Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 255 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 915 > |
Ach ist das alles spannend hier.( zumindest bis zum 15. Dezember)
Antares heute leicht abgek...t.
Injex im Plus.
Ist das die Wende?
Achtung: Ironieschalter wieder auf aus.
@wes: Hast Du heute schon mal was gegessen? Unglaublich, wieviel Zeit Du zum Schreiben hast, obwohl Du, soweit ich das beurteilen kann, gar nicht in diesen Wert investiert bist.
Werde ich jetzt zum Faulturm?
Gruß
Hopfen-Hans

der wird von der Realität eingeholt und schießt sich selbst ins Aus

denn auf der andere Seite muss immer einer das Gegenteil tun, sprich wenn man verkauft, die Stücke kaufen............... daher besser.................

naja, du weißt ja was nach zuviel Gerstengetränk und reicher Mahlzeit gern am nächsten Tag einsetzt? ;-) da wird man an besagten Turm schon mal erinnert^^ Gruß
wenn da ein paar "Brocken" ins bid purzeln dann Heidewitzka... hat es dem nichts entgegenzusetzen... meine Schätzung ~1.00, aber wie gesagt nur mit share-Menge...
schaunmamal... vielleicht kommen ja noch n paar Amis vorbei... die schlafen ja noch...
und nach 19.00 kommt sicher der 100-share Pfleger und macht dass der Tag gut und ohne Besonderheiten endet :-)
Bravo! wobei sich das ganze bereits unter <2.00 abspielt... das hat man doch nicht verhindern können...
erfolgreichen Tag allen!
Zitat : " wann löst eigentlich so eine Kreditbesicherung den share-Notverkauf aus? bei -50% oder so? ich glaube die Banken sind da zimperlicher als früher oder?"
Interessant aber wie funktioniert sowas?
Kann da die Bank auf das eigene Depot zugreifen?
Sowas sollte doch dann ein Computer übernehmen oder nicht?
Ich meine da kann doch nicht den ganzen Tag ein Bankangestellter draufgucken bis dort -50% stehen und dann drückt er den Sell Button.
Kann mir aber vorstellen das es Läuft, es ist ja schließlich das Geld der Banken.
Übrigens kann man hier ein Fallendes Dreieck im Chart erkennen und wenn das nach unten ausbricht gibts Blutwurst!
ich weiß es nicht, ich habe noch keine "open market" Werte auf Kredit gekauft... würde ich auch streng von abraten... aber rein theoretisch, wenn ich ein Baudarlehen aufnehme, ist die Wohnung oder das Haus die Sicherheit... hier sind die "open market" shares die "Sicherheit" und wenn die um sagen wir -50% an Wert einbüßen, könnte es doch sein, dass derjenige a) nachschießen muss b) höhere Zinsen aufbringen muss c) a+b oder d) der Kredit platzt und zur Rückzahlung fällig wird... dann würden die "Sicherheiten" doch höchstwahrscheionlich, wenn nötig durch die leihende Bank, liquidiert? oder? ich glaube nicht, dass die Bank wartet, bis der Gegenwert an hinterlegten shares = -90% beträgt, die werden bestimmt vorher "kribbelig"... ist aber nur m.M., so ein Gedanke...
wir werden's vermutlich am bid/ask sehen... im Fall der Fälle...
Gruß
wollen wir hoffen, dass es hier "nicht funktioniert" (wie gern beschrieben wird, von "Chartexperten"

Ab 1,30 werden dann die eingelagerten Ravioli dran glauben müssen.
Wo ist eigentlich AR?
Macht der gerade Urlaub im noch nicht eröffneten Büro in Miami?
Sollte doch im Februar schon in Kürze eröffnen.
Vielleicht bei der Luftfeuchtigkeit die Farbe auf der Tapete noch nicht trocken.
Oder man hat Stillschweigen vereinbahrt um die Börse nicht wach zu rütteln.
Ob Drähschon bereits den nächsten Banktermin im Blackberry gespeichert hat?
Fragen über Fragen - ob sie jemals beantwortet werden?
Die wichtigste Frage jedoch wurde von Kara Malz äh Hopfen Hans gestellt.
Wann isst wes? Wie die Gremlins bereits vor 19 Uhr oder erst des Nachts, wie alle transilvanischen Börsianer?
Eine andere Frage quält die Anlegerschaft. Wie schläft wes? Etwa in der sitzenden Embryonenhaltung vor dem eingeschalteten PC oder lang ausgestreckt im Bett mit iPad?
Bei 40K Aktien dürfte er so um die 100 - 120.000K € aufgenommen haben.
steht das Haus in München Bogenhausen, so kann der Kurs bis 0,001 abfallen.
Steht es auf den Golan Höhen, so dürfte er sich bereits auf dem Weg zur Bank befinden.
ich erinnere mich jedoch an ein Posting, wo er mal schrieb, dass er unter 1,- € eingestiegen ist. Dann ist doch alles in Butter. Immer noch mit ca. 12K € im Plus.
Wer kann das schon im Moment bei Injex von sich behaupten.
köstlich, köstlich

keine Sorge...^^ (lach) ich esse sehr gerne... gerne auch vor dem PC, da ich mir just ein 23'' zölligen Monitor zugelegt hatte (mal eine Runderneuerung), steht der was weiter weg... kann man schön Kurse bei glotzen und charten... sehr gut Platz für Teller, Weinglas, Geschirr u.s.w. :-) es brutzel auch bereits wieder was in der Backröhre :-)
sehr aufopferungsvoll dass sich manche longies mehr Sorgen um Chartisten machen, als um den Kurs ihrer Positionen :-))) das ist sehr lobenswert... oder bav? also ich bin schwer beeindruckt...
Gruß
13:52:37 1,80 100
Q: Ffm
wie ich sehe, ist alles gut...
dann kann man ja beruhigt sein...
Gruß
Luzzilenker hat sich nicht umsonst von Xing verabschiedet um das geheule bzw. die unerträglichen Fragen der Investierten, die bei 3€ oder höher eingestiegen sind zu ertragen!
Was für eine Traurige Story!
Schaun wir mal, man kann ja nicht immer so einen aufregenden Tag wie gestern haben, lol...
Q: comdirect
wer "mault", bekommt die nüchterne Handreichung, doch was anderes zu machen als Börse oder zu verkaufen, selbst schuld

all die Lobpreisungen? und Prognosen für 2012? wo sind die auf einmal hin verschwunden 10.00/share letztes Weihnachten schon (angeblich)? hmm? das ist auf einmal so stickum geworden?
wenn ich verlustreich investiert wäre, würde ich nach solchen Sprüchen "kochen"...
man sollte es sich wenigstens als Warnung dienen lassen, nicht auf "Sprücheklopfer" hereinzufallen... lieber den Chart zur Hand nehmen :-)
Gruß
ausgleichende Gerechtigkeit...
und das nächste Mal trau, schau, wem...