Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 283 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.068.430 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 915 > |
bin mal gespannt was hier bis nachmittag passiert.
Bei der injex ag soll ja angeblich niemand ans Telefon gehen.
Alle im Urlaub?? ;D
da loos iss ... det kann ja wohl nich anjehn ... det gibbet doch net !
Da will ein Spassvogel eine Aktie zu 0,551€.
Und dem bierro wird da gleich ganz anders.
Wie wird Dir erst mal, wenn im Bid 5,551 steht?
ich wünsch Dir wirklich nichts schlechtes, aber ich hoffe doch, daß Du in Bezug auf Injex, erlebnisreiche Tage erleben darfst.
Gruß
Hopfen-Hans
Das haben wir schon so oft gehört. News-Offensive nach Umbenennung etc.
Wie kommst du darauf, dass der Kursverlauf sich ändern sollte ???
Und was sagst du dazu, dass man nichts mehr zu den selbst gesteckten Zielen 2012 hört in Bezug auf Starter-Kits Verkauf und 1.5 Mio € Liq.überschuss bis Ende Mai etc ?
Mir kann ja nix passieren, denn ich halte keine Injex-Shares. Ich hoffe nur, DU hast keine erlebnisreichen Tage im negativen Sinne.
Das Sprichwort "Wer einmal lügt..." findet bei AR keine Anwendung. Wie gasagt - Abwicklungsgesellschft Rösch. Mit der gleichen Injex-Spritze!!
Allerdings hat mein Gesprächspartner es als ungenaue Spielerei bezeichnet und als für ihn ungeeignet, da er sich auf Kiefernchirurgie spezialisiert hat. Vor ihm haben die Patienten soviel Angst und wollen einfach nur schnell wieder nach Hause, dass er auch mit präzisen Werkzeugen sein Handwerk ausüben kann (so sein Wortlaut sinngemäß).
Hmm... Quelle... gibt es in dem Fall nicht, da es ein zweiminütiges Gespräch gestern Abend in geselliger Runde war. Immerhin kannte er Injex und wußte von alleine, dass es um ein Instrument zur Betäubung geht.
ralfi 1962,
ob der Kursverlauf sich ändert kann ich Dir nicht sagen. Weil ich es nicht weiß. Wäre ich so ein Genie, würde ich ganz bestimmt nicht mehr in die Arbeit gehen. Aber ich glaube daran auf Grund des Produktes. Ich kenne keinen Menschen, der sich gerne Spritzen lässt. Wenn diese nadellosen Injektionssysteme ausgereift sind und sich kostengünstig herstellen lassen, richtig vermarktet wird, dann bin ich der festen Überzeugung, daß dies ein Renner wird.
Ob es was wird, wird sich meiner Meinung nach noch in diesem Jahr herausstellen. So lange habe ich auch noch Geduld und warte ab. Sehe es auch etwas lockerer, weil ich mit bescheidenen Stückzahlen (im Vergleich zu Anderen) knapp über 2 Euro eingestiegen bin. Schaumer mal.
Die Info-Politik soll ja in Kürze gestartet werden.
Mal sehen, was da alles rausgelassen wird und wie es sich auf den Kurs auswirkt.
Auf alle Fälle laß ich mich von aktuellen Wasserstandsmeldungen nicht verrückt machen.
Wenn es der Andy schafft, dann knallt es gewaltig nach oben.
Gruß
Hopfen-Hans
Seit über 10 Jahren konnte die Injex keinen Durchbruch schaffen, obwohl sich Leute nicht gerne "spritzen" lassen.
Nach Aussage von Andy Rösch wurden keine technischen Veränderungen in den letzten 10 Jahren an der Injex vorgenommen. Hört man Leute, die Injex ausprobiert haben, so fallen oft Aussagen wie "umständlich " in der Handhabung. ( Adapter etc ) + teuer.
Kann dies der Grund sein, dass andere Firmen im Bereich needle-free ihre eigenen Injektoren entwickelten ohne sich für "nen Appel und nen Ei" Injex einzuverleiben ?
Wie soll sich Injex nun kostengünstiger herstellen lassen, wenn kein technischer Fortschritt stattfindet ?
Das Marketing war sicherlich zu Zeiten des Börsengangs der Rösch AG Anfang 2000 am allerstärksten, da etliche Millionen aus dem Börsengang bereit standen.
Warum hat man nie den Durchbruch geschafft im Dental / Diabetes-Bereich ?
wenn überhaupt nichts mehr an News kommt würde ich davon ausgehen das die Insolvenz vor der Tür steht!?
Ein Fall für Herrn Zwegat: