Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 217 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.060.428 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 915 > |
Zeitpunkt: 15.06.12 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Sehr interssanter Ansatz!
Und dein Beitrag wurde auch gleich wieder gemeldet....
Wie gut das hier so gut wie keine Meinungsfreiheit herrscht :-(
Zeitpunkt: 15.06.12 10:06
Kommentar: Unterstellung - im 3. Absatz. Meldediskussionen im Rahmen erlaubt, aber bitte von unterstellenden und provozierenden Fragen absehen.
Zeitpunkt: 15.06.12 09:20
Kommentar: Unterstellung - im vorletzten Satz.
Keine Auftritte in "Explodiert" oder "Brisant", kein Bericht in der "BILD" oder dem "Stern" oder Zeitschriften, in denen Wellnessprodukte ständiges Thema sind, wie z.B. "Frau im Koma" oder "SuperIllu".
Seltsam, das alles.
Oder was kosten zwei Gläser Bockwurst, 20 Schrippen und ne Tube Senf? Und Herr Rösch soll sogar drei Würstchen gegessen haben!
Na ja, was soll´s. So, was war denn heute an Umsätzen auf Xetra? Auch seltsam: Gestern, als die Verkaufswelle losging, war richtig was los. Heute wieder Normalität mit Mini-Stückzahlen.
Ich werd aus dieser Aktie nicht schlau.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
Zeitpunkt: 16.06.12 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting gegen den Nachbarthread - Sticheleien gegen den NBT einstellen. Nach dieser Verwarnung erfolgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
erwartet ?
Einstieg von Investoren, riesiges Interesse, welches sich in hohem Volumen der Aktie widerspiegelt, und wie von Andy Rösch persönlich verkündet:
IST-ZAHLEN
Was ist davon eingetroffen ???
STOP, natürlich....USA ist zwar vorbei, aber nun ist man ja bereits in England und in Italien. Astrein, klasse. Juchuuuuuhhh.
Die meisten LONGS scheinen Angst vor den IST - Zahlen zu haben, ansonsten würde man als Investierter vehement die versprochenen IST Zahlen beim CEO einfordern, schliesslich hat man der Firma ja auch sein Geld geliehen, in dem man Aktien der Injex AG erworben hat.
Es stehen 40 Mio Umsatz für 2012 im Raum.
Konnte denn das erste Ziel des Herrn Rösch, im November 2011 groß verkündet, 1.5 Mio Liquiditätsüberschuss bis spät. Ende Mai zu erwirtschaften, erreicht werden ????
JA oder NEIN.
Alles andere ist in meinen Augen Geplänkel.
versteh ich.....versteh ich voll und ganz....ihr etwa nicht???
Zeitpunkt: 17.06.12 07:45
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und von der Moderation regeln lassen.
Diese kann man als PDF wunderbar online stellen.
und dann hat man ja noch so tolle Investierte, wo die Mehrheit gar nicht interessiert, was es für IST-Zahlen gibt. Die Pläne und die Zukunftsaussichten sind doch so phantastisch, was interessierts da, ob da auch was umgesetzt wurde von, wenns denen doch völlig egal ist, braucht man auch nix veröffentlichen. Also alles gut, Prost und Geld einsammeln (falls mal wieder schlechtere Zeiten anbrechen)...
Schönes WE und viel Spaß weit weg von Injex
FAKT ist:
ANDY RÖSCH himself hat angekündigt im Rahmen der Roadshow IST Zahlen zu veröffentlichen.
Dies hat er nicht getan.
Daran und nur daran ist er zu messen bzgl. des Themas TRANSPARENZ . FERTIG !
Da gibt es nichts dran zu rütteln.
darf nach "Zahlen" fragen
so ist das an der Börse... niemand wird verleitet zu investieren
ohne Zahlen... und wer's dennoch macht... seine Sache...
Gruß
selbstverständlich interessiert mich das Unternehmen... ich finde es spannend zu verfolgen, ob das Gerät nach zwei Pleiten (U.S. Equidyne, Rosch AG Medizintechnik) überhaupt je eine Chance haben würde... ich habe eine Meinung dazu und verfolge gern, auch anhand der Zahlen (wenn es welche gäbe) ob ich eines besseren belehrt werden würde oder ob meine Einschätzung richtig war...
und?
wo ist das Problem? darf man ein Unternehmen nur z.B. scheitern sehen, wenn man zugleich darin investiert ist? das sollte man doch tunlichst vermeiden... oder hast du eine Gelddruckmaschine im Keller stehen, für neues Geld? ich nicht... daher pass ich z.B. anhand von Zahlen sorgsam auf, wohinein ich die Kohle stecke...
wer meint er bräuchte das nicht und könne irgendwelchen Menschen blind vertrauen... der soll auf diesem Wege fortfahren... und dafür die Konsequenzen tragen... jeder für sich und nach seinem Gusto! ander Börse ist jeder selbst sein eigener Käptn' und das ist auch gut so...
in dem Sinne
Gruß und schönes WE!
alles kann, nichts muss...
aber zunächst und angesichts der Produktvergangenheit und dem selben Käptn' nochmals an der Spitze... bin ich vorsichtig-skeptisch... und schaue mal...
bisher hab ich nichts verpasst, hätte ich nicht investiert... kommt von über 5.00/share quält sich gerade über 2.00/share, sollte letztes Weihnachten schon "weit über 10.00/share" stehen u.s.w. *gäähn*
insofern... immer die Ruhe bewahren, sich nirgends hochpreisig reintreiben lassen... der Rest ergibt sich nach Chart...
Gruß
man kann die allgemeine Dünnhäutigkeit verstehen...
keine IST-Zahlen... keine roadshow Präsentation... kein Liquiditätsüberschuss für Mai vermeldet... kein Volumen (0) im neu eingeführten XETRA Handel "die Amis können erst kaufen, wenn es den XETRA Handel gibt, die handeln nicht über Franfurt" LOL
und in Frankfurt, wo die Amis nicht handeln... wird wenigstens gehandelt...
aber leider verkauft... obwohl bald "alles gut wird"...
2,18 EUR
-8,71%
Q: Ffm
tjo, dann... ma ab ins WE :)
allen schönes Fussball Wochenende!
Gruß
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Ach so, die vielen Corporate News? Alles nur Ankündigungen, außer die FDA-Zulassung. Leider.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/news
das selbst die FDA nicht neu erfunden wurde ( man achte auf die Daten der FDA zulassungen)
Quelle : www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfPMN/pmn.cfm und nach injex suchen....