Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 889 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.482 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 887 | 888 | | 890 | 891 | ... 915 > |
und jetzt kommen langsam alle "zu Tisch"
die armen Dekisteten :-( zuschauen und gute Mine machen...
n.m.p.M./k.E.
Würde die mal anschreiben.
Ist ja nett zu lesen der Aktionärsbrief! Problme weit und breit, kein Finanzbericht 2012 ect.
Das einzige was man dem Klaue zu guten halten muss, ist das er die Tatsachen auf den Tisch gelegt hat und die Probleme offen ausgesprochen hat.
Jedoch steht ein kisting noch immer in den Sternen und es darf bezweifelt werden, ob dieses jemals zustande kommt. Finanziell stehen die ja am Abgrund, wenn man zwischen den Zeilen liest.
"Und um die schlechte Nachricht gleich zu nennen: Es wird auch noch einige Zeit dauern, bis alle "Baustellen" geschlossen werden."
und das Stand Weihnachten 2013, wo der Kurs Weihnachten 2011 schon bei "10.00/shares" stehen sollte! lol
"Baustellen"? der Mee$ta scheint eine Kraterlandschaft hinterlassen zu haben :-o unglaublich...
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
;-) Watt für ne Bude, unglaublich sowas noch kurz vor Weihnachten rauszukloppen und dann den Geprellten besinnliche Weihnacht zu wünschen. Alter, alter, ick würd da jetzt noch vor Weihnachten aufkreuzen und paar Scheitel glatt ziehen......
Der Verfasser kann ja nur eine Bestandsaufnahme machen und nichts dafür.
"Mschinen lafen"
noch nicht mal eine vernünftige Ampullenproduktion trotz und mit dem "Spezialwissen" des Mee$tas, zu wissen, wie die Ampullen gefertigt werden!!! (sein Zitat steht hier im thread) das ist ein ungeheuerlicher Haufen _______
um es mal als Kontrast zu dem jahrelangen Geschreibsel zu formulieren, was hier feilgeboten wurde... "Mee$ta hier Mee$ta" dort...
ungeheuerlich
Frohes Fest und guten Rutsch
Der Aktionärsbrief ist doch wieder nen falscher Hase^^
Und vorher was von Millionenumsätze und exklusivverträge mit Mindesabnahmen laber blablabla
Die sollen endlich die weisse (Inso) Flagge hissen :D LMAO
Als Cleverle, Archon, tnzs72, DocMasche etc. dieses Jahr geschrieben haben, wie gut alles lief und wie rosig die Zukunft ist, da war das Ding schon fast "schachmatt" gesetzt.
Respekt ihr Träumer !!!
Jetzt baut man also schonmal vor für mieeeessse Umsätze 2013
LOL LOL LOL
Wieso gibt es eigentlich immer Probleme bei der Injex AG ? Wieso muss der Meister schon wieder mit Aktien "bezahlen" ???
Das wird noch lustig hier, verlasst Euch drauf !!!
Alles meine persönliche Meinung und Einschätzung der Dinge !!
FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!
Würde mich jedenfalls nicht wundern wer hinter diesen schreiberlingen steckt die hier nur mit der Rosaroten Brille gepostet haben.
Schätzung:
0,4 Mio Umsatz 2013
0,7 Mio Verlust 2013
Schuldenstand: 2014 über 5 Mio
Und wie of musste man von den Laberköpfen lesen: ruf doch mal die IR an, da bekommt man doch alle Infos!! Läuft alles nach Plan, alles super, der Laden brummt, Maschinen laufen auf Hochtouren.....
Fehlt nur noch ein neuer Job für Dr. Klaue.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.13 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 21.12.13 17:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen.
Er sieht nun, wie die Scheinwelt, die er uns glauben machen wollte, Stück um Stück in sich zusammenfällt, bis nichts mehr da ist!
Qualitätsprobleme mit den Ampullen, stehende Produktion von einem einzigen Produktionsstandort! nicht 2 oder 3 .-) Offene $1.8M Forderung aus "Miami" u.s.w. u.s.w. die Zündschnur brannte schon! m.M. und Klaue darf bei 0 anfangen... mit völlig ungewissen Ausgang für die Dekisteten...
Gruß
Clevi tut mir eigentlich nur leid.......Ich bin nach wie vor für's Freilassen hier im Sräd.
was dabei herauskam sieht man ja jetzt - in ganzer Pracht, lol!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
handelbarkeit 2. quartal?
glaube ich nicht! später.... und dann entry ..wenn..
wieso sollte man handeln wollen?
ja der prospekt. das wird interessant, wenn der bald abläuft...
kenne mich nicht so aus.
der alte ist ja noch gültig.
ob eine kapitalerhöhung einfluss auf den prospekt hat?
und überhaupt, was da so drinnen steht.....
"Andy für seine Stücke bekommen hat sicher mehr als 1,00 Euro das Share "
glaube ich nicht!
er durfte einige behalten?
frohes fest
ach so:
jede bewegung tut gut ...
watt nuu PRO oda CONTRA ???
Mfg.
auf 1/2 Jahr ist eh m.M. nach, mit keinem kisting zu rechnen, hoffentlich hält Dreejoohn so lange durch. Dreeejoohn, kriegst meine 2l Buddle MC38 für auf Ex, auf den Weihnachtsschocker. Wie auch immer...
zeitverzögert
Frohes Fest nun allen!
ich bin raus :-)
Grüße
zweischneidig ebent ... dann iss ja allet jut wa :D
... so unn nuu abba allen schöne Feiertache & n juten im voraus unn ejal watt ihr macht
-> macht et nicht zu oft ... :-O