Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 284 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:1.068.497
Forum:Börse Leser heute:373
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... 915  >  

4964 Postings, 5026 Tage Prince of Darknessdregon

2
10.08.12 15:18
... schreib doch den Rösch einfach ma an, n stück Papier nen Umschlag unnen Schreiberling hasste bestimmt noch ... ne Briefmarke kostet ja auch nich die Welt,
zur Not gibste n paar leere Pulln ab ... aber per Einschreiben mit Rückschein,dann
kannste ihn Festnageln ... wenn er Mist verzapft !

... beschreib ihm deine Situation,unn frag ihn wat er gedenkt zu tun,dass et mit dem
Kurs wieder aufwärts jeeht ... unn dann stellste allet kompletti hier rinn ... wir wollen
ja auch auf m neusten Stand der Dinge sein ,)  

21075 Postings, 5488 Tage wes_@hopfen

5
10.08.12 15:42

Aber ich glaube daran auf Grund des Produktes. Ich kenne keinen Menschen, der sich gerne Spritzen lässt.

diese Entscheidung wird leider nicht (immer), wie man volkstümlich glauben mag, vom Patienten nach seinem "Gutdünken" getroffen, sondern es erfordert teils der medizinische Hintergrund, dass man bei Anwendungen auf die "Nadel" nicht verzichten kann... es hängt also weniger davon ab, ob jmd. das gerne "mag" oder nicht... als von der medizinischen Notwendigkeit... ferner sind Nadeln inzwischen so fein, dass die Injektion mit Nadel genauso schmerzarm sein kann, wie eine ohne... denn die "ohne" sind nicht automatisch schmerzarm, wie sich eherausgestellt hat... immerhin muss eine Flüssigkeitssäule mit Hochdruck ebenso durch die Haut "geschossen" werden, dies kann durchaus Schmerzen verursachen wie eine Nadel... es ist hingegen abhängig von der Ausbildung des Anwenders, ob eine Nadelinjetktion überhaupt Schmerzen verursachen muss.. jmd. der das richtiug gelernt hat, wird eine vollkommen schmerzfreie Inejektrion mit Nadel veranbreichen können...

Wenn diese nadellosen Injektionssysteme ausgereift sind und sich kostengünstig herstellen lassen, richtig vermarktet wird, dann bin ich der festen Überzeugung, daß dies ein Renner wird.

dagegen spricht, dass dieses Produkt seit 10 Jahren ein "Eckenschoner" ist... (so nannte meine Oma immer Produkte, deren Verkauf hinkt) und nun schon unter der 3. Firma in Europa und den Vereinigten Staaten vermarktet werden soll... etwas, was eine dermaßene "Ladehemmung" hat, da schlummert ein Grund für, den wir als Laien nicht unmittelbar wahrnehmen, wir können als Kleinanleger nur mutmaßen, der aber vorhanden zu sein scheint, sonst wären die Patente, die es vor 10 Jahren schon gab, längst wie, die gern herangezogene "Apple" Entwicklung, heute "Milliarden" wert und nicht aus der Hand zu geben, wie sie hier für relativ "lau" eingekauft wurden, darüber würde ich mal nachdenklen, Hopfen... wenn jmd. einen "Goldesel" im Keller stehen hat, dann wird der den nicht einfach abgeben...

Ob es was wird, wird sich meiner Meinung nach noch in diesem Jahr herausstellen.

wieso sollte sich das aufgerechnet in diesem Jahr herausstellen? es hat sich ja auch die vergangenen 10 Jahre nichts besonderes herausgestellt? in der Zeit haben andere nadellose Hersteller die Zeit genutzt und arbeiten eng mit Pharmaherstellern zusammen, um ihre Spritzen (z.B.) als "Beigabe" mit auf den Markt zu bringen... und dem Patienten anzubieten... das passt aber dann und ist 100%ig aufeinander abgestimmt... die warten nicht darauf, dass jemand mit einer "Solospritze" auftaucht und diese anbietet, sondern die Spritzen werden in enger Anlehnung an das jeweilig zu verabreichende Medikament "entwickelt"... dies erfordert Kompetenz und jahrelange Forschungs- und Entwicklungsarbeit und vor allen Dingen die richtige "connections" zu entsprechenden Bereichen, in denen Bedarf besteht und da haben längst andere den Fuß in der Tür, die die letzten 10 Jahre nicht im "Dornröschenschlaf" schlummerten...

du siehst es allein daran (die Problematik), hopfen, dass "Injex" kein Medikament zur Injektion anbietet, sondern ein Produkt aus der Schönheitsindustrie (Hyaluronsäure), dies kann man getrost als "Notausweichmanöver" auffassen, denn die langwierigen Zulassungsverfahren für eine Medikamentenapplikation, die aufwändigen Testreihen, Forschungs- und Entwicklungsarbeit nortwendig macht, kann man durch solche "Ausweichmanöver" schlicht umgehen, da die Anforderungen bei Schönheitsprodukten andere sind, als bei echten Medikamenten. Dies, um in diesem Jahr überhaupt irgendeinen "Umsatz" vorweisen zu können, gewschweigedenn "40 Mio." wie aus den Planzahlen hervorgeht... du siehst Hopfen, hier wurde der Spritzer zurückgekauft und dann hat man gerätselt welche Applikation um Himmels Willen man ihm den zuweisen könnte?

dazu eine kleine Anekdote, damals in der ersten Vermarktungsrunde, sprossen Applikationen förmlich wie Pilze aus dem Boden, selbst "in der Notfallmedizin" sollte der Spritzer zum Einsatz kommen... nur um den langsam ungeduldig werdenden Aktionären, beruhigenden Balsam zu verpassen... so glänzen ihre Augen wieder begierig... wenn man sich aber mit RTW Personal also Leuten, die jeden Tag, als Sanitäter oder Arzt auf dem Rettungswagen mitfahren unterhält, schlackern die mit den Ohren, "nadelfrei"? wir brauchen hier Nadeln und können gar nicht auf die verzichten! denn wird spritzen vorwiegend "intravenös" und nicht "subkutan", in der "Notfallmedizin", da können wir einen solchen Spritzer gar nicht gebrauchen!? wer sich solche "Anwendungsfelder" ausdenkt, sollte auch mit der Materie vertraut sein? "ausdenken" und "träumen" allein führt zu nichts... wie erwartet, wurde auch der Durchbruch in der Notfallmedizin - leider nichts...

dieser ganze arbeits- und zeit- und kostenintensive Prozess der Forschung, Entwicklung und Genehmigung, den z.B. "Antares" seit Jahren betreibt, wird hier in einem zauberhaften "Kunstgriff" in die Tasche gesteckt und vorgegeben, man könne sich "Antares" noch in diesem Jahr "stellen"... denk mal darüber nach hopfen... aus meiner Sicht haarsträubender Unfug, ferner eine Beleidigung gegenüber "Antares", als ob dort nur Volltrottel säßen, die sich nicht jahrelang ein Bein ausreißen, um auf dem Markt überhaupt Fuß zu fassen, sondern stattdessen in der Hängematte schaukeln, das wäre genauso, als wenn ich sage o.k., "ich werde jetzt mal Arzt"... mein alter Beruf gefällt mir nicht mehr... "bin in nem halben Jahr fertig"... "der Hausarzt an der Ecke, der hat doch n' Schaden, dass der jahrelang zur Hochschule gegangen ist"... pfffft... mit dem kann ich mich "noch in diesem Jahr stellen"... wenn ich das im Wartezimmer verlauten lassen würde, würden sie mich entweder in die Klapsmühle einweisen... oder wegen Ruhestörung rauswerfen... ebenso lacht aber auch die Konkurrenz, die aus der Branche kommt... die wissen das, was wir Kleinanleger nicht wissen, dass man diese ganzen Wege nicht einfach "zusammenstreichen" kann oder mit einem "Kunstgriff" schlicht in Luft auflösen, um dann gleich "40 Mio. Umsatz" zu machen... womit? mit "Hyaluronsäure"? wozu es wiederum zig Nebenanbieter bereits gibt? man darf auf die ersten Zahlen gespannt sein!

wie immer stellt dies nur meine persönliche Meinung aus der Sicht eines Kleinanlegers dar und ist keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

21075 Postings, 5488 Tage wes_man muss etwas gelangweilt

4
10.08.12 16:05
feststellen, dass seit 1 Jahr immer fortwährend die gleichen Argumente, von wechselnden "optimistisch gestimmten" ID's herausgekramt und abgeritten werden...

obwohl diese schon längst eingehend diskutiert wurden... macht nichts, warte ich 3-4 Monate, dann kann man sie mal wieder hervorkramen... als ob man dann die Diskussion schlicht "vergessen" hätte...

ob das notwendig ist, weiß ich nicht... und ob man dies in viell. 10 Jahren immer noch so macht, auch nicht... ich schreib die Antworten einfach als "Standard" in Word, copy & paste... gähn. gähn...

als nächstes müsste jetzt eigentlich der "Zahnarzt" drann sein, "der die Sprittze noch gar nicht kannte und von einem Aktionär informiert wurde, dass es soetwas fortschrittliches gibt"... gähn, gähn...

auch immer fortlaufende Wiederholungen von abgerittenen Pferden bringen keine Veränderung... "die Leute lassen sich nicht gerne spritzen" nein, aber sie brauchen viell. die Applikation, weil sie sonst ins Gras beißen und viell. geht's gar nicht ohne Nadel, also.......? für was werden sie sich entscheiden? für den Tod oder die ersehnte Hilfe? ich würde sagen, sie lassen sich bestimmt helfen (spritzen)... aber vielleicht lieg ich ja auch falsch...

man sollte nicht auf ganz naiver Eebene immer die gleichen abgerittenen Pferde in die Bahn schicken, um evtl. Kindergartenkinder zu überzeugen...

was hier hilft ist z.B. Forschung- und Entwicklung, neue Anwendungsfelder (die Sinn machen!!! nix aus dem Bauch "Notfallmedizin") oder aber Zahlen auszuweisen, um Skepsis auszuräumen... denn ohne überzeugende Anwendungsfelder werden sich die Zweifel nicht ausräumen lassen, dass "40 Mio. Umsatz" (auch nur ansatzweise) erreicht würden...

nur m.M., keine Empfehlung

Gruß & Erfolg!  

3273 Postings, 4921 Tage Mega InfusionDen Größten

2
10.08.12 16:13

Anfängerfehler den man machen kann ist, sich in eine Aktie zu verlieben!!

Sowas kann schon beim ersten mal schiefgehen

4713 Postings, 6036 Tage bierroUnd den großspurigen Ankündigungen...

1
10.08.12 16:43
...des Herrn Rösch zu vertrauen, dessen Vorgehensweise beim ersten Börsengang exakt die gleiche wahr! Man sollte hier(http://www.ariva.de/abwicklungsges._rösch-aktie/forum) mal recherchieren, anstatt den ganzen Tag "Injex" zu googeln, um dann nette Bildchen oder Videos ins Forum zu stellen.

Man bedenke: Alle Infos stammen ausschließlich aus der Feder der Injex AG, nicht eine unabhängige Begutachtung durch Analysten. Bock-Gärtner-Prinzip.  

4713 Postings, 6036 Tage bierroYour Mum...

1
10.08.12 16:47
...hätte Dir mal besser früher den Hintern versohlt oder Rechtschreibe begebracht.

Verunklimpern, verunklimfen, verunstalten oder verunglimpfen. Kann man alles googeln.

Mann, Mann, Mann.  

Melder:  Oo-its-your-mum
Zeitpunkt: 10.08.12 15:48
Grund: Der User Verunklimpft Usernamen und stellt behauptungen ohne Belege auf!  

4713 Postings, 6036 Tage bierro@Your Mum

10.08.12 16:48
Nein, der Herr Neumann hat nur seine bescheidene Meinung geäußert. Buxe schon voll?  

3273 Postings, 4921 Tage Mega InfusionLöschung

10.08.12 16:59

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.12 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

3273 Postings, 4921 Tage Mega InfusionWas für ein Flug!!

1
10.08.12 17:01

Angehängte Grafik:
baron.jpg
baron.jpg

1361 Postings, 5032 Tage ralfi1962@dregon

1
10.08.12 17:06
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  dregonfleischer
Zeitpunkt: 10.08.12 16:56
Grund: unterstellungen ohne ende die rösch abwicklung ag hat nicht mit der heutigen injex pharma zu tun

Meiner Info nach hat die Injex AG genau das gleiche Produkt wie die Rösch AG damals !!!  

4713 Postings, 6036 Tage bierroCool bleiben...

10.08.12 18:09
...er lernt es scheinbar nicht, denn seine erste Meldung zu http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=278#jumppos6959) wurde nach Widerspruch und Einsehen wieder eingestellt.  

1965 Postings, 5137 Tage dregonfleischershireen ist zb völlig neu

10.08.12 18:24
ihr experten und huete ist der markt da der vor 10 jahren nicht da war und injex ist das einige unternemen das cshwarze zahlen schreibz  

4618 Postings, 5313 Tage Bavarian.Lucky.72 Mal

3
10.08.12 18:24
haben die Aktinäre das Spielchen mitgemacht.
Sowohl bei Rösch AG als auch bei Paketeria hat man ausschließlich mit den Waffen des Marketings gearbeitet, ohne auch nur EINMAL annähernd die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.
Zwei Mal hat man das komplette Kapital der Anleger damit verbraten.
Nun ist man ein drittes Mal angetreten - allerdings hat sich die Anlegerschaft weiterentwickelt.
So unglaublich es klingt, aber man will doch tatsächlich sehen, ob die wieder einmal vollmundigen Ankündigungen mit Leben erfüllt wurden und ob man mit diesem Produkt WIRKLICH Geld verdienen kann.

Auf welche Topmeldungen sollte man also warten?
Für mich bleiben nur zwei Varianten zur Auswahl.
Insolvenz oder KE!

Sowohl ersteres als auch letzteres würden erklären, warum der sonst so mitteilungssüchtige AR bisher ums Verrecken kein Zahlenmaterial veröffentlichen will.

Die alten Verfahrenstechniken in Bezug auf Aktionärsberuhigung funktionieren nicht mehr und ähnlich wie beim Produkt, hat man in den letzten 10 jahren nicht dazugelernt.

We'll see!  

1965 Postings, 5137 Tage dregonfleischeres nicht mein problem

10.08.12 18:31
wenn sich die user hier nicht über die zahlen informieren  ich wieder hole noch mal die zahl 750000 warte doch ein fach mal auf die nächste corapte news es ist alle sin ordnung lt telefon  

4713 Postings, 6036 Tage bierro@dregon

10.08.12 18:32
Schwarze Zahlen?

Zeig uns doch mal, wo die veröffentlicht wurden oder weißt Du vielleicht mehr als alle anderen?  

4713 Postings, 6036 Tage bierro@dregon

10.08.12 18:34
750.000? Hm, damit wäre er weit unter den Planzahlen!!! Das ist also noch nicht öffentlich, sondern nur eine Vorab-Insider-Info?  

1872 Postings, 5119 Tage ahnungslos73was auch immer die zahl bedeuten mag

10.08.12 19:06

sie klingt nicht wirklich beruhigend für mich, z.B 750.000 Liqui-überschuss, was ist aus der anderen Hälfte geworden? oder 750.000 aus Israel, ohje nur ein Viertel aus dem Vertrag? ganz scheusslich wäre die zahl nach 7 Monaten als Umsatz, man müßte dann ja noch 39,25 Mio machen, um die Planzahlen zu erreichen. Warten wir also weiter gespannt (und belustigt) auf die jetzt startende Infopolitik

4713 Postings, 6036 Tage bierroAlle schon im Wochenende?

10.08.12 19:06

Naja, ich hoffe, einer ist noch da. Ihr wisst schon, wen ich meine.

3273 Postings, 4921 Tage Mega InfusionVielleicht

1
10.08.12 19:12

meint er -750.000,- €?

Ich denke es wird noch weiter runter gehen, weil man keine Zahlen Liefern wird!

Evt. wird am Wochenende wieder mit neuen Bildchen oder Filmchen geworben.

Als wieder mal Durchhalteparolen...

Ich würde dem Unternehmen keinen Furz mehr glauben schenken ohne vorher einen Blick in den Wertpapierprospekt geworfen zu haben.

Die Marketingkeule funktioniert hier nunmal nicht mehr, es müssen FAKTEN her ;-)

4618 Postings, 5313 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

4
10.08.12 19:13

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2. Satz. Solche Vermutungen bitte nicht einfach im Forum äußern, sondern der Moderation das betreffende Posting melden und von dieser klären lassen.

1965 Postings, 5137 Tage dregonfleischerdu bist eh schon nicht

10.08.12 19:33
mehr glaunaft mit deinen doppelscounts und deine ausreden wegen angeblicher sachen die nict eingehalten wurden auch dir haben wir einen grossteil des kursrutsches zu verdanken  

4964 Postings, 5026 Tage Prince of Darknessdrehjohn

1
10.08.12 19:43
... nu beruhige dich mal,und ordne deinen Buchstabensalat damit wir nachvollziehen können wat du meinst ... un immer schön die Leberwerte im Auge behalten .  

4713 Postings, 6036 Tage bierro@tzs72

1
10.08.12 20:15
Tja, das ist wohl bitter, ich hätte auch nicht gedacht, dass es so weit runter geht. Aber wenn der Halbjahresumsatz von 750.000 tatsächlich erreicht werden sollte, dann geht hier die Post ab.  

4713 Postings, 6036 Tage bierroOh...

10.08.12 20:16

...da hab ich wohl ein "n" vergessen.

4618 Postings, 5313 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

3
10.08.12 20:19
Falls du es noch nicht wustest, ich bin auch Schuld am Ausbruch des 2. Weltkrieges und am Kennedy Attentat.
Vielleicht solltest du in diesem Stadium deiner Psyche langsam einmal daran denken ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.  

Seite: < 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben