Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 258 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.733 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 915 > |
http://www.ariva.de/forum/...ia-AG-Anstieg-435151?page=58#jumppos1469
Der alte Thread liest sich ja wie ein Märchenbuch!!
Zitat:
"Archon: Ich würde eher Richtung 15€ tendieren!
Es sind nunmal nur 1,3 Mio Shares . Gibt schon nen Grund, warum die Aktie mit über 50€ gelistet wurde! Sie haben damals einfach auch einen scheiß Zeitpunkt erwischt, so ist das Leben! Aber nun kommt die Wende!
Wenn ein Insowert wie Tria auf über 10€ gezockt wird, dann sollte doch hier deutlich mehr drin sein, da es ab Morgen keine Insolvenz mehr geben wird.
Auch die Schadensersatzklagen sollte man nicht außer Acht lassen.
Was eure Kapitalerhöhung anbelangt, glaube ich kaum, dass diese benötigt wird bei einem solchen Anstieg und auch nicht ohne Weiteres ausgeführt werden kann!
Mein Tageshoch für Morgen sehe ich bei ca. 15€ ob das jedoch halten wird glaube ich kaum... "
Quelle: #1536
nur Bla Bla bis jetzt!!!
Klare Lemmingfalle!!
Finger Weg oder es droht ein Totalverlust!!!
Und das ist sicher kein Bash was ich hier schreibe!
Bis Jahresende wird der Kurs auf keinen fall mithalten können!
So und jetzt wieder schön Melden!!
klar... da bekommt man schön viel / share ;-)
ansonsten sehe ich keinen... sonst würde sie heute nicht bei 1.70 dümpeln...
Gruß
alles gesund und schön fürs WE! 8-D
wenns auch nicht bei "27,80/share" steht... :-( kein Grund auf dumme Gedanken zu kommen^^ ;-)))
Gruß & schönes WE
und selbst die Frau von Rosch AG, die gute Frau Morrisey, redete den Aktionären tunlichst nach dem Mund (am Telefon) hätte man wirklich etwas anderes erwartet? und natürlich seien die postings der vorsichtig skeptischen poster in den Injex threads (z.B. J.S.) nicht Ernst zu nehmen und mit den "Verträgen" von Injex dann "erledigt"
aber natürlich... und die Erde ist eine Scheibe!
siehst du Marlenchen... was hat die Frau Morrisey gemacht, als die Insolvenz kam? hat sie sich da die Kugel gegeben? hat sie sich dann warm angezogen? auch weil es am Telefon beruhigend hieß, die Beiträge der kritischen poster im Injex thread seien wohl dann erledigt? hmm? verfolgt das heute noch jmd. nach? nein...
also wieso sollte heute nicht auch ein jeder seine Meinung haben dürfen?
brachte das mitchatten des AR persönlich in Aktienthreads irgendetwas?? brachte es etwas, dass er sich in Aktienthreads (livechat) den Fragen vorsichtig skeptischer poster "stellen wollte" (vgl. posting)? hatten die Skeptiker deswegen weniger recht? lagen sie deswegen falsch? hatten sie eine falsche Einschätzung, weil jmd. von der Firma im live chat auftrat?
nein, sie lagen vollkommen richtig, das Projekt Injex ging langsam aber sicher baden... Ende bekannt, Aktionäre "entgeldet"...
so... am besten ist es doch du lässt jedem thread Teilnehmer seine Meinung, Marlenchen, findest du nicht? dass das Sinn macht?
Gruß
Quellenangabe: Nr. 50: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-50/aktuelles-zu-roesch

ich frag mich wie naiv manche sein können...
dann geht die Firma den Bach runter, das Produkt verschwindet samt ihr in der Versenkung und????
gibt's dann "Geld zurück"? für die armen newbies, die bis zu 100 Euro/share ausgegeben hatten? da sie an "Injex" glaubten? nööööö... dann sind auf einmal alle ganz schnell weg... und haben was anderes zu tun... "noch was auf dem Herd"... oder "besuchen die Tante in Timbuktu" oder "fliegen in den verdienten Urlaub"... dann ist gar keine freundliche Frau mehr am Telefon und sagt es wird alles gut...

Fazit:
jeder sollte seine eigene Meinung bilden & vertreten dürfen...
am Ende sieht man, wer richtig lag...
wie immer nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Scheuklappenträjer die Eyes zu öffnen ... so denn ... ab inne Keller ;)
jetzt sind sie in festen händen und vor einem 2 stelligen kurs kommen die nicht wieder frei...........
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos5338
Die Frage ist nur ! 2-stellig vor oder hinter dem Komma.
Bei letzterem wird es nur eine kurze U-Haft
Bei ersterem wird wohl die Besiedlung des Mars vorher stattfinden.

viell. mal mit Tiraden versuchen?
wenn man schon die Börsenerleuchtung hat... dann sind solche Schwächen erkläerlich, das Hirn muss ja schon die "Börsen beherrschen"

ich werde die Triaden einfach aufheben... bis der Kurs unter 1.00 steht... dann kann man es nochmals betrachten...
bis dahin kann man doch ganz entspannt bleiben...
Gruß
Die Stimmen nach den Zahlen werden eh immer leiser, bei den Longs wehrt man sich sogar schon vehement dagegen.
Ich gehe davon aus man hat Angst, dass die Planzahlen bei weitem übertroffen werden und es vorbei ist mit den guten Nachkaufkursen.
Recht so ! imposanter Laden, sprach die Sau, als Sie den Schlachthof betrat
Wenn ich AR wäre, dann würde ich mir nach dem letzten halben Jahr beispielhafter Arbeit im IR- Sektor, erst einmal eine kleine Pause gönnen und mir die Spiele Live in London anschauen. Vielleicht könnte man auch eine kleine Roadshow einflechten.
Dafür würde ich mir erstmal ein richtiges Pfund Moos einstecken ( vielleicht die Einlagen unseres lieben Grisu) und dort erst einmal so richtig die Puppen tanzen lassen. ( Vielleicht ähnlich , als man damals Frau Friesinger sponserte)
Frei nach dem Motto:
Ich lebe zwar total über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß
Ich gönne es ihm ( so lange es nicht mein Geld ist) und wünsche eine schöne Urlaubszeit bis zum WPP ( oder auch nicht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Triade_(Kriminalistik)
Ne ne den Begriff hat er schon bewusst gewählt.
Soll wahrscheinlich eine kleine Retourkutsche sein für gestern ( IQ-Investment)
Allerdings hätte ich im germanischen Raum den Begriff " Horde" gewählt.
Aber wenn man sich fast nur auf vietnamesischen, chinesischen, Laotischen Seiten etc. rumtreibt, dann bekommen das die eh schon angegriffenen Synapsen nicht mehr so auf die Reihe.
so kann man es nicht bis 20xx hinauszögern...
das ist sehr gut... im Sinne der Transparenz...
glaubt wirklich einer das 40 Mio. Umsatz erreicht würden?
ich habe da so meine Zweifel... wenn ich Planzahlen von der ersten Vermarktungsrunde und IST-Zahlen vergleiche... ach du lieber Himmel...
aber bauen wir auf die Zukunft... und hoffen das Beste...
Gruß
ist aber nur m.M.
viell. auch (noch ein) Buch drüber schreiben... wär auch ne Möglichkeit...
schaunmamal...