

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionDa holt

1
21.12.13 14:29
einer aber ganz schön alte Schinken vor!

Resoli das muss aber zu der Zeit gewesen sein als Injex noch handelbar war oder???

Angehängte Grafik:
apple.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
apple.png

2380 Postings, 5668 Tage Beimbachdas ist nicht

21.12.13 15:06
Injex. Siehe WKN.  

4713 Postings, 5754 Tage bierro@beimbach

1
21.12.13 15:35
Nein, das ist nicht Injex, aber wahrscheinlich der letzte Börsenerfolg, den resol zu feiern hatte.  
Angehängte Grafik:
lol.gif
lol.gif

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBjawohl

2
21.12.13 16:12
und dann hat Resi die 25.000* genommen und ist beim Höchststand bei Paketeria/Injex eingestiegen und hat den Ausstieg verpasst, da sein Kaufpreis ja nie wieder erreicht wurde. Wie tragisch, und nun ist er auf ewig dazu verdammt im Injex-Forum zu schmoren..... ( * er gibt zwar vor 40K zu besitzen und damit meint er 40.000 Injex-Aktien, aber das kann man dem armen Tropf nicht übel nehmen. So ist es leichter für ihn, wenn er in der Illusion lebt, dass er 40K - Beitzer und irgendwann ganz reich ist)  

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionWer mal in

22.12.13 18:30
der Vergangenheit auf der Injex.de homepage stöbern will sollte mal diese Seite besuchen: http://web.archive.org/web/*/injex.de

Echt lustig was einem dort bis jetzt geboten wurde :D  

3273 Postings, 4639 Tage Mega InfusionAuszug aus der Injex.de homepage

1
22.12.13 18:35

"English

Paketeria / INJEX – «Müssen Zahlen liefern»

Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 auf sharedeals.de

Bereits im Frühjahr 2011 berichtete sharedeals.de ausführlich über die einzigartige Insolvenzstory der Paketeria AG (WKN: A0STYL). Mittlerweile ist das Unternehmen rund um Marketing-Guru und “Steh auf Mann” Andy Rösch nicht nur der Insolvenz entflohen: Mit der neuen INJEX Pharma AG sollen schon sehr bald große Gewinne sprudeln. Klappt es mit dem weltweiten Durchbruch des nadelfreien Injektionssystems im zweiten Anlauf? Die Chancen scheinen nicht schlecht, wie unser Vorstandsinterview zeigt.

Auf der jüngsten Hauptversammlung der Paketeria AG haben Sie erfolgreich die Grundlage für die zukünftige INJEX Pharma AG gelegt. Mit dem nadelfreien Injektionssystem INJEX soll nun endlich der weltweite Markt aufgerollt werden. Warum sind die Voraussetzungen heute besser als noch vor über 10 Jahren, als Sie mit der Rösch AG das gleiche Vorhaben verfolgten?

Andy Rösch: 1. Aus Erfahrungen lernt man 2. Die abgeschlossenen Vertriebsverträge und die Qualität der Partner belegen das Interesse an der nadelfreien Spritze INJEX 3. Die Konzentration auf Schwellenländer ist sinnvoll. In diesen Ländern wird noch häufig konventionell die Nadel eingesetzt 4. In den Schwellenländern sind die Gesundheitsstrukturen einfacher 5. Konzentration auf weitere Anwendungen Lokalanästhesie, Botox etc. 6. Neue Marketing-Konzepte (wurden auf der HV vorgestellt) 7. Diamant des Unternehmens aus Rösch-AG-Zeiten: der alte Pharmacia-Vertrag. 2001 hatte die Rösch AG einen weltweiten Exklusivvertrag mit dem Pharmakonzern Pharmacia zum Wachstumshormon Genotropin unterzeichnet. Alle Studien waren positiv – die Qualitätsstandards stimmten – CE- und FDA-Zulassung erfolgen. Pharmacia vermarktete Genotropin erfolgreich bis zum Ende durch die Insolvenz der Rösch AG. Heute stehen wir in Verhandlungen mit Pharmakonzernen zur gemeinsamen Vermarktung. Ein Termin in der letzten Woche verlief sehr gut. Damals mussten wir INJEX noch zur Marktreife entwickeln, Studien machen lassen, Produktionsanlagen entwickeln und bauen lassen. All diese Assets gibt es heute – bezahlt vor 10 Jahren durch die Rösch AG. Und ich könnte noch umfangreich weiter ausführen…

Sie haben ehrgeizige Planzahlen veröffentlicht. Bereits im kommenden Jahr sollen 40 Millionen Euro Umsatz erreicht und 3,7 Millionen Euro vor Steuern verdient werden. Welche Märkte gehen Sie hierfür an?

Andy Rösch: Zunächst einmal: Der “neue” Diabetiker ist ein Objekt der Begierde für die Insulinhersteller. Wenn ein Diabetiker von der oralen Behandlung umgestellt wird und täglich bis zu seinem Lebensende Insulin injizieren muss bzw. “verkonsumiert”, wollen die Insulinhersteller diesen “Neukunden” gewinnen. Es ist leider so, dass der Patient und seine Wünsche nicht im Vordergrund stehen! Leider. Der Arzt wird den Patienten einen ersten kostenlosen Pen übergeben, den er vom jeweiligen Insulinhersteller in der Praxis hat. Jetzt ist der Patient gebunden, denn in einen Pen vom Hersteller A passt auch nur die Insulinkartusche des Herstellers A. Für diese Neukundenwerbung des Arztes wird dieser vom Insulinhersteller honoriert. Ich weiß wie der Markt hier funktioniert. In Schwellenländern wie China, Indien, Brasilien, Afrika, Mittlerer Osten funktionieren die Märkte anders und die ursprüngliche Nadel belastet noch die Diabetiker. Hier setzen wir zuerst mit INJEX an. In Deutschland gibt es einen Anteil Diabetiker, die vom ständigen injizieren mit der Nadel teilweise erhebliche Hautprobleme haben. Hier ist das hautschonende INJEX dann sehr hilfreich. Oder natürlich bei den Patienten mit einer Nadelphobie. In Deutschland werden wir INJEX zunächst in der ärztlichen Praxis platzieren. Hier kann es sehr gut z.B. zur nadelfreien und schmerzarmen Lokalanästhesie bei Allgemeinärzten, Dermatologen etc. eingesetzt werden. Die Lokalanästhesie im Bereich Hand und Füße z.B ist mit Nadel sehr schmerzhaft.

Man hörte von Verhandlungen mit großen Pharmakonzernen. Was darf man sich hiervon erwarten?

Andy Rösch: Ich greif hier noch einmal das Beispiel Wachstumshormone auf: Die Rösch AG hatte damals einen weltweiten Exklusivvertrag mit Pharmacia, dem Marktführer unterzeichnet und eine Exklusivitätszahlung in beachtlicher Höhe erhalten. Der Vorteil liegt hier darin, dass wir nicht selbst vermarkten. Dies findet im Rahmen des professionellen Marketings des Pharmakonzerns statt. Heute, 10 Jahre später, gibt es viele hochwertige Medikamente, die entwickelt wurden und heute vom Volumen und der Applikation für das INJEX geeignet sind.

Wie finanzieren Sie derzeit die INJEX-Produktion? Müssen Sie hierfür kurz- oder mittelfristig auf eine “Eigenkapitalspritze” im Zuge einer Kapitalerhöhung zurückgreifen? Immerhin möchten Sie laut eigener Aussage auch “internationale Investoren” auf die Firma aufmerksam machen…

Andy Rösch: Bis dato hat die MMB mit Unterstützung der Geschäftspartner alle Schritte finanzieren können. Investoren werden derzeit nicht für eine Kapitalmaßnahme gesucht. Die MMB ist bereit, die neuen Aktien bei einer Bank zu hinterlegen und kann wahrscheinlich auf diesem Wege eine geeignete Finanzierung darstellen.

Nach der angekündigten Sachkapitalerhöhung wäre die INJEX Pharma AG bei einem Aktienkurs von aktuell 2,25 Euro gut 7,4 Millionen Euro wert. In Ihren Augen zu wenig?

Andy Rösch: Wichtig ist, dass wir mittel- und langfristig fair bewertet werden. Wir müssen Zahlen liefern und dann soll der Markt entscheiden. Ein Vergleich mit anderen börsennotierten Unternehmen aus dem Segment “Nadelfreie Injektionstechnologie” sollte gemacht werden.

Die Paketeria AG verfolgte seinerzeit ein interessantes “Super-Service-Markt-Konzept” und hatte mit Injektionssystemen nicht wirklich etwas zu tun. An das Konzept glauben Sie bekanntlich nach wie vor, doch unter dem Dach der Injex Pharma AG scheint dieses Geschäftsmodell nur schwer vorstellbar…?

Andy Rösch: Nur erfolgreiche Konzepte werden kopiert – Ja, ich glaube an das Konzept. Es wird auch in einer Business Unit weiter verfolgt. Wegen der negativen Erfahrung aber auch mit der gebotenen Vorsicht.

Zum Abschluss die Frage: Wo sehen Sie Ihr Unternehmen in zwei bis drei Jahren?

Andy Rösch: Als profitables Unternehmen mit einer fairen Marktbewertung.
"  

Quelle: http://web.archive.org/web/20120307140824/http://...en_Zahlen_liefern

2482 Postings, 4389 Tage Zviercleveres bürschchen....

1
23.12.13 12:28
habe deine bm gelöscht,... ohne sie zu lesen, ich glaube nicht das mich dass interesiert
hätte....!  

1765 Postings, 4220 Tage baumkrone1Löschung

3
23.12.13 12:55

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.13 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails

3273 Postings, 4639 Tage Mega Infusionlool

1
23.12.13 12:58
Was ist denn nur mit schizocleverlie los??  

Seite: < 1 | ... | 888 | 889 |
| 891 | 892 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben