Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ein Beispiel:
Ich mache eine Pommesbude auf mit "ganz besonderen" Pommesfrites.
Leider läuft das Geschäfft nach 2 Jahren nicht so gut, es werden nur Rote Zahlen geschrieben , weil es kaum Leute gibt die sich für mein Produkt interessieren.
Ich melde also nach 2 Jahren Insolvenz an.....
1 Jahr nach der Insolvenz eröffne ich wieder meine Pommesbude und hoffe diesmal durch mehr Werbung, mehr Kunden anzulocken - an dem Produkt hat sich nichts geändert!
Ich versuche einmal den Standort meiner Pommesbude zu verändern, diesmal in die Großstadt, leider ohne Erfolg....
Also muss ich nach 2 Jahren wieder Insolvenz anmelden....
Das ist mir gerade so eingefallen und könnte man sicher noch " verfeinern".
2.36
sind keine 5.00
sind schon lange keine "10.00/share"
CT reines Ablenkungsmanöver... was ist mit den Prognosekünstlern, die sie letztes Weihnachten schon bei "10.00" sahen?
schweigen im Walde...
da lob ich mir die CT... die lügt schon nicht... man muss nur Geduld haben und darf nichts überstürzen... dann kommt schon das Ergebnis rein... :-) aber warum Eile?
wir haben doch alle Zeit der Welt...
Gruß
es läuft alles wie eh und je bei Injex... nichts außergewöhnliches? wieso dann ein Aufschrei? / Getöse? gibt es keinen Grund zu...
schaun wir mal:
Kauffreigabe 9. Februar 2012 ... der Kurs darf anziehen, da die Nachfrage nach Injex shares über einem (von mir definierten) Schwellenwert liegt... ohne dem steigt der Kurs nicht... das unterscheidet Charttechnik von Dummies... (so heißt eine bestimmte Lit.)irgendwann Gewinne mitnehmen... VK Signal 5. März 2012, VK Daten stehen immer oben rechts...
Spiel von vorn *gähn*... viel Getöse in manch threads... *gähn, gähn* Kauffreigabe: 23. Apri 2012l, Kurs darf nun steigen, kurzfristig mit Gewinn raus... Rückkauf 9. Mai 2012... Zeit für Gewinne mitnehmen, aber: ab 11. Juni erlischt die Haltefreigabe, muss nichts heißen... die Nachfrage kann ja die nächsten Tage wieder überschwellig werden (anziehen). Dies ist die unbedingte Voraussetzung dafür, dass der Injex Kurs ab 2.36 € (aktuell) aufwärts steigt... Bleibt die Nachfrage nach shares unterschwellig, wie sie aktuell bereits ist... wird der Kurs unter 2.00 sinken... / nicht steigen. Selbst wenn man dazu Handstand macht und Purzelbäume oder Rad schlägt... spielt keine Rolle... der skeptische Trader... ist bereits draußen und wartet auf Rückkaufsignal... kommt das nicht... wird er von der Seitenlinie dem Spektakel beiwohnen, welches sich dann abspielt... mit einem lässigen schmunzeln auf den Lippen^^ er weiß nicht wann oder ob... aber er ist rechtzeitig gewarnt, dass die aktuelle Situation dergestalt ist, dass die Nachfrage nach Injex shares nicht ausreichend ist, um den aktuellen Kurs weiter stützen zu können oder ihn höher zu bringen... außer die Nachfrage wird wieder "überschwellig"... somit insgesamt
kein Grund zur Aufregung!? also m.M., ich sehe keinen...
Gruß und schönes WE!
jedenfalls ein Bsp. für die Frage "Soll ich diszipliniert sein?"
oder kann ich mir das auch mal schenken? das weiß ich nicht... aber: wer hier nicht diszipliniert war und gegangen ist, als die Nachfrage nach XXXX-shares unterschwellig wurde, hat in nur 2 Monaten -75% seines Kapitals eingebüßt... das tut weh...
und unterwegs hieß es z.B. bei .50 "ich kaufe nach", "jetzt lad ich mir das Depot voll" u.s.w. über die ganze Strecke hieß es "Charttechnik funktioniert hier nicht" "glaubt nicht dem Glaskugelkünstler" "er hat nicht gut recherchiert" u.s.w.
ich demonstriere mit einem Fingerzeig, der mich nicht viel Mühen kostet... dass ich besser recherchiert war, als die ganzen Klamauk-Heinis, da ich mir den Chart angesehen habe... das hat bereits gereicht... wo eine überlastiges Angebot an shares vohanden ist, steigt kein Kurs... es floß viel Blut im Helter-Skelter... den Leuten wurden die Depots geplündert... unter Schweißperlen beteuerten sie täglich, dass sie "nachkaufen"... ich habe es mir in Ruhe angesehen... ab und zu über den ein oder anderen Vogel geschmunzelt... aber das war es auch... das benatwortet die Frage Disziplin oder nicht.
Jede Aktie ist anders und hat ihre eigene Dynnamik oder "Elastizität", d.h. die charttechnischen Signale kommen rein, aber der eine Wert gibt nur leicht nach, um sich dann zu fangen und es nochmal zu versuchen... ein anderer, wie der hier, bleibt auf "nicht halten" und verfällt in einem alles mit sich reißenden Strudel zu -70% mit viel Geschrei, Klamauk, Wehklagen, Besserwissertum u.s.w. in den threads... man braucht nicht viel zu "wissen"... der Chart sagt einem bereits das wesentliche...
Gruß
das ist nicht der Fall... sie ist hingegen überlebenswichtig... wie (namenloses) Bsp. #5429 zeigt...
aber wie immer gilt: jeder wie er mag... mir ist das letztendlich vollkommen Wurscht, was wer macht und wie groß das Wehklagen hinterher ist rührt mich auch nicht... dafür kann sich ja umfassend über CT informieren und es diszipliniert anwenden (wenn man mag)...
Gruß
Die Woche nach der Roadshow in den USA, einer Roadshow, die nach Angaben von Andy Rösch erfolgreich war.
Roadshows sollen doch Investoren begeistern, die Aktie zu kaufen. Berichtet wird nun aber über ein Interesse eines Listings der Injex AG in den USA.
???????
Wieso eigentlich ? Damit man wieder ein neues Ziel hat ??
Wo bleiben die Käufe aus den USA am neu geschaffenen XETRA Handel ? Extra für die ausländischen Investoren eingerichtet glänzt dieser mit minimalsten Volumen. Dem Volumen in der Aktie nach zu urteilen hat keine der über 20 Präsentationen in den USA dazu geführt, dass Investoren sich in die Aktie eingekauft haben.
Nennt mir mal einen Grund, warum dies nicht geschieht bei den hammermäßigen Aussichten für die Injex AG ????? Nur einen plausiblen Grund, warum man bei diesen angeblichen Schnäppchenkursen nicht kauft ??
40 Mio Umsatz in 2012 + profitabel bei einer aktuellen Marketcap von ca. 8 Mio.
Wie kann das sein ??
Ach ja, News konnten diese Woche nicht kommen, weil man noch einen Termin in GB hatte und ein Angestellter noch nach Italien weitergereist ist.
Na dann.......
Schönes Wochenende noch !!
Die DD zu Injex dauert ja auch so lange.
Entweder jemand nutzt den Vorteil und kauft unmittelbar nach der Präsentation / DD / one-to-one mit dem CEO oder er lässt es. Welche DD sollte bei der Injex Pharma AG denn so lange dauern ?
Mei, da müssen einige wirklich noch viel lernen in Bezug auf dieses business in den USA und bzgl. instit. Anleger etc.
Zeitpunkt: 17.06.12 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.06.12 20:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 17.06.12 20:40
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - und unterstellung
gibt es da wieder spontane "black-outs"?
es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass es nach der RS Istzahlen geben sollte
hmm... das lassen einige Gedächtnisleistungen wieder rapide nach... schön dass du das mal wieder aufgedeckt hast...
Gruß & Holzauge auf...
wurde schon etwas drüber vermeldet?
Gruß
Da wird rotzfrech behauptet von dem meldenden Individuum, dass man keine Zahlen erwartet.
All dies obwohl man ansonsten jedes Wort, welches auf XING von Andy Rösch kommt, feiert und positiv interpretiert.
Dies ist in meinen Augen unseriös und jeder sollte sich ein eigenes Bild machen, was er von solchen Usern zu halten hat, vor allen Dingen bezüglich Neutralität in diesem Investment.
"Holzauge sei wachsam....."
wird es wieder eine spannende Woche?

nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß & schönen Fußballabend!
Haha genau!
Alles läuft nach Plan, es wird eine Spannende Woche usw. usf.....
Um nochmal darauf "rumzuhacken"
Hoffen wir mal das es diese Woche endlich mal Zahlen gibt!! hehe
Schliesslich will man doch noch über die angeblich so erfolgreiche Roadshow berichten und vor allen Dingen
IST - Zahlen präsentieren.
Warten wir es ab !
Zeitpunkt: 18.06.12 10:49
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. (Trotz des "..." erkennbar.)
Man kündigt groß die IST-Zahlen an im Rahmen der Roadshow und dann hört man bis heute nichts mehr davon.
Die Roadshow war vom 04.-07.06.2012
Gibt es eigentlich keinen mehr auf XING der Herrn Rösch damit konfrontiert ?
Natürlich ist es nicht OK @ralfi, aber Du bist doch nun lange genug bei Paketeria und Injex dabei um zu wissen, dass AR immer mehr ankündigt als dann eintritt.
Zeitpunkt: 18.06.12 11:16
Kommentar: Beleidigung - am Ende des letzten Satzes.
:-((
Wie kann man als jemand der investiert ist hier nur so einfach darüber hinwegsehen und es tolerieren ?
Für mich persönlich völlig unverständlich.
Ich erwarte keine News, und wenn eine CN erscheinen sollte, glaube ich, dass da keine allzu interessanten Informationen für Interessierte und/oder Investierte zu finden sein werden.
Ein Hahn (umgangssprachlich Gockel) ist übrigens ein wunderschönes und stolzes Tier, vom Menschen an sich habe ich persönlich eine wesentlich schlechtere Meinung, insofern war es ein Kompliment und kein meldewürdiger Regelverstoß aus meiner Sicht, seis drum.
Wer sich schon länger mit der Rösch AG, der Paketeria AG und nun der Injex Pharma AG befasst hat, wird sich auch denken können, wie die Ist-Zahlen aussehen. Für Leute, die es sich noch nicht herleiten können, möchte ich meine Meinung kundtun: Die Zahlen sehen momentan wohl nicht gut aus, sonst wären sie längst veröffentlicht worden.