Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 263 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.063.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 915 > |
sach ma...? war das aus deiner Portokasse, die 2x 100 Stücke um 10 vor 8, die ins Plus geschleppt haben?? und daher wegen 2x 100 Stücken soll es "nicht schlecht bestellt sein"???
geht's noch auffälliger?
lieber Himmel... geht's jetzt vom Überzeugungsanspruch her, jetzt ganz auf ganz einfaches Niveau? na ja... mir soll egal sein, aber als Investierter käm ich mir ver____ vor, wenn man zu dem "Pfleger" noch begeisterte postings zu lesen bekommt^^ alles wie gehabt... nix neues im Westen... ;-) Gruß
Kein Injex nötig!
warst aber schon ein paar Monate im MacDonald Thread - du Schlingel
Wenn es mal schlimmer wird einfach mal vor einen Mac-Truck rennen.
4000 verkauft 800 gekauft und der Kurs höher wie vorher.
Und morgen das ganze von vorn. So kommt man zumindest ( einigermasen) elegant raus.
Bei Grisu würde es wahrscheinlich 4 x 10.000 hageln in 5 Minuten Abständen.
Das wären Nachkaufkurse für die Longies nachdem alle SL's gezündet haben.
Allerdings ist das Bid mittlerweile so aufgeweicht, dass er das nicht mehr lange durchhalten wird - es sei denn, es gibt "Parteispenden".
R2d2 hat andere Baustellen, die Matrix bedarf ständiger Pflege und ob an der Nordsee, in irgendeiner "Therme" oder gar im Station von Warschau verweilt wird, darf zuweien bezweifelt werden.
So what? Bei Injex tut sich seit Wochen garnix und es belibt zu hoffen, dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt. Prost!
Aber ob es positiv ist, wage ich zu bezweifeln
dat janze Depot an einem Handelstach ... 8-O
man auf Pump Bluechips ect. pp. kooft !
das ist Urlaub!
ja nee... is klar...
da @Marlenchen auch hier bei uns postet, kapito? oder war die Strandsonne zu heiß?
also darf ich mich wohl auch mit ihr unterhalten oder? ist das hier "verboten" im zensierten thread? sollte doch eigentlich freie Meinungsbildung möglich sein, hmm?
@"Trotz relativer Ruhe im Forum haben wir heute doch einen schönen Umsatz von 7 k gehabt, Kurs leicht grün im Gegensatz zu DAX, DOW, EURO. Also ganz so übel kann es um die Firma doch nicht bestellt sein"
sach ma...? war das aus deiner Portokasse, die 2x 100 Stücke um 10 vor 8, die ins Plus geschleppt haben?? und daher wegen 2x 100 Stücken soll es "nicht schlecht bestellt sein"???
geht's noch auffälliger?
dann kann das phone erst mal wieder in den Reisekoffer ;-) und sich urlaubstypischen Beschäftigungen zugewandt werden...
N8!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.12 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 25.07.12 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
und Amlelenchens interessieren,als ein Invest und dessen Thread - Postings ... oder nich !!!