Infineon (moderiert)
Seite 1796 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.526.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.373 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1794 | 1795 | | 1797 | 1798 | ... 1873 > |
Ist zwar off Topic aber am Rande sei erwähnt daß Cancom bereits am unter BBu angekommen ist
Zu 16.50€ fällt mir nur ein looool ein und dass (mal wieder) Einstiegskurse vorliegen.
Bollinger Band=Gaußverteilung der letzten 20 Kurse Mittelwert+2Sigma =BBo, Mittelwert -2Sigma =BBu
Dann sollte der Kurs wieder gen Norden drehen.
Ich sags mal so: wenn ich diesen Einstiegspunkt verpasst haben sollte, habe ich halt nur den Einkauf bei 17€. Sollte doch noch eine "buhuuuuu" Gewinnwarnung kommen, geht die Order eh in Erfüllung.
Habe den geringsten Blutdruck im Moment.
Allerdings ist der Aufwärtstrend jetzt wohl in Gefahr.
Also erst so ein € tiefer würde ich Nachkaufen. Aber sehr gerne darf es jetzt wieder auf >18€ raufgehen
Wenn jetzt die BREXIT News heute der Anlass für den Rückgang war, kann Infineon eigentlich nur wieder steigen. Keinerlei Exposition zu GB. Die Fabrik dort ist längst verkauft, die Märkte Übersichtlich. Sippenhaft durch Dax absturz, und anschliessende Erholung wenn sich die Tatsächliche Belastung in den Köpfen durchsetzt.
Werde wohl bei 15,30 schon mal ein wenig nachkaufen.
weniger autoverkäufe = weniger infineon umsatz, ganz einfach ?
+ Elekroautos haben viel mehr Halbleiter, es reicht also wenn in summer werniger aber modernere Autos verkauft werden
+ Energiewende ist super für Infineon, die ganzen Erneuerbaren und Power-Konverter
Das ist viel stärker als der Brexit.