Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 266 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.063.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 915 > |
Das Geschoss schlechthin seiner Zeit. das mit dem Nachrüstsatz ( Zigarettenanzünder) war mir neu.
Da ist man ja dann mit diesem Gefährt auf der ganzen Welt in der Lage seine Iphones und Ipods, Ipads zu laden - sogar in Warschau. - einfach nur Wahnsinn
Wenn nur AR auch so ein Ding gehabt hätte, damals bei seiner Roadshow in New York.
dann hätte er direkt vor Ort berichten können und hätte nicht erst heimfliegen müssen und nach 3 Tagen ausschlafen wegen völliger Überarbeitung, nichts gesagt.
& Zahlen... und so... ;-)
und dann auch noch XING geschlossen, der Jungbrunnen für newbies :(
ahnte er schon, dass es unter 2 geht?
substanz ( Pappe ) und nich zuletzt wegen - iss nich - bez. unnötigem Schnikschnak,
wurde auf Aschenbecher und Zig. Zündmechhanismuss verzichtet. So war det eben
damals im Arbeiter & Bauern - Staat .)
Euer Blondchen versteht euch Männer nicht mehr.
Injex und Schönheit verstehe ich, aber Injex und z. B. Benzinhahn, Pappe usw. ist mir doch zu weit auseinander.
kann et doch nich so schlimm sein ... wenn man ma vom Thema l abweicht ... oder ?
Dies alles sind aber Wünsche, Gebete, Hoffnungen etc.
Und da es eben nichts mehr zu sagen gibt, hat Nightmare ein paar technische Daten vom Leukoplastbomber freigegeben. Ist das so schlimm. Wusstest du dass es den mit Zigarettenanzündernachrüstsatz gab. Ist fast wie ein Injex mit Holzvergaservorrichtung
Sei froh wenn alles an so einem heißen Tag ein bißchen aufgelockert wird. Das dicke Ende könnte brutal genug sein und dich schneller wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, als dir lieb ist.
Immer schön locker bleiben.
Du kennst du mich leider garnicht. Trotz Frau und blond habe ich ein gutes Händchen bei Aktien. Warum soll es hier anders sein? Im Leben spielt auch Glück ein Rolle, Intelligenz kommt erst viel später.
und da gibt es nichts schlimmeres als lauwarmes Weissbier.
In diesem Sinne schlafts gut und tut nichts was ich nicht auch tun würde.
@Mega # 6638
Und ob, keine rührt die Spargelcremesuppe so wie Sie - das meintest du doch - oder?
"@Mega # 6638
Und ob, keine rührt die Spargelcremesuppe so wie Sie - das meintest du doch - oder? "
Jupp
doch der Urlaub zum abklappern & anwerben der Ost - Zahnklemptner jenutzt werden,
anstatt den janzen Tach am Moskito - Tümpel inner Hängematte zu faulenzen.
Zitat:
es gibt auch fortschrittliche franken;-)
26.07.12 23:48
Injex - Nadel- und schmerzfreies sowie dosiertes Spritzen
Zitat Ende:
http://www.zahnarztvf.de/spektrum/zahnerhaltung.html
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos5368
In der Tat ! Und ich bin einer von Ihnen.
Deswegen weiss ich auch dass Neusäß in Schwaben liegt und nicht in Franken. Der heisst nur "von Franken". ( Dr Frankenstein war auch aus Augsburg / Schwaben!)
Ganz leicht zu merken! PLZ mit 9 am Anfang ist Oberpfalz, Franken und Thüringen, die mit 8 Bayern und Schwaben. Bei Geometrie nicht aufgepasst, was ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Neusäß
hah, das wollte ich auch gerade schreiben!
Heute rechne ich eher damit das der Kurskosmetiker dem Kurs eine kleine schönheits OP verpasst für das Wochenende.
Die waren ungefähr genau so spannend, wie "Die Sendung mit der Maus"
Es sei angemerkt, dass ich nicht die "Sendung mit der Maus" schlechtreden will. Es geht nur um den Spannungsgehalt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.12 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen!
Zeitpunkt: 27.07.12 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen!