Infineon wird Neu Starten.
ich hatte also doch recht, dass es ab montag abwärts geht!!!
morgen noch bis 1,60 max 1,50 und dann rauf auf 2,30 ;)
Das hoffe ich auch den ich bin nun ebenfalls investiert.
Ab jetzt darf die Aktie nur noch Plus machen *gg
Die Talsohle vor den Quartalszahlen sollte nun erreicht sein oder was meint Ihr? Jetzt sollte es bis morgen abend nach oben gehen Richtung 2,0€ und dann kommt eine gute Quartalsmeldung die die Aktie hoffentlich auf 2,10€ hochschiessen lässt. Oder denkt Ihr die Q-Zahlen werden eher schlechter als erwartet?
Was bist Du denn für ein komischer Vogel? Wie wäre es mit einem Festgeldkonto, da gibt es keine schlechten Quartalszahlen :) ... .
flipp
Ja meine Glaskugel spinnt momentan ein bisserl :-) Sollte sie austauschen! Ne ne die Q-Zahlen werden schon besser als erwartet dafür war die Nachrichtenlage zu positiv die letzten Tage :-)
Aber allen noch einen schönen Infineon Tag!
Die Fundamentalanalyse von Infineon Technologies ergibt 3 von 4 Sternen bei hohem Risiko. Finanzen.net
Aktuell ist Infineon Tagesverlierer im TecDax ;(
So wie ich das sehe, waren die "Glaskugelgedanken" von Spansionmania zu 1602/1606 nicht widersprüchlich.
Der komische Vogel scheinst schon eher Du zu sein, passend zu deinem Zitat!!!
ist eine wette auf fallende kurse. Jemand leiht dir seine aktien und will zusätzliche zurück haben, bzw. einen aufschlag auf den ausgabekurs.
Er verkauft sie und wartet ab, ob sie fallen , um sie zurückzukaufen. Tun sie es , hat er gewonnen, andernfalls, muß er zu jedem preis kaufen und kann den kurs dammit nach oben treiben. Er verliert also.
Einfach mal bei der VW aktie schauen.
hier kannst du es lesen : http://www.trading-house.net/...on=Boersenlexikon&art_id=11854453
Ich persönlich finde, daß soetwas verboten werden sollte, da man hier eine aktie in den boden getreiben werden kann, ohne selbst das geld zu haben.
Der shorter zielt auch auf die ,,panik" der anderen , die bei stark fallenden kursen verkaufen und damit dann eine lawine auslösen.
Gruß Michael
im ersten satz muß es natürlich lauten: du leihst jemand .... und er muß sie zurückgeben ( mit aufschlag )
danke
Aber sollte die Ruhe immer mit solch einer Kurssteigerung einher gehen, dann ist es mir auch recht ;)
Bin gespannt! Hab das Gefühl, dass heute noch ein paar rein wollten, bevor morgen die Zahlen kommen. Schätze aber, dass es morgen runter geht. Sell on "relatively" good news, oder was glaubt ihr?
Bin wirklich seeeehr gespannt! :)