Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 260 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.770 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 915 > |
Zeitpunkt: 23.07.12 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie, s.2.Absatz.
Ansonsten wird es im August nicht viel geben.
warum auch? alles läuft prima! ungebrochener Aufwärtstrend seit nunmehr 9 Wochen.
Die Ghost Company braucht weder Umsatz noch Produktionszahlen um das Herz ihrer Long Anleger höher schlagen zu lassen.
Ist wie bei einem Kaktus. braucht wenig Pflege und blüht doch in den schillernsten Farben.
ist es jedesmal ein Rätsel wie man Seiten über die Injex die ziemlich neu sind auf Russisch und anderen Sprachen so schnell findet?
Seltsam,seltsam....
Wahrscheinlich kommen als nächstes alle Tierarztpraxen dieser Welt, auf denen das Wort Injex steht.
Auf Tradegate nicht mehr handelbar, und wenn man sich die Stückzahlen in Frankfurt und Xetra, geschweige denn Stuttgart anguckt, kann jeder diesen Satz vervollständigen.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/...u=100605237&boerse_id=5
Zeitpunkt: 24.07.12 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Verweise/Sticheleien auf Nachbarthreads vermeiden.
"
Hatte nicht neulich am 13.07.
... ein Charttechniker etwas von einer DAX-Rallye erzählt die gestartet sei?!"
Ja das war ich!
Wieso war das denn falsch??
Der DAX hat vom 13.07 bis zu seinem Hoch am 20.07. 328 Punkte zugelegt!
Wer da wohl wieder die Tatsachen verdreht um bestimmte leute wieder ins Falsche Licht zu rücke Tzz tzzz.....
Es stimmt aber das ich NIEMALS behaupted habe wann diese Rallye endet ;-)
Ich habe das nochmal in einem Chart Markiert:
Also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit solchen Behauptungen!!!
" Kann man nur hoffen, dass niemand auf reingefallen ist und getauscht hat, denn hier und her macht bekanntlich Taschen leer."
Ich hoffe auch das niemand darauf reingefallen ist und Gekauft hat als der Kurs bei 3€ stand!
Hier sind Pusher am Werk die Tatsachen verdrehen um anderen Leute reinzulegen!
Alleine deswegen würde ich diese Aktie meiden!!
schon die Tatsache das der Börsenplatz Tradegate dem Handel ausgesetzt wurde, würde mich hier stutzig machen.
Dazu noch die Pusherei/ schönrederei dieser Aktie/keine Zahlen/unzählige Verträge die überhaupt nichts aussagend sind.
Dazu noch die einizgsten Käufe die gegen 17-18 Uhr stattfinden.....
Da würden bei mir alle Alarmglocken anspringen!!
Sorry bin ein wenig Wütend wenn ich diesen Mist da jedesmal Lesen muss!!
lass mal lieber chillen alter ;)
in einem muss ich den pseudoexperten aber recht geben, dass der kurs dieser aktie fällt, dazu braucht man keine charttechnik. das erklärt sich ja von selber...
Zeitpunkt: 24.07.12 10:36
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
Tja Sakomo schade das du dich hier in den falschen Thread verirrst hast.
Wie du siehst hilft auch "Pushen" nicht mehr bei der Injex ;-)
Gn8
ihr bietet aber auch immer die geilsten steilvorlagen. da reißts sogar mich vom hocker.
^^
Zeitpunkt: 24.07.12 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Beleidigungen + Unterstellung - es reicht mit diesen Pöbeleien!
tnzs72: Hatte nicht neulich am 13.07. 23.07.12 19:42 #5349 ... ein Charttechniker etwas von einer DAX-Rallye erzählt die gestartet sei?
Hmm, DAX-Rallye sieht glaube ich anders aus => siehe unten.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, welcher "Charttechniker" das war - deshalb in Anführungszeichen -, nämlich jener, der jeden Monat ...
Kann man nur hoffen, dass niemand auf reingefallen ist und getauscht hat, denn hier und her macht bekanntlich Taschen leer.
Gruß von
tnzs
... tncs ... du solltest eig. wi$$en dat Fundamentaldaten zu Zeit fast 0 Jewicht haben !
Ein einziges Wort von irgendeinem Politheini z.B., Vietkong Rösler ( Gr. - Austritt ) reicht
um die DAX - Rallye in den neg. Bereich zu befördern ... von daher ... ( Zukunft offen ) !
... Tatsache ist ... die Dax -Rallye hat stattjefunden ... wie weit spielt keine Rolle !
... wichtig iss, den Ansatz zu erkennen,und da hatte der Charttechniker Recht ! ;-D
Zeitpunkt: 24.07.12 10:36
Kommentar: Namensverunglimpfung - + unterstellung + Provokationsposting!
"Gehen Dir komplett ab" versteht auch nur ein Bruchteil der deutschen Bevölkerung, vorzugsweise südlich des Weißwurstäquators, also bitte verständlich schreiben.
Und Vietkong-Rösler? Find ich gut. Angesichts seiner gestrigen Entgleisung könnte man auch hier Verständnis daür haben, denn Anleger, die in wirklich solide Werte investiert haben, dürften dessen Aussagen zu GR nicht geschmeckt haben.
pppfff...ich kann langsam nicht mehr...

früher war das ein "moderierter thread" mit "wenig Sternen"
jetzt wo die Felle davonschwimmen, droht's ein Kummerkasten zu werden

dafür gibts doch professionelle

glaube in Huisenblasis post war etwas ironie herauszulesen ;-)
Da fällt mir noch ein passendes Lied zur Aktie ein:
http://www.youtube.com/watch?v=gq4DaMxsOUw