Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 216 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.060.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 915 > |
Er geht mal rauf, mal runter und hält sich in der Range von 1,90 bis 2,30(Bid).
Und dass man die Aussage des Herrn Rösch nicht für voll nehmen kann, wissen wir aus der Vergangenheit der Rösch AG. Der Xing-Beitrag untermauert das Ganze nur noch einmal.
Und auch wenn dieser Beitrag gemeldet wird, so ändert´s am Injex-Kurs wieder einmal nichts.
Viele interessanter is ja in diesem Zusammenhang, wenn tolle Ist-Zahlen präsentiert worden wären, müßte man dann (beinahe ganz automatisch) nicht einen etwas regeren Handel der Aktie an der Börse sehen?
Es wird nichts mehr hinterfragt und alles wird nur rosarot umschrieben.
Das ist meiner Meinung nach nicht INVESTIEREN, sondern VERLIEBT sein.
Es gibt die Verträge mit Israel seit über einem Jahr und ein Mindestvolumen im ersten Jahr von 3 Mio €. Sollte dies bis heute nicht erreicht sein, so ist etwas nicht so gelaufen, wie in der PR damals angekündigt.
Brasilien...Erstausstattung...Australien war damals doch bereits ausverkauft, oder ?? LOL
Von den 1.5 Mio Liq.überschuss will ich nicht wieder anfangen...
Wer mir jetzt erzählen will, dass alles eingehalten wurde, der soll mir die Umsätze zeigen aus den o.a. Verträgen.
Es geht hier nicht um Thread gegen Thread, sondern um euer investiertes Geld.
55 Mio € Auftragswert. Wird zurückgestellt, weil man sich auf Injex konzentriert.
55 Mio Umsatz.....zurückgestellt wegen Injex !!!
Ist schon wieder total in Vergessenheit geraten.
Ich denke, man hat es still und leise auslaufen lassen, weil es sich nicht gelohnt hat. Man lässt als erfolgreicher Unternehmer doch kein Geld auf der Straße liegen.
Wir werden sehen. Archon meint ja, er rechne spätestens morgen mit News von Herrn Rösch. Vielleicht weiß er mehr???
yo... schönreden & Durchhalteparolen schwingen, gehört auch zum Erscheinungsbild...
eigentlich ein Beispiel wie man der Börse lieber nicht agieren sollte... wer die rosa-rote Brille zu spät absetzt findet sich schon mal vor dem Nichts wieder... und dann ist das Wehklagen groß... oder es wird zum "Anwalt" gerannt... weil es kann ja nicht sein, was nicht sein darf... da hilft nur eins: gewissenhaftes charten
übrigens wie immer nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
ein spannenden Fußball Abend wünsche ich!
ich köpf mir schon mal eine... :-)
Prost!
Wenn die Zahlen so gut sein sollten hätte man doch schon längst etwas an die Öffentlichkeit gebracht.
Denkt mal wie Blitzschnell die News draußen waren als es neue " Exclusivverträge" gegeben hat und vor allem wie oft....
Ist natürlich nur m.M.
Nach der Road Show in New York ging die Reise noch nach England um einem Pharmakonzern die INJEX / ROJEX Produkte dort zu präsentieren. Sylwin Grinman, der auch in England dabei war, ist direkt zu weiteren kurzfristig gewünschten Terminen nach Italien gereist. Dazu mussten weitere Unterlagen erstellt werden. Dadurch ist unser Zeitplan in Sachen geplanter News verspätet.
Die Präsentationen der INJEX Pharma AG sind auf ein sehr großes Interesse bei den Investmenthäusern in New York gestoßen. Ein mögliches Listing an der New Yorker Börse war ein Thema mit dem größten Teil der Investmenthäuser. Es gab dabei Empfehlungen, die wir gerade prüfen und auch mit dem Aufsichtsrat besprechen. Hierzu werden wir auch in der anstehenden News berichten und dementsprechend muss erst die Abstimmung erfolgen.
Jetzt wünsche ich erst einmal ein spannendes und erfolgreiches Fußballspiel
...blablablablabla....
https://www.xing.com/net/pric91ca7x/kapitalmarkt/...1027133/#41027133
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte einstellen. Sperren werden sukzessiv erhöht.
Zeitpunkt: 15.06.12 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte einstellen. Sperren werden sukzessiv erhöht.
LOL
Welche Investmenthäuser aus den USA investieren denn nun in die Injex-Pharma ? Wo sind die Zusagen für Beteiligungen ??
Jetzt geht es also um ein Listing in den USA.
Klasse.... super...wo sind denn nun die Ist-Zahlen ? Wenn die Roadshow erfolgreich wäre, dann würde sich dies im Kurs widerspiegeln meiner Meinung nach. Das tut es aber leider nicht.
Gute Nacht !!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Verweise auf Nachbarthreads vermeiden.
Zeitpunkt: 14.06.12 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Verweise auf Nachbarthreads vermeiden.
die aufpolierte FDA in den USA ein Reinfall?
Oder warum kommt man von den USA nach Groß Britanien?
Oder ist der Amerikanische Investor hier schon Still und Heimlich eingestiegen?
(Beim Volumen merkt man es jedenfalls nicht.....)
A never Ending Story....
Ganz bescheidene Frage:
Was ist mit ZAHLEN?
Gute Nacht!
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen User aus dem Nachbarthread bitte einstellen. Sperren werden (wie angekündigt) sukzessiv erhöht.
Zeitpunkt: 15.06.12 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen User aus dem Nachbarthread bitte einstellen. Sperren werden (wie angekündigt) sukzessiv erhöht.
Musst zwar erstmal überlegen aber dann hats Klick gemacht, sehr schön ;-)
Aber ich höre oft von MC38...
Ist das ein schnapps?
Sorry für die Frage :-)
wo das Volumen fast so gut wie 0 ist
hätte ich eigentlich mehr Durchahlteparolen erwartet...
na ja... was nicht ist... kann ja noch kommen
Gruß
das kann sich dann noch Monate hinziehen, hab ich mal gelesen...^^
in diesem Sinne
schönen Fußball-Abend
Gruß
Da lob ich mir ne kühle Blonde und Fußball, da herrscht wenigsten reges Interesse.
Ebenso einen angenehmen Abend