Infineon wird Neu Starten.
Commerzbank meldet Milliardenverlust, kurs wird 1% plus.
Für mich heißt, Infineon kann Gewinn oder Verlus melden, ist egal, Kurs läuft für sich, wie Lottozahl.
Mein Beitrag war reine Ironie, wie man doch unschwer erkennen kann.
Ich bin auch bei 3,98 Euro erneut rein.........
( mic )
An jedem Gerücht ist was dran ich ermahne immer noch zur Vorsicht jedoch sollte demnächst sollte was dran sein Informationen durchsickern.
Wenn nichts dran ist ist immer noch die Frage ob Infineon eine Kapitalerhöhung plant dies würde weiter den Kurs belasten.Kommt nichts von beiden könnte es auch wieder aufwärts gehen denke es ist aber noch zu früh.
Wünsche viel Erfolg!!
heute nochmals aus Sicht des Dax (macht der überhaupt wirklich die Musik?)
ich sehe ... ja was sehe ich?
also beim Dax heute oder morgen untere Trendkanallinie erreicht, aber macht er es wirklich so leicht gleich nach oben abzudrehen??
glaube nicht daran.....
nächste wichtigste Punkte (aus meiner Sicht, ihr wisst ich liebe Löcher, aller Art, beim Golfen, beim Fahrrad flicken, die "Schwarzen in der Galaxie", Gruß an Astragalaxie an dieser Stelle, und natürlich die unserer weiblichen Geschöpfe, hoffe keine Frauenrechtlerinnen hier, fast hätt´ichs vergessen die lieben Gäpileins, na klar)
also am 19.8 gabs eins beim Dax 5253, könnte man bevor man sich richtig verabschiedet (es reden ja Viele davon) noch zu machen und den am gleichen Tage befindlichen waagrechte Unterstützung 5158 (auch Tief am 30.7. : 5159 u. Hoch vom 2.6. ca. 5177) testen vor dem richtigen Hochgehen (wär vielleicht das Beste). Von Stand heute ca. 250 Pkte. , sprich um die 4,5 % (über die Woche verteilt ein Klaks, oder?), ohne das IFX natürlich das Selbige tun muss (Oder wie schon gewöhnlich, es um ein Vielfaches Toppen kann, (untere Ziele bei IFX in diesem Zuge um die Zone 2,55 od. 2,75 , wären doch auch mal gleich um die -15% , locker?)
Kennst du etwa auch die Putzfrau vom Flur?
Gell mein Gap von FNT ist noch nicht zu?
Immer wieder diese Dax (Xetra) Schlussabrechnung.
Jetzt auch noch, Infineon plant eine Kapitalerhöhung.
Schwarze Minilöcher im Dax gesucht.
4Euro mag ich schon gar nicht mehr Lesen (ich hoffe Infineon springt von 3,99€ auf 5,00€)
Auch die sich immer wiederholenden Sprüche zum Schluss des Postings, gehen mächtig auf den Keks, denn man liest sie immer wieder an.
Dann auch immer die Fragen in Richtung Anlageberatung, heh Leute! lasst ihr euch auch noch den Arsch abputzen?
Also nichts für Ungut, aber es dreht sich hier im Kreis, würde vorschlagen Forum einmal durchzulesen bis man hier Postet, sonst macht der Laden kein Spass mehr.
PS nicht der Bin Laden
Gruss Georg
KANNST NET SCHLAFEN? Hoffe bleibst von der SG verschont. Warst in der Disco oder Stress mit der Alten?
Oder wartest auf News bei IFX, den nächsten Analyst (evtl. aus Fernost, da war um deine Zeit schon Tag).
Was staut sich bei dir?
Würd´mich über die unzähligen Scheiß-Beiträge (evtl. auch von mir) persönlich nicht aufregen.
Oder läuft´s nicht so bei deinen Invests?
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag was täglich so inhaltlich gepostet werden sollte
Ich hab Zweifel, so ein Forum so zu erziehen, dass es einem Jeden passt.
Weiterhin viel Erfolg und Verständnis deiner Mitmenschen gegenüber.
sehe das auch so wie georg
leute die fragen müssen ob sie bei 3,15 oder doch lieber bei 3,12 einsteigen sollen, gelaber von kapitalerhöhungen (seit monaten vorbei), oder apple-vertrgen (seit 1 woche ist das thema rum um die ecke, und nochdazu finde ich apple eh überbewertet), das ganz garniert mit garri bzw seinen doppelids und EUs absolut unteritdischen rumgebashe.... wenigstens fragt derzeit keiner wann den die quartalszahlen kommen, kommt aber bestimmt noch 10x, und leute die einfach nur irgendwelche DAX new hier posten (es gibt bestimmt auch foren für den dax, bin ich mir sicher)
also mir machts grad keinen spass hier.
werde mir wohl einen anderen zeitvertreib suchen, wenn das so weitergeht......
Ist das schlechtes Wetter schuld oder was?
Hat jemand etwas neues? Einfach kann nich Richtung 3 marschieren!
Leon Müller
Am Montag noch profitierte die Infineon-Aktie von einem positiven Kommentar der Analysten von Merrill Lynch. Nur einen Tag später äußert sich Goldman Sachs - negativ. Die Amerikaner haben das Kursziel von 5,00 auf 4,50 Euro gesenkt. Immerhin wurde die "Buy"-Einschätzung beibehalten.
Goldman Sachs hat das Kursziel für die Aktie des Münchener Halbleiterkonzerns Infineon gesenkt. Statt 5,00 Euro messen die Amerikaner der Aktie des DAX-Unternehmens nun "nur" noch einen fairen Wert von 4,50 Euro zu. Immerhin: Die "Buy"-Einschätzung wird aufrechterhalten. Und ausgehend vom gestrigen Schlusskurs ergibt sich trotz des niedrigeren Kursziels ein Potenzial in Höhe von 41 Prozent.
Merrill Lynch erhöht Einschätzung
Erst am Montag hatte Merrill Lynch die Infineon-Aktie von "Underperform" auf "Buy" hochgestuft. Den fairen Wert sieht Analyst Jonathan Crossfield nach wie vor bei 3,80 Euro. Vom aktuellen Niveau entspricht dies einem Potenzial von rund 20 Prozent und ist damit geringer als jenes, das Goldman Sachs dem Titel zutraut. Crossfield verwies in seiner Studie darauf, dass Infineon von einer anziehenden Nachfrage im Automobil- und Industriebereich profitieren wird.
Beständige Volatilität
Bis zur Vorlage der Zahlen zum Schlussquartal des Geschäftsjahres 2008/09 am 19. November dürfte die Aktie von Infineon weiterhin stark schwanken. DER AKTIONÄR rechnet mit einer positiven Überraschung bei der Vorlage der Ergebnisse, was der Aktie wieder Halt und Auftrieb verleihen sollte.
Übring 4,50€ angesagt und Infineon fällt paar Cent, statt umgekehrt nach oben gehen.
Hat jemand eine Erklärung?
Es tritt meist genau das Gegenteil von dem Prognostiziertem ein.
Gute Meldung: ab Richtung Süden, Schlechte Meldung: ab Richtung Norden.
Beobachte seit einiger Zeit dass da irgendwie in grossem Stil gezockt wird, irgendwelche Institutionelle Anlagejunkys die mit high speed Computern manipulieren.
Auffällig ist COBA und IFX, da sind im Minutentakt Kurssprünge zu verzeichnen, für mich nicht wirklich plausibel.
Mein Bauch sagt mir, es wird in absehbarer Zeit gewaltig knallen und wir werden uns wundern.
Was meint ihr dazu?
Allen investierten ( bin bei Beiden investiert ) viel Glück und das richtige Händchen.
sonsten dreht der Arme noch durch.
Und Schlusssätze sparen :----)))))
Ad-hoc: Achtung die Wickinger kommen;-) Spaß muss ein;-)