Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 888 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.497 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 886 | 887 | | 889 | 890 | ... 915 > |
archon bank "Intuition"
"Weiterhin bleibe ich bei meiner Aussage, m.M. nach (besser so Diva ;) ) Listing so um KW 18-19... nennen wir es Intuition."
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=475#jumppos11885
toll... "Intuition" so... so...
neue Einschätzungen?
KW 30?
KW45?
KW587936?
psssst.......
Intuition
"gute für die longies"
"das gute für die longis :
in 2 Wochen kommt Geschäftsbericht 2012
und in 5 Wochen schon:
Zwischenmitteilung 1. Quartal 2013"
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=476#jumppos11910
so... so...
"in 2 Wochen"...
nun sind ja scon 32 Wochen um? :-o "das gute für die longies" also...
leider die
Jahreszahl vergessen
2013?
2014?
2015?
das ist also "das gute" "für die longies"
schockworld
lol
das sind die, die teils am lautesten krähen... das kommt noch dazu .-)
lächerlich
n.m.p.M./k.E.
Grüße
köstlich
die clevere Eingabe hatte ich noch vergessen, nachdem richtig vermutet wurde:
"ich glaube nicht, dass ein bericht vor listing im gs veröffentlicht wird."
kam promt:
"Doch (...)! Die Gesellschaft unterliegt seit der Einreichung des Prospekts den Vorgaben im GS.....Berichtspflicht, Adhoc usw. Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!
Zum Verständnis...die Firma Ernst & Young ist gerade dabei den Bericht 2012 abschließend zu prüfen."
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=476#jumppos11915
"Doch!"
jo...
32 clevere Wochen später...................................
und wenn sie nicht gestorben sind..............................................
n.m.p.M./k.E.
clever, da kann man nur staunen...
nochmal zum besseren Verständnis:
"Gewisse Zeitfenster müssen eingehalten werden!!!!"
"!!!!!"
32 Wochen später...
Zeit fenster ?
kann man bei 32 Wochen noch von einem "Zeitfenster" sprechen?
und wo musste was "eingehalten" werden?
was ist mit E&Y passiert? sind sie am Schreibtisch ?
lol
n.m.p.M./k.E.
Grüße
Nur gut das sie einen Weg gefunden haben um ans dekistete Geld zu kommen.
Da nützen auch keine "Ausrufezeichen", "Sternchen" oder "traffic"...
lol
köstlich
n.m.p.M./k.E.
Grüße
... jeder normaldenkende verlässt dat Schiff bevor es auf dem Meeresgrund liegt ... so m. Meinung ! ... und für die die et nicht tun wird dass nicht die letzte KE ( Kursverwässerung )
gewesen sein -> weitere könnten folgen, irgendwo muss ja die Kohle reinkommen wenn
mit dem operativen Geschäft nicht mal das Salz inner Suppe verdient werden kann !!!
- IMHO -
gewisse "geistige Schieflage", war in Ansätzen schon vor 30-40 Wochen, teils noch eher, zu erkennen
"Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Kritiker doch langsam zur Kenntnis nehmen, dass das Listing doch bald kommt und daher ihre innere Wut durch Witz und Beleidigung anderer überspielen.....es nützt nichts....."
und es kam?
gar nichts
:-(
"innere Wut"?
worüber denn?
der Humor ist geblieben... und das ist auch gut so :-)
der Rest... Hirngespinste... wenn sich das bis heute immer noch festgesetzt hat, behandeln lassen...
n.m.p.M./k.E.
Grüße
habe mir fest vorgenommen 2013 nicht mehr zu antworten.
(bitte nicht provozieren! danke!)
es ist genug geschrieben ....lassen wir taten folgen!
bitte mal im NBT einstellen!
gute Besserung!
n.m.p.M./k.E.
werde auch 2013 nicht mehr antworten, es ist alles analysiert...
die vorsichtig skeptischen Einschätzungen waren soweit komplett richtig, seit Jahren... trompetende Schreihälse von einst sind verbrannt, machen manchmal noch n lauten, aber... lieber Himmel, wen schert das... die meisten haben einen Kopf zum denken...
"Die Wahrheit kann man nicht ins Feuer werfen.
Sie ist das Feuer."
(Friedrich Dürrenmatt)
in diesem Sinne
allen guten Rutsch in ein gutes (Börsen)Jahr 2014!
Gruß
"Angesichts der Vorlauf- und Genehmigungszeiten halte ich ein Listing der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse im Segment General Standard vor dem zweiten Quartal 2014 für unrealistisch."
godi, top Einschätzung von dir!
du bist doch "cleverer", als manche dir nachzusagen versuchten .-) lagst goldrichtig...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
aber, was heißt Ostern... erstmal steht eine beschauliche Weihnachtszeit an!
Grüße
man erinnert sich an Dreejoohns Schlagworte - ohne Beleg. Einfach mal so in den Raum gestellt...
Dreeejohn, anstatt hier Parolen rauszuhauen, recherchiere doch erst mal, ob die Ampullenproduktion wirklich läuft .-)
Grüße
gegen $1,8 Mio. cash
scheinen auch im "Sommer 2012" schon unter den Hammer gekommen zu sein, natürlich stellt der Ex-CEO diese am Ende lammfromm freiwillig zur Verfügung...
"Ein weiteres kritisches Thema war die im Frühjahr aufgetauchte Forderung der AGS Capital, Miami über bis zu 1,8 Mio $ gegenüber der INJEX Pharma AG. Bereits im Sommer 2012 hatten die Gesellschaft und die AGS Capital ein sogenanntes „Reserve Equity Financing Agreement“ (REFA) geschlossen. Zwischen den Parteien war u. a. strittig, ob das REFA rechtsgültig geschlossen wurde. Nach meiner Bestellung zum Vorstand führte ich Vergleichsgespräche mit Vertretern der AGS Capital. Anfang September 2013 erzielten wir eine vergleichsweise Einigung, den Streit gegen Lieferung von Aktien zu befrieden. Da der frühere Vorstand, Herrn Rösch, die erforderlichen Aktien aus seinem Bestand zur Verfügung stellte, entstanden am Ende für die INJEX Pharma AG keine weiteren Nachteile."
der Kapitalgeber erhielt also dekistete Papiere als "Ausgleich", lol! da kann man sich ja an fünf Fingern abzählen, wie der drauf sein wird
a) kochen
b) kochen
c) kochen
:-o
das stinkt doch alles zum Himmel dieses Gekummel...
meiner persönlichen Meinung nach.
n.m.p.M./k.E.