Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 282 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.068.339 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 915 > |

hatte ich's mir doch gedacht, dass der Aktienkurs "gemeldet" wird
das ist echt einmalig in allen threads die ich bisher besucht habe, dass man den Aktienkurs "meldet"... damit ihn nicht so viele sehen.........

ist es weil...............................

aber es ist doch ein offener thread, wo nichts wegzensiert werden soll...
na gut... nenne ich noch eine sichere Quelle, zu Absicherung, dass sich den Kurs hier niemand "ausdenkt"...
Quellenangabe: https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...YL7?exchange=FRA
glaub ich aber nicht... bisher stimmten die immer alle 3...
wieso meldest du dann den Kurs? wenn er hier in einem Aktienboard thematisiert wird?
ist das normal? dass man dort den Kurs "meldet"? hab ich bisher noch gar nicht erlebt...
Quelle: comdirect bank
Dann will ich auch nochmal:
Quelle: www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...RMA-AG-INHABER-AKTIEN-ON
hier werden ja selbst Kurse "gemeldet", so dass man sie mit 3 unabhängigen Quellen belegen muss...
bizarr!
so als ob er einsammeln würde!
"ich hätte
nicht gedacht nochmal so günstig paar teile zu bekommen..................."
Quelle:
Nur zu
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=
Der merkt gar nicht das alles über ihn lacht mit seinen angeblichen Nachkäufen.
Zumal die angeblichen Nachkäufe aus den letzten Monaten alle TIEFROT sind.
Leute gibts....unfassbar !
Leute Antares stürzt nicht ab!
Schonmal was von Gewinnmitnahmen gehört nach über 100% kurssteigerung??
Wer würde da nicht auch verkaufen wollen???
Einfach nur lächerlich eine wohlmöglich wieder Insolvente Injex mit Antares zu vergleichen ;-)
Warum werden eigentlich die 1,40 € als Kurs genommen aus Frankfurt, wenn etwa eine Stunde nach der Maklerkursfeststellung auf Xetra noch ein Handel mit 500 Stück zu 1,59 € stattgefunden hat?
der sowieso nüscht mehr. 8-O
bin auf den morgigen Tag gespannt!
Da 0 Interesse besteht an der Injex, würde ich nicht ausschließen das es morgen noch Tiefer geht.
Der Tiefstkurs in Frankfurt war heute bei 1,40€! und ist dabei aus dem fallendem Dreieck nach unten ausgebrochen, wurde jedoch wieder hochgekauft und befindet sich aktuell wieder in dem Dreieck!
Echt unglaublich aber sowas geht nicht lange gut.
Der Kurs hat sogar an meinem Langfristigen Abwärtstrend (bei ca. 1.40€) gehalten ( Die begrenzung ist bei 1,384€!)
Entweder kommen demnächste (gute) Zahlen oder der Abwärtstrend wird sogar gebrochen, das wäre echt böse.
Aber dann erkläre mir mal einer wieso jetzt käufer kommen sollen?
Ich lasse einfach mal meinen Chart sprechen:
bringt eh nix ... solange der Cheffe nichts neuet verkündet ... oder ... zu verkünden hat!
... der liecht jetze bestimmt im Garten seines Urlaubsdomicils, mittner flotten Biene im
Arm,un sonnt sich e Wampe ... un dett auf Kosten der Gläubigen,die wiederum fett
innen Mie$en stecken ,un Tach Tächlich hinnerm Labbi inner überhitzten Bude schmoren
un Fassungslos den Kurs abschmieren sehn.
... Shit Feeling wa ,)