Infineon (moderiert)
Seite 1732 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.562.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1730 | 1731 | | 1733 | 1734 | ... 1873 > |
In dem kurs sehe ich die beiden ( ärgerlichen marken ) ca. 8,50 und 7.
Ich binn zwar am überlegen kauforders zu setzen, aber wäre sehr dankbar , wenn die nie ausgeführt werden.
Gruß Michael
und auch eine lange Reihe von anderen Anas haben in den letzten 2 Wochen zum strong buy gerufen mit jeweils fetten Kurszielen.
Beim realist 11 riechts fast schon wieder nach einer neuen ID unserer Altbekannten hier.
Die immernoch, massive relatiive stärke von IFX, ist beachtenswert. Das gestern kein dickes Plus da war ist nur ein Indiz, dass Daytreader nicht mal schnell rein sind und z.B. wie bei RWE auch genauschnell wieder raus sind!
Mann sollte sich mal alle Jahrescharts im Dax ansehen. Spätestens dann muss jeder sehen können wie tapfer unsre Diva dasteht.
Ich bin short in Infineon weil es der Chart ganz einfach so signalisiert und augenblicklich habe ich ja auch recht damit.
Siehe Chart Ausbruch aus der Bärenflagge nach unten klares Verkaufssignal zuvor gescheiter am Abwärtstrend und nächste ernst zu nehmende Unterstützung um die 8,00
Schau aber selbst
Du hattest doch deine aussage jetzt begründet und mußt jetzt nich noch wie rumpelstilzchen herumtanzen :-)
( in deiner zeichnung war auch der kleine aufwärtstrend, den ich als hoffnung angesehen habe ) .
Ich befürchte, daß der dax alles zerstören wird.
Da brauchen wir dann auch nicht mehr im kurs figuren malen, die IFX betreffen.
Persönlich hab ich jetzt einfach geld zurückgelegt und warte das es auf dem boden aufschlägt.
Gruß Michael
Meinen absoluten Glückwunsch, alles richtig erkannt und VORHER angekündigt!
Aber die "Einzeiler" spar Dir doch, damit macht man sich eher unbeliebt!
Vom Handeln her alles top!
Wünsche Dir noch viel Erfolg und natürlich gute Geschäfte du hast ja auch ein gutes Näschen.
Was ich aber sagen wollte, ein "Einzeiler" reicht völlig ;-), könnte sonst überheblich oder provokant klingen und das hast Du auf Grund des richtigen Riechers nicht nötig!
aber ich bin ja schon für das chartbilchen dankbar.
Im Dax liegt meine erste Zielmarke um die 9000 ich bin seit 10800 short im Dax.