Infineon wird Neu Starten.

Seite 357 von 405
Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09
Eröffnet am:11.12.08 08:22von: brunnetaAnzahl Beiträge:11.1
Neuester Beitrag:23.12.13 19:09von: RechercheurLeser gesamt:1.819.941
Forum:Börse Leser heute:717
Bewertet mit:
64

Seite: < 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... 405  >  

2074 Postings, 5653 Tage tomasnotomamasfür alle die die´s nicht abwarten können

01.11.09 15:34
Crash in Sichtweite?

Autor: Andreas Hoose, Externer Redakteur | 30.10. 17:38 | Copyright BörseGo AG 2000-2009

Die Börse macht es mal wieder spannend. Der Absturz durch wichtige charttechnische Marken bei vielen Indizes ging in dieser Woche einher mit Horrorprognosen einiger sehr angesehener Strategen: Star-Ökonom Nouriel Roubini sieht bereits die nächste Krise heraufziehen. Nach Ansicht von Pimco-Chef Bill Gross ist die jüngste Rally beendet und Marc Faber erwartet gar den totalen Kollaps des Finanzsystems.

Bei derart prominenten Fürsprechern werden jetzt auch die „kleinen Lichter“ mutiger  und prognostizieren beispielsweise einen Durchrutsch beim DAX bis Jahresende in Richtung der März-Tiefs bei 3.600 Punkten.
Unsere Stamm-Leser werden uns sicherlich nicht des übertriebenen Optimismus verdächtigen. Aber typisch Börse wäre jetzt etwas ganz anderes: Die Häufung von Crash-Warnungen, die „rein zufällig“ mit dem Durchbruch unter wichtige charttechnische Hürden zusammenfällt, schreit geradezu nach einer Gegenbewegung, bei der all jene, die sich jetzt zu sicher sind, wieder eins auf die Mütze bekommen.

Um eines klar zu sagen: Selbst die Horror-Prognosen von Marc Faber sind für uns keine Überraschung. Einen Zusammenbruch des Finanzsystems inklusive dessen Neuordnung halten wir sogar für sehr wahrscheinlich. Doch Crashs kommen am Aktienmarkt mit Vorliebe dann, wenn sich die Anleger in Sicherheit wiegen. Wenn zu viele die Crash-Tüte aufblasen, und den großen Knall erwarten, dann ist die Chance groß, dass es sich unsere Börsen-Diva noch einmal anders überlegt. Wir werden sehen.

Sehen wir uns einige Fakten an: Wichtige Indizes, wie der S&P 500, der Goldaktien-Index HUI oder der US-Transportindex sind in dieser Woche durch wichtige charttechnische Haltezone gepurzelt – aber eben alle auf einmal, was die eingangs geschilderte These noch unterstützt. Im Normalfall verabschieden sich die Indizes mit Vorliebe nacheinander in die Fall-Linie. Und in der Regel macht der Transport-Index den Anfang.

Doch unsere Erfahrungen zeigen unter anderem folgendes: An den Börsen dauert es fast immer wesentlich länger, bis sich die Dinge so entwickeln, wie sie das nach aller Logik tun sollten. Auch aus diesem Grund werden immer wieder gigantische Vermögen vernichtet, einfach weil zahllose Anleger beispielsweise viel zu früh „short gehen“, um im gegenwärtigen Umfeld zu bleiben.

Wir appellieren daher immer wieder an unsere Leser: Bleiben Sie geduldig! Diese Rallye wird mit großer Wahrscheinlichkeit in ein Kursdesaster münden, das alles in den Schatten stellt, was wir in den vergangenen Jahrzehnten gesehen haben. Doch gedulden Sie sich, bis die Zeichen eindeutig sind. Derzeit ist eher zu befürchten, dass die Börsen die Anleger mit einem Fehlsignal zum Narren halten.

In jedem Fall ist es ein gutes Zeichen, dass die Angst sofort wieder präsent ist. Das deutet darauf hin, dass die Rallye womöglich noch etwas Platz hat. Auch noch aus einem anderen Grund: Derzeit erwarten die Börse eine V-förmige Konjunkturerholung. Tritt diese nun jedoch nicht ein, dann könnte paradoxerweise genau dies die Kurse noch eine Weile in luftiger Höhe halten – weil die Anleger dann erwarten, dass die Fed ihre Nullzinspolitik noch eine Weile fortsetzt.

Auch den US-Dollar sollten Anleger jetzt im Auge behalten. Kommt es hier zu einer Trendwende, also zu einem Dollar-Anstieg, ist mit einer stärkeren Korrektur bei den Aktien zu rechnen. Einstweilen ist davon noch nichts zu sehen, wie die folgende Grafik zeigt.
Die Party an den Börsen könnte nach dem jüngsten Rücksetzer daher  noch etwas weiter gehen. Doch eines ist auch klar: Wer hier jetzt mitmischt, der braucht starke Nerven – und er sollte die Stopp-Marken nicht aus den Augen lassen...

Mein Schluß daraus: lasst euch nicht von den Pessimisten die Freude verderben, seit geduldig, habt starke Nerven, Augen offen halten, nicht zum Narren machen lassen, seit gütig auch zu denen die versuchen euch zu beeinflussen, findet das Forum schön auch wenn Doppel-IDs , Schizophrene und Stinkepeters unterwegs sind, für die Ängstlichen - Fürchtet euch nicht.
Schönen Sonntag + Allerheiligen noch an Alle. Erfolgreiche Woche und wunderschöne Kurse. Tschaauuu
Euer Tom

2074 Postings, 5653 Tage tomasnotomamasGruß und kleine Warnung an die Shorties

01.11.09 16:09
Zitate (noch nicht so alt)

Das war ja wieder mal typisch: – so etwas macht unsere Börse ja sehr gerne, um möglichst viele Anleger an der Nase herumzuführen. Und siehe da – tatsächlich wurde ..... entgegen der allgemeinen Erwartung nach OBEN aufgelöst.

All die Herdentiere, die sich auf fallende Kurse positioniert hatten, mussten sich in dieser Woche schleunigst wieder eindecken– was die Kurse mit ungeahnter Dynamik nach oben katapultierte.

Ich möchte nicht wissen, wie viele sich in diesen Tagen vor lauter Verzweiflung die Haare raufen. Das Beispiel zeigt sehr schön, warum es so schwierig ist, in einem xxxmarkt Geld zu verdienen: Man muss ja davon ausgehen, dass die wenigsten „Shorties“ einen optimalen Einstieg erwischt haben. Vielmehr werden die meisten erst dann auf fallende Kurse gesetzt haben, als IFX „klare Signale“ geliefert hatte. Läuft die Position dann aber erst einmal in die Gegenrichtung, wird es sehr schnell sehr teuer – von den Gebühren, die bei Ein- und Ausstieg natürlich auch anfallen, gar nicht zu reden.

Aber natürlich wird jetzt wieder das unsinnige Gerede vom neuen Bullenmarkt anheben. Das ist immer so, wenn die Börse sich so schön herausputzt wie in diesen Tagen: Seht nur her, liebe Anleger, es ist alles wieder in Ordnung, die Kurse steigen.

76 Postings, 5575 Tage Zoliboymorgen früh

01.11.09 16:57
steige ich noch mal fett in IFX ein, egal was hier gesülzt wird.

2074 Postings, 5653 Tage tomasnotomamas@grottenolm und alle, ein Versuch wert?

01.11.09 17:55
Posting 8875
zum Thema Xetra Orderbuch
lasst uns doch der aufgestellten These wegen morgen um 9Uhr alle mal mit allen IFX Stücken eines jeden 5€ einstellen....  gucken was passiert

995 Postings, 5616 Tage grottenolmOrderbuch

01.11.09 18:29

sorry, aber es werden nur die 10 besten bzw. dem Kurs am nächsten Orders berücksichtigt, 5 € sind also zu hoch und außen vor....

Ich hatte diese Vermutung auch nicht wegen des Kursrutsches gepostet, der den Märkten im allgemeinen geschuldet war sondern schon lange beobachtet. Natürlich bin ich mir der Gefahr bewußt, hier nun als Spinner klassifiziert zu werden, wollte auch nur sagen, die Großen haben wirklich alles in der Hand...., werde mal versuchen, was rauszukopieren und zu posten, i.A. aber wenig Zeit, sorry

Aber es kann ja mal jeder beobachten, überschlägig rechnen, Orderhöhe und Menge Kauf/Verkauf gegenrechnen und seine Einschätzung hier äußern, der Kurs steigt obwohl mehr Aktien im Verkauf als im Kauf sind. Steigender oder fallender Kurs werden dann bei der nächsten, tatsächlich aufgeführten Order ausgeführt....,

schönen Abend all, muß noch arbeiten gruß grottenolm

1972 Postings, 5710 Tage Georg47@grottenolm

01.11.09 19:03

die vielen Käufer die unter dem aktuellen Kurs kaufen möchten, die nutzen einem ja nicht. Die Käufer sollten schon den Preis bezahlen zu dem die Verkäufer gewillt sind abzugeben, dann gehts nach Oben.

Bei best und billigst Verkaufsaufträgen kommen die niedrigen Kaufaufträge auch zum Zug, das zieht den Kurs dann runter.

Das bei steigenden Kursen die Verkäufer Seite im Verhältnis grösser ist habe ich auch so beobachtet, allerdings hat das Orderbuch immer eine Viertelstunde verspätung.

Gruss Georg

995 Postings, 5616 Tage grottenolm@georg

01.11.09 19:42

ich habs RT, das bei einer viel gehandelten Aktie wie bei IFX die Order schnell wechseln ist normal aber ich habe Freitag auch Nordex beobachtet, Vol. ca 180tsd, die Order wechseln tw. in Sekundenbruchteilen, mal sind 16tsd drin, sofort wieder raus usw, kann ich mir kaum erklären, mit automatischen Programmen läßt sich sicher vieles veranstalten.

Soll auch keine wirkliche Verschwörungstheorie sein, ich denke, da wird halt streckenweise gedreht wenn die Situation es gerade erlaubt

gruß grottenolm

110 Postings, 5614 Tage divingangelZum Thema Korrektur, Crash und dgl

01.11.09 19:46

Roubini und Faber waren schon immer Super Bären und Gross von Pimco möchte va seine Bonds verkaufen!

Nach einer tollen Rally von den Jahrestiefs im März ist ein Korrektur durchaus gesund! 10 % sind okay,dh noch minus 100 Punkte im Dax. In den USA ein wenig mehr - ein erster bullisher Abprall sollte bei S&P 500 bei 1020 stattfinden - alles was unter 975 geht ist als bedenklich zu betrachten.

Was Infineon anbelangt: ich denke wir haben bereits gut korrigiert - von den Q3 Zahlen wünsche ich mir in allen Geschäftbereichen einschließlich bzw va Automotive schwarze Zahlen. Q4 Prognose muss diese Richtung untermauern.

Die große Gefahr in den nächsten Quartalen geht wenn dann von den Banken aus (Q4 ein Qauartal wo banken gerne ihre Bilanzen richtigstellen) - kommen hier jedoch große Abrschreibungen können sie sich aber auch ihre Kapitalehöhungen abschminken. Kommt der Konsument in 2010 wieder an Bord? Wie macht sich die Wirtschaft mit erhöhter Arbeitslosigkeit in den nächsten Jahren?

Letzter Freitag ein würdiger Oktoberausklang - ausgelöst durch einen Analysten Mayo und seine Abschreibungskommentare zu Citigroup - der jedoch auch durch einige zittrige Investoren ganz leicht in einem 500 - 600 Punkt Tagescrash enden hätten können. Ein kurzer scharfer Korrekturtag war es am Ende. Die nächsten Wochen sollten für den Gesamtmark seitwärts, leicht abwärts und aufwärts verlaufen - jedoch für einen Crash und eine langfristige Korrektur gibt es momentan keine fundamentale Begründung.

Go Infineon - go into the future

1972 Postings, 5710 Tage Georg47@grottenolm

01.11.09 20:03
dein RT Orderbuch, ist das angemietet oder kennst du eine Seite dazu.

995 Postings, 5616 Tage grottenolm@georg

01.11.09 20:44

nee, sorry, must Du ankaufen, wüßte nicht wo frei verfügbar, wüßte ich was würd ichs verraten...

gruß grottenolm

4679 Postings, 5661 Tage die_milbe@chr1

01.11.09 20:49
infineon wird m.E. morgen eine abgeschwächtere technische gegenreaktion zeigen. man darf gespannt sein. könnte dax-tagesgewinner werden. ein funke morgen jedoch genügt und die märkte könnten weiter rutschen. m.E. steht es mit den indices spitz auf knopf und infineon reagiert eh bisschen sensibler auf die märkte. es herrscht allgemein ratlosigkeit wohin die märkte driften.  

608 Postings, 7708 Tage coltyfalls

01.11.09 21:01
eine gegenreaktion einsetzt, dann denke ich nicht, dass dies vom aktuellen kursniveau geschehen wird... es geht m.E. nochmal bis auf die 2,90 runter.... wenn der dow seinen aktuellen kurs verteidigt... sonst sehen wir 2,70, egal wie krass ifx in den letzten wochen schon auf den mund bekommen hat... ifx somit allerdings auch wieder zum extrem-trading-wert geworden... hier kann im zweifel noch richtig geld verloren werden, bei den aktuellen longs... vorübergehend natürlich;))  

1185 Postings, 5795 Tage chr1milbe

01.11.09 22:07

das ist derzeit nicht mein spiel. reines lotto. keine ahnung obs rauf oder runter geht, sieht für mich aus als wäre der kurs 70% charttechnik und 30% irrational. ich hoffe nur er bewegt sich nicht zu sehr von der 4€ marke weg damit wir nach den quartalszahlen ne chance habe wieder drüber zu landen..... alles andere, mal sehen ;-)

10246 Postings, 5553 Tage Astragalaxiadow, dax

01.11.09 22:59

in den letzten wochen war es tatsächlich so, dass der kurs schon bei kleinster schwäche von vater dow und dax extrem nach unten ging...im grünen bereich dagegen wurden dann nur minimale prozentpünktchen gutgemacht...dieser minimale anstieg war allerdings bei wesentlichen höheren idefix kursen zu beobachten, als da wo wir seit einiger zeit sind...

meine meinung: sollte der dax in den nächsten tagen grün werden und bleiben, werden wir vom aktuellen idefix-niveau aus kräftig nachlegen können...da momentan viele schnäppchenkäufer unterwegs sind... wird die dax korrektur weiter an fahrt gewinnen, sind durchaus 2.75 noch möglich bzw. ich rechne damit...

ob wir tatsächlich bei den quazahlen noch die 4 sehen oder nicht, hängt davon ab, wo der dax mitte nov steht...zur zeit sehe ich es als schwierig an, vom aktuellen stand aus bis zum 19.11 noch die 4 zu sehen...ich glaube aber, dass wir nach bekanntgabe der zahlen nicht mehr diese extremen schwankungen erleben, wie wir sie bisher gesehen haben...und dass es dann langsam aber stetig nach oben geht...ich rechne bis jahresende damit, dass wir die 4,30 sehen...

aber eh egal..ich werde auch 2010 hier investiert bleiben...egal, ob bei 3,50 oder 4,00

wünsch uns allen morgen einen netten start in die woche...

10246 Postings, 5553 Tage Astragalaxiawo wir gerad dabei sind

01.11.09 23:38

09:55

DE: Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe,  Oktober

51,1 Punkte

51,06 Punkte

10:00

EU: Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe,  Oktober

50,7 Punkte

50,66 Punkte%

!

16:00

USA: ISM-Index verarbeitendes Gewerbe, Oktober

53,0 Punkte

52,6 Punkte

!

USA: schwebende Hausverkäufe, September

0,40%

6,40%

!

USA: Bauausgaben, September

minus 0,3%

0,80%

10246 Postings, 5553 Tage Astragalaxiader ausblick für morgen

01.11.09 23:40
wünsch euch ne gute nacht...

113 Postings, 5515 Tage lelemudfed

02.11.09 08:52

Guten Morgen

bin gespannt ob die fed am Mi. ihre Nullzinspolitik noch eine Weile fortsetzen wird

1140 Postings, 5896 Tage bluhmchr1

02.11.09 09:37
Zitat: das ist derzeit nicht mein spiel. reines lotto. keine ahnung obs rauf oder runter geht....................

hallo chr1, die Börsen-kurse sind das Ergebnis "des Handels an der Börse" und der ergibt sich aus Angebot und Nachfrage jeweils nach "shares unterteilt", wobei man bedenken muß: was machen die Anleger "x,y oder z" mit ihren realisierten Gewinnen bzw wie reagieren sie MORGEN auf realisierte Verluste, wenn ich HEUTE eine Verkauf-order oder eine Kauf-order placiere ?

Die Performance der Aktiengesellschaft ist nicht unbedingt der Maßstab, an dem man sich orientiert, wenn man mit den Aktien-Kursschwankungen GELD verdienen will. Ich nenne mal 2 Unternehmen mit z.Zt. unterschiedlicher Perfomance: IBM ist die letzten Monate im Kurs ziemlich konstant - hier läßt sich also mit KAUF/VERKAUF wenig Gewinn machen. Bei AIG und INFINEON haben wir ganz andere Kurs-Schwankungen, mit denen sich kurzfristig viel mehr Gewinn - aber leider auch Verlust - erzielen läßt.

Die Chart-technik ist der Versuch aus Verhaltens-Mustern der Vergangenheit in die Zukunft zu schauen.
Manchmal passt es. Du hast es richtig geschrieben "die Analyse des Bauchgefühl der anderen ist der Schlüssel".

59 Postings, 5515 Tage chris123infineon

02.11.09 10:57
Infineon: Wichtige Tradingmarke im Blick
02.11.2009 - Im freundlicheren DAX-Marktumfeld am Montagmorgen hat die Infineon-Aktie mit Gewinnen von knapp 3 Prozent die Top-Position unter den 30 Indexwerten eingenommen. Unmittelbar nach Handelsbeginn wurde bei 3,18 Euro das bisherige Tageshoch markiert. Nachdem am Freitag ein Ausbruchsversuch des Papiers misslungen ist, steht damit die Widerstandszone bei 3,22 Euro im Blickpunkt. Diese geht auf das markantere Tagestief vom 25. August zurück und wird durch die 100-Tage-Linie, ebenfalls bei 3,22 Euro notierend, verstärkt. Ein Anstieg hierüber kann erneut die Zone um das Freitagshoch bei 3,41 in den Blick bringen. Unterstützungen finden sich um 2,90 Euro und bei 2,75/2,78 Euro.
( mic )

59 Postings, 5515 Tage chris123Börse am Morgen

02.11.09 10:59
Infineon und Linde helfen Dax ins Plus
Nach seinem gut dreiprozentigen Kursrutsch vom Freitag hat sich der Dax leicht erholt. Er legte in den ersten Handelsminuten 0,1 Prozent auf 5421 Punkte zu.
dpa
Das Parkett: Handelssaal der Frankfurter Börse
Der Deutsche Leitindex Dax kletterte zur Börseneröffnung am Montag auf 5421 Punkte. Der MDax mittelgroßer Werte gab um 0,03 Prozent auf 6730,21 Punkte nach, der TecDax verbuchte ein Plus von 0,19 Prozent auf 728,70 Zähler.

Spitzenreiter unter den Dax-Werten war Infineon. Die Aktien des Chip-Herstellers, die in der Vorwoche insgesamt zwölf Prozent verloren hatten, legten 3,8 Prozent auf 3,18 Euro zu. Die Analysten von BofA/Merrill Lynch hatten die Titel zum Kauf empfohlen. Linde-Papiere verteuerten sich um 0,4 Prozent auf 71,66 Euro. Der Industriegase-Hersteller hatte beim Quartalsgewinn positiv überrascht.

59 Postings, 5515 Tage chris123Europas Börsen starten freundlich

02.11.09 11:00

Nach dem Kursrutsch in der vergangenen Woche starten die europäischen Börsen heute mit einer behaupteten Tendenz. Sowohl der EuroStoxx 50-Index als auch DAX- und TecDAX-Index in Deutschland liegen aktuell rund 0,30 Prozent im Plus.

Nach den unsicheren Vorgaben aus den USA liegen heute europaweit Finanzwerte an der Spitze der Verlierer. Im EuroStoxx geben aktuell die holländischen Konzerne Aegon und ING rund 3 Prozent nach. Rund 1 Prozent verlieren aktuell Credit Agricole, Intesa Sanpaolo und Generali Assecurazioni.

Im DAX-Index in Deutschland stehen aktuell die Aktien des Halbleiterherstellers Infineon mit einem Plus von rund 3,60 Prozent an der Spitze der Gewinner. Die Analysten von Merrill Lynch haben ihre Einschätzung für die Aktien von "Underperform" auf "Buy" erhöht. Begründet wurde die bessere Einschätzung allerdings lediglich mit dem Kursrutsch der vergangenen Woche. Das Kursziel wurde mit 3,80 Euro gleich gelassen. Zu den Gewinnern zählen auch die Aktien des Industriegase-Herstellers Linde mit einem Plus von rund 1,50 Prozent. Das Unternehmen hat im abgelaufenen dritten Quartal dank Sparmassnahmen und einer wieder etwas besseren Nachfrage die Belastungen durch die Wirtschaftsrise vergleichsweise gut weggesteckt. "Die positiven Tendenzen, die wir zum Ende des zweiten Quartals gesehen haben, haben sich im dritten Quartal weiter verfestigt", erklärte Linde-Chef Wolfgang Reitzle. Das operative Ergebnis von 637 Millionen Euro konnte die Erwartungen des Marktes übertreffen.

Bei den Werten der zweiten Reihe aus dem MDAX liegen die Aktien des Automobil-Zulieferers ElringKlinger mit einem Plus von rund 4 Prozent an der Spitze der Gewinner. Das Unternehmen konnte mit seinem Quartalsbericht die Erwartungen des Marktes übertreffen.

Quelle: bankdirekt.at AG
Schliessen
  • Social Web
Als Email versenden
  • An folgende Email-Adresse:
  • Dein Name:
  • Deine Email-Adresse:

113 Postings, 5515 Tage lelemudkauf oder verkauf ?

02.11.09 11:05
StückBriefKurs
14.24314.243 Stück3,21
58.60458.604 Stück3,20
265.441265.441 Stück3,20
74.89874.898 Stück3,19
159.241159.241 Stück3,19
79.17579.175 Stück3,18
234.892234.892 Stück3,18
117.054117.054 Stück3,17
114.638114.638 Stück3,17
269.211269.211 Stück3,16
StückGeldKurs
24.15824.158 Stück3,16
33.74833.748 Stück3,15
74.55274.552 Stück3,15
26.33826.338 Stück3,14
51.97051.970 Stück3,14
48.04348.043 Stück3,13
165.200165.200 Stück3,13
96.33996.339 Stück3,12
23.07023.070 Stück3,12
56.61156.611 Stück3,11
Summe Top 10 Brief
14.243
Summe Top 10 Geld
73.566
Verhältnis
1 : 5,17
Stand
02.11.2009 10:47

AskBid
Was bedeutet das ??

2074 Postings, 5653 Tage tomasnotomamasHier wurde mehr geschrieben, wenn´s fällt???

02.11.09 12:10
endlich kommen Sie aus den Hecken unsere Herren Analysten:

Merrill Lynch beflügelt Infineon
Michael Lang

Nach den jüngsten Kursverlusten führt Infineon heute die Gewinnerliste im DAX an. Verantwortlich für den Anstieg ist eine Kaufempfehlung von Merrill Lynch. Die US-Analysten sehen ein Kursziel von 3,80 Euro.
Nach der heftigen Korrektur um mehr als 20 Prozent hat Merrill Lynch die Aktie von Infineon von "Underperform" auf "Buy" hochgestuft. Den fairen Wert sieht Analyst Jonathan Crossfield nach wie vor bei 3,80 Euro. Vom aktuellen Niveau entspricht dies einem Potenzial von rund 20 Prozent.

Crossfield verwies in seiner Studie darauf, dass Infineon von einer anziehenden Nachfrage im Automobil- und Industriebereich profitieren sollte.
Zudem hält er die Wahrscheinlichkeit für gering, dass Infineon seinen mit  Apple abgeschlossenen IPhone-Zulieferer-Vertrag verlieren wird.

2074 Postings, 5653 Tage tomasnotomamasIch tippe mal, der Anfang ist gemacht

02.11.09 12:13
bis zum 19.11. (Do. zum Glück kein Fr.)  ist ja nun auch nicht mehr solange und es werden nun m.M. nach ne Menge guter Einschätzungen und Kursziele im 2-3 Tagesrythmus einflattern...

2074 Postings, 5653 Tage tomasnotomamasletztige Analysten Meinungen

02.11.09 12:20
Auszug (Handelsblatt)
Aktie, Institut, Analyst: INFINEON TECHNOLOGIES AG Aktie DE0006231004 0

1 2 3 4      

Datum
 Aktie
 Neue
Einstufung
 Neues
Kursziel
 Differenz
zum Kurs
 Analyst

01.10.09  INFINEON TECHNOLOGIES AG  Buy  4,50  +41,73%  UBM UNICREDIT BANCA MOBILIARE (Hollfelder, Günther)  

30.09.09  INFINEON TECHNOLOGIES AG  Buy  4,25  +33,86%  JP MORGAN (Deshpande, Sandeep)  

25.09.09  INFINEON TECHNOLOGIES AG  Neutral  3,90  +22,83%  UBS (Jenkins, Gareth)  

17.09.09  INFINEON TECHNOLOGIES AG  Sell  3,80  +19,69%  MERRILL LYNCH (Crossfield, Jonathan)  

15.09.09  INFINEON TECHNOLOGIES AG  Buy  5,00  +57,48%  GOLDMAN SACHS (Schafer, Simon)  

denke mal das die namhafteren (bitte keine Abwertung an die anderen verstehen) Analysten zu IFX stehen,
auch bis zu den Zahlen noch. Bitte an Herr Dax und Mr. Dow, seiet uns wohlgesonnen, sonst bringt uns das vorraussichtlich auch nichts.

Seite: < 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... 405  >  
   Antwort einfügen - nach oben