Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 261 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.775 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 915 > |
habe mir ebend die indikatoren angeschaut und den Chart und das sieht gar nicht gut aus.
Zuerst einmal das eröffnungs Gap nach unten heute und dazu das Verkaufssignal in den Indikatoren.
Da wird noch einiges an Blut fließen....
diesmal hat er die 3k auf einmal geschmissen... das hat den Kurs kurz auf 1.676 gedrückt, zum Glück etwas wieder rauf gepflegt...
11:24:50 1,71 232
09:50:47 1,676 3.000
Q: Ffm
ob die 1.60 hält?

das einfache (triviale) ist eben nicht immer das richtige (zutreffende) eine Lehre, die man aus CT ziehen muss

auch wenn diese "Analysen" so respektiert und geschätzt wurden... so vermisst man sie schon seit geraumer Zeit? Gruß

nach wie vor können es ernsthaft versuchende CT-ler, völlig tiefenentspannt bleiben... die "Trittbrettfahrer" der CT hat es schon abgeschüttelt... gerne können sie es später wieder (von neuem) versuchen... gute Lektüre & ein besseres Händchen wünsche ich...
Gruß
skeptische Einschätzungen im realistischen thread scheint ihm nach wie vor seine Berechtigung zu geben,
|
auch wenn viel gegen ihn unternommen wurde (Meldewesen u.s.w.)...
einfach ordentlich charten, dann klappt das schon...
nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
entweder man respektiert sie und vertraut ihr und wendet sie korrekt an oder man verhöhnt sie und stichelt gegen sie, dann wird sich das rächen... nur m.M., keine Empfehlung,
Gruß
Chart Injex
Um diesen jedoch wieder aufzuholen, ist eine Steigerung um knapp 22 %/25 % erforderlich.
Was muss also passieren, um 25 % Kursanstieg herbeizuführen? Kein Larifari, sondern Zahlen, und zwar nachhaltig gute mit einem positiven Ausblick.
Übrigens, wer bei 3 Euro eingestiegen ist, muss auf 75 % Steigerung hoffen.
Charttechnischer Sicht sollten wir bald die 1,66 sehen und diese dann höchstwahrscheinlich auch unterschreiten.
Stoch Slow > Verkaufssignal
MACD> unterhalb der 0 richtung Süden > Verkaufssignal
OBV> zeigt richtung Süden > Verkaufssignal bzw. Bärisch
So hat GZSZ geschrieben, so ist es passiert und so soll man es niederschreiben und in alle Phylonen meiseln.
PS: Heute Abend läuft der Pflichtfilm für Injex - Longies im TV - Die Geierwally
Ich finde sie macht das ganz gut.
Immer schön oberflächlich bleiben, niemals in die Tiefe gehen und jeder Situation immer eine positive Note für Injex abgewinnen. Und natürlich immer subtil mahnend, dass man vielleicht nicht dabei sein könnte, wenn die Titanic sinkt. - Bravo, hier ist aber mal ein fetter "Daumen hoch" angesagt.
Bietet sich ja auch an. Genau wie die Exclussivverträge - Immer schön weit ab vom Schuß.
Und es ist wie bei Fielmann - nix zugezahlt. warum fällt mir hier jetzt eigentlich ein, dass man von Grisu schon lange nicht mehr gehört hat - na egal.
Natürlich nur meine persönliche Vermutung, Annahme, Meinung
Als Frau legt man natürlich Wert auf Aussehen und Schönheit und irgendwie fasziniert mich diese Sache mit Shireen. Als Männer könnt ihr das sicher nicht so gut verstehen.
Wünsche weiterhin viel Spaß bei tiefschürfenden Beiträgen.
Eure Marlenchen
bei solchen aussagen bricht doch jeder vernünftige mensch ab.
da bashen soger die pusher beim pushen...
Aber glaube mir, jeden Tag ein bißchen Sport und ausgewogene Ernährung und du brauchst dir die " Suppe" nicht spritzen.
In meinem Bekanntenkreis ( und der ist nicht klein) gibt es keinen, der ähnliche Anwendungen bisher gemacht hat. Das höchste der Gefühle waren tätowierte Augenbrauen.
Und schon alleine das ist für mich ein Indikator, dass es sich um einen sehr "elitären" Kreis handeln muss, der das für nötig empfindet. - in einem anderen Kulturkreis wie den Chinesen mag das natürlich ganz anders sein.
...und schöne Fingernägel wie bei der Shireen-Werbung, oder?
http://www.injex.de/mit-injex-gegen-falten
Beim Mittelfinger der Nagel schon so abgefressen, dass er blutig unterlaufen ist.
Ist das ein Signal? Warum ist man so nervös?
Klammert sich diese Dame an jeden Strohhalm um die laufenden Rechnungen bezahlen zu können? - Oder hat sie einen Zweitjob als Putze? Kann man nur mit einem Beauty Salon alleine nicht seinen Lebensunterhalt verdienen?
Akte Injex 2012 bleibt am Ball und kämpft für Sie