Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 265 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.063.626 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 915 > |
in Rente gehn ... isset auch zu wenig , gelle drehjohn.
Ja wenn das so weiter geht , gibts vielleicht auch bald ein Delisting an den anderen Handelsplätzen?
Beim Tradegate hat dafür ein Monat gereicht!
Ich kenne leider die vorraussetzungen nicht genau für ein Delisting aber wenn da nur 2-3000€ im Monat gehandelt werden ist das sicher nicht schön.
Männerhirn will nicht begreifen warum sich ein Frau für die Aktien ihres "Schönheitsproduktes" interessiert!?
Bin ich dafür zuviel "Mann"??
Ist doch ganz einfach: Die Sache mit der Schönheit ist ein boomendes und überwiegend sehr lohnendes Geschäft. Gerade Injex besetzt dort in meinen Augen eine sehr lukrative/margenträchtige Nische. Das schmerzarme Verabreichen von Hyaluron wird sich als der absolute Konkurrent zur schmerzhaften Botoxbehandlung erweisen. Und warum soll man somit das Angenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden?
Auch Blondchen können manchmal u. a. erfolgreiche Geschäftsfrauen sein. Man sollte sie nicht immer unterschätzen. Mal sehen ob Blondchen euch hier eine Nasenspitze voraus ist.
Euer Marlenchen
normal interessiert sie das Geld und nicht die Brieftasche!
Aber was wissen wir Männer schon
das Depot von Resoli übertragen,der dann dem Egon das Geld dafür überwei$t , den Kaufpreiss können die beiden untereinander aushandeln ... bei einem Bierchen ... ;)
... wirklich ... da$ geht !
Na dann kann denen das delisting ja egal sein !
Resoli kriegt seine Anteile und Drejon hat einen (kleineren) Teil seines Geldes wieder und alle sind Happy
Deswegen ist denen auch das evtl. delisting auch egal - Hauptsache long
Und Grisu hat ja eh schon mal gepostet, dass er eigentlich nur einer insolventen AG wieder auf die Sprünge helfen wollte. - Nun das hat er geschafft.
Vielleicht gibts auch eine Postkarte. Diesmal aber nicht "Grüße aus Warschau" sondern "Grüße vom Sunshine State Florida"
Wo doch sonst auch alles im Verschwiegenen abläuft.
Dann aber auch mit Namensänderung z.B. MI6 ( Medical Injex Launch 6)
dafür nehme ich auch die kompletten 40K ab.
Angebotsbindung 2 Tage
Ist ne runde Summe und man kann sich immer noch einen SL davon kaufen ( allerdings gebraucht)
n 500 derter R 230 ... da steht viell. sogar det Marlenche drauf ... spaat puur ;)
... wenn da bloos der bööse Banker nich wär ... der seine Kohle zurück haben will :(
... dann reicht et ev. noch eenen von REVELL zum zusammen kleeben. 8-O
Amalphi, Ropal Europe, Injex Pharma , um nur einige zu nennen.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=60151
Biergarten und handeln Au$erbörslich ???
genügend in die CT-Lit. investieren, dann klappt das auch .-)
Gruß
ein Geschenk durch die Börse... und für manche glücklichen ein zweiter "Geburtstag"...
ein gutes Händchen wünsche ich! :-) Gruß
Einige Zitate eines der größten Rösch-Befürworter:
-------------------------------
Ja XXX hat Potential, wenn die Zahlen mal geprüft und bestätigt werden, wenn den Ankündigungen/ News Taten, Abschlüsse und Umsätze folgen. Und dann irgendwann in naher, aber wohl eher ferner Zukunft wird die Bude auch schwarze Zahlen schreiben und vielleicht, vieleicht auch mal Divi zahlen.
Es ist und bleibt ein hochspekulativer Zock, auf Basis ungeprüfter Zahlen und Ankündigungen für die Zukunft, der etwas werden kann, aber in keinster Weise muss.
Ich gehe mal noch ein bisschen Recherche betreiben, was der CEO so alles in der Vergangenheit schon versprochen hat und schau mal, was daraus geworden ist...
-------------------------------
Jetzt könnte man meinen, hier schreibt jemand im Injex-Thread, weil die Parallelen so unverkennbar sind, jedoch mitnichten! Vergangenheit, ungeprüfte Zahlen, Ankündigungen?
Doch nicht bei Injex, neiiiiin. Und in der Vergangenheit stöbern? Nein, geht gar nicht!
der Zig. Anzünder wurde nachtr. einjebaut ... gabs nich Serienm.