Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 257 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.657 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 915 > |
D.h. die "Spalten" zwischen den Nervenendigungen und dem nächsten Glied in der Signalkette (Nerv/Muskel) werden nicht durch elektrische Potentialänderung, sondern durch chemische Botenstoffe, die in den Spalt freigesetzt werden, überbrückt, genau das blockiert Botox (Freisetzung von Acetylcholin) und hilft daher auch "gegen Falten", da die Muskulatur, unter Anwesenheit des Giftes, nicht mehr normal ansprechbar ist.
Meinetwegen können sich das Leute auch ins Großhirn spritzen (lol), was ich persönlich faszinierend finde, ist die tödliche Dosis, die in der Literatur mit nur 10 µg angegeben wird, das sind 10^-6 gramm (10 Millionstel gramm) wow! das ist etwa so viel, wie als winziges abgesetztes Tröpfchen, unter einem Fingernagel passt! und wer hat's erfunden? die Schweizer! :-) nö... ein Bakterium natürlich!
so... genug gefachsimpelt..., jetzt brauch ich erst mal n Pils...
Prost!
übrigens: Bildung mit Hilfe der FDA, mir wird die FDA immer sympatischer... :-)
Bildrechtsangabe: courtesy of FDA/Renee Gordon
10 µg = 10*10^-6 g = 1*10^-5 g = 1 einhundertdausendstel gramm
jo das botox einer der stärksten (wenn nich sogar das stärkste) nervengifte ist, hab ich auch schon öfters gehört
wird aber schon relativ lang im beauty-breich verwendet, und vergiftet wurde, glaube ich noch keiner. aber schöner auch nicht.
1 einhundertausendstel gramm = 10 einmillionstel gramm
oder?
etwas anderes hatte ich auch nicht gesagt... die einheit ist millionstel gramm und die Menge davon 10, natürlich kann man das in der Form wie du sagst zusammenfassen...
man könnte auch hergehen und sagen, es seien 10.000 Nanogramm (milliardstel gramm 10^-9 gramm)
N8!
@wird aber schon relativ lang im beauty-breich verwendet, und vergiftet wurde, glaube ich noch keiner.
Zitat:
"Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, lagen der europäischen Arzneimittelbehörde EMEA bis August 2007 mehr als 600 Verdachtsberichte zu Nebenwirkungen von Botox-Injektionen vor. In 28 Fällen seien die Behandelten sogar gestorben.
In Deutschland zählte das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte seit 1994 210 Zwischenfälle, darunter fünf tödliche. Der Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms", Wolfgang Becker-Brüser, sagte dem "Focus": "Und das ist nur die Spitze des Eisbergs." Er warnte insbesondere vor Botox-Behandlungen in Urlaubshotels und bei in- und ausländischen Schönheitsinstituten. Das seien "äußerst riskante Spritztouren"."
Quellenangabe: http://www.welt.de/gesundheit/article2376010/...nwirkungen-haben.html
Gruß & N8!
wie nennt man das Größenwahn, Hochstapelei, Jubelpersertum?
es wird manchen verschlossen bleiben... gähn, gähn...
N8!
wenn ich auch mal diesen user in etwa `zitieren` darf:
musst halt genau lesen, du dumpfbacke
Wollte schon immer einmal unzensiert und nicht Ariviert schreiben...
Nach dieser Devise noch eine kleine Bettlektüre aus einem
... (automatisch gekürzt) ...
http://177766.homepagemodules.de/...eteria-ist-pleite-WKN-A-STYL.html
Zeitpunkt: 20.07.12 11:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
zu injex oder dem kurs, tzrotzem ich hab urlaub und ... www.youtube.com/watch
in wat für ein Schrott er investiert hat !
... der Abjesang iss nah !
groovy
Wie wird es nun weiter gehen?
In meinen Augen stellt der WPP für Injex das größte Problem dar.
Hier muß man jetzt die Hosen bis zu den Knöcheln runterlassen um weiter mitspielen zu dürfen. Und das wollte man nach meiner Meinung auf keinen Fall - höchstens bis zu den Knien.
Insofern wird man meiner Meinung nach den WPP so lange wie möglich hinausziehen. Argumente hierfür wird man finden und sie geschickt zwischen neuen Roadshowankündigungen und Shireen Erfolgsmeldungen plazieren.
Hauptsache nichts handfestes, was eine faire Bewertung zulässt.
Auch bleibt abzuwarten, wie weit die ACON Actienbank ( übrigens ein Spezialist für Kapitalerhöhungen) nach ihren zwei letzten Unterstützungen bei amalphi und Ropal hier für sich einen zukünftigen Nutzen sieht.
Es ist ruhig geworden um den sonst so mitteilungssüchtigen AR.
Dieser hat in meinen Augen den Zeitpunkt verpasst, seinen Jüngern mitzuteilen, dass alle Vorankündigungen doch wohl ein paar ( endlich mal zweistellig) Hausnummern zu groß waren und dass man das daraus resutierende Ziel, nämlich den Kurs damit in zweistellige Gefilde zu pushen, um Meilen verfehlt hat.
Und weil die Luft, sich um Aussagen zu drücken immer dünner wird, hat man sich schon einmal vom ehemaligen Hauptsprachrohr Xing verabschiedet. Natürlich nicht ohne das für sich zu begründen.
Eines dürfte aber wohl jedem klar sein, der Börse schon länger als 2 Stunden betreibt.
In einer Fa. wie Injex mit max. 10 Mitarbeitern und nur einem Standort, liegen die Zahlen jeden Morgen, genau wie die Semmeln, frisch aufgewärmt vor.
warum man sie nicht nach annähernd 18 Monaten operativen Geschäft sowohl im Rumpfgeschäftsjahr Paketeria-Injex als auch seit der Umfirmierung im Februar, präsentiert, dürfte inzwischen auch dem letzten klar sein.
das allerdings einige selbsternannte Börsensachverständige, die angeblich selber Mengen im 5 stelligen Bereich halten, dies noch unterstützen, bzw. tiefes Verständniss für Zahlen nicht vor Januar 2013 zeigen, lässt für mich nur zwei Schlüsse zu.
Entweder man hat Angst vor der ernüchternden Wahrheit oder aber man ist gar nicht investiert, steht aber dem Unternehmen, sagen wir mal sehr freundlich verbunden gegenüber.
Alles andere macht zum jetzigen Zeitpunkt bei diesem Informationsstand, keinen Sinn.
Hier sollte man nicht die Intelligenz der Anleger beleidigen.
ist es unerklärlich wie ein Mann ohne vorgehaltene Hand so Lügen kann!!
Ich habe diese Person eigentlich anders eingeschätzt und dachte es stecken wirklich gute Absichten dahinter aber hier wird gezielt "Abkassiert"!
Über die ganze Story könnte man eigentlich einen guten Film drehen der dann Abends als Krimi auf ARD kommt!
....und wie die Historie ganz klar zeigt. Es fallen immer wieder welche darauf rein.
da darf ich mich persönlich auch nicht ausschließen.
Zeitpunkt: 20.07.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aber das hätte auch ganz leicht anders kommen können.
War einfach nur Glück zum richtigen Zeitpunkt.
Ich habe viel zu spät angefangen in der Vergangenheit zu recherchieren, da ich nichts von der Rösch AG Pleite wusste.
Und wenn man mit der MMB nicht wortbrüchig geworden wäre, was meinen Ausstieg zur Folge hätte, würde ich vielleicht heute auch noch mit drinstecken.
Und auf solche Spielchen stehe ich einfach nicht.
habe meine Frage gelöscht weil ich dachte die Frage war nicht erwünscht....
Nunja der Coundown läuft, bin gespannt wann sich der Hauptakteur ein Großes Stück von seinem Kuchen gönnt.
Melder: Resol_i
Zeitpunkt: 20.07.12 15:03
Grund: weitere stichelei gegen meine id der user kannt kein ende obwohl er ja schon oft gesperrt war dies scheint nicht nachhaltig zu helfen scheinbar wieder mit doppel id´s am start dies bitte auch prüfen
stimmt! wenn man mich sperrt, weil ich die Wahrheit schreibe, geht mir das am A....h vorbei.Das heisst bei mir Zensur
Und das Löschen ( lassen) unangenehmer Postings war ja auch schon bei IQ-Investment die einzige Waffe, die man einsetzen konnte.
Die Überprüfung auf Doppel-ID's ist stets in 4 wöchigen Intervallen ratsam und immer ein gutes Mittel von eigenen Verfehlungen abzulenken.
Aber wer könnte ich noch sein? Vielleicht Dein Opa oder Unsere Tante oder Its your fucking Stepfather? Vielleicht auch cleverle67 oder JIIB oder mmb19 - oder vielleicht einfach nur ein Gehirnfurz der Synapsen, die nicht mehr so richtig zünden - das nennt man dann Alzheimer. Und die bricht ja schon des öfteren gerade im Zuge vom Erinnerungsvermögen an Corporate News eklatant durch.