Infineon (moderiert)
Seite 1671 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.597.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1669 | 1670 | | 1672 | 1673 | ... 1873 > |
Ein Gewinn je Aktie von 45 Cent in diesem Jahr währe nicht schlecht, wäre aber auch nicht groß überraschend und würde den jetzigen Kurs nicht unbedingt explodieren lassen.
Einzig das dieses Jahr IFX nicht so oft Tageslooser ist kommt neu daher.
http://www.ariva.de/forum/...14-Kz-12-unmod-494359?page=19#jumppos484
Mir gefaellt eigentlich der kissinger plan zur ukraine sehr gut, konnte fuer alle beteiligten ein kompromiss ohne gesichtsverlust werden.
Ich habe heute nacht an der tankstelle auch noch ein paar infineon aktien gekauft (die boersen hatten ja schon zu), nachdem der dow so gut geschlossen hat. Bei 8.1x. Das x ist natuerlich so klein dass alle ausser mir wie anfaenger aussehen. Demnaechst werde ich sie dann unter unvorstellbaren gewinnen wieder verkauft haben (futur II), und deswegen werde ich wieder wie der held da stehen. Naeheres dann per BM. Oder auch nicht.
Fakt ist aber bei negativem Ausgang muss gezahlt werden und das Geld ist aus der Firma. IFX Kurs hält sich im Augenblick besser als erwartet. Im Bereich 7,80 wird erster SL gesetzt wenn der Kursverlauf entsprechend ist.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79033
Der anstieg war einfach zu schnell, um nachhaltig zu sein.
Jetzt gerät die aktie wohl wider in den ,,seitwärtskanal von ca 7e40 - 7e90.
Gruß Michael
P.S: Und die deutsche panik ist wieder da !!
Bis zum DOWbeginn war alles logisch und klar ( gestern rutsch durch die nachrichten und heute abwarten ) ,
dann wieder deutsche 1:2 panik .....
DOW:(-1,32%) LDAX:(-2,50%)
ich empfehle uebrigens "die anstalt" vom 11.3. in der ZDF mediathek, da wirds richtig schoen in 5 minuten auf den Punkt gebracht.....
"Die Ukraine bittet die USA um militärischen Beistand. Die Regierung in Kiew fordert Waffen- und Munitionslieferungen - doch Washington zögert und will Russland nicht weiter provozieren. Erst mal sollen nur Essenspakete nach Kiew geliefert werden. Die Republikaner sind empört."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...kraine-liefern-a-958575.html
Wie gesagt, sobald die Krim ihre demokratisch legitimierte (wenn auch nicht voelkerrechtlich legitimierte) Willensbekundung macht haben wir Fakten, die keiner mehr so einfach wegwischen kann. Ich denke, die USA werden sich dann sauber raushalten.... sie hatten ja damals auch ihre Staatsgruendung gemacht ohne die Briten um Erlaubnis zu fragen.... :-)
Also wenn das so wäre, könnte man einen schönen weltenbrand auslösen.
Wenn es erlaubt wäre einfach gebiete, per abstimmung, abzutrennen , nur weil da eine minderheit lebt, werden immer mehr es wollen.
Deuschland: türken im ruhrgebiet
Polen : deutsche in oberschlesien
USw. usw. usw.
Die unterlegenden werden dann natürlich widerstand leisten ....
@1chr: Die abstimmung wird pro russland ausgehen, die besatzungssoldaten sind schon da ....
Das dramatische ist, daß wenn der ,,UDSSR" nicht einhalt geboten wird, wird sie sich die nächsten gebiete schon einverleiben.
In diesem sinne ist der vergleich mit Hitler ( Münchner abkommen ) schon legitim.
Weshalb sollte russland zurückstecken, wenn die wissen, der westen wird sowiso nichts machen ?
Auch wenn es weh tut: Sofortiges embargo, abbruch aller beziehungen und gleichzeitiges angebot, alles sofort aufzuheben, wenn sie sich zurückziehen.
Gruß Michael
das alles war bei Hitler irgendwie.... anders.
Er wurde abgesetzt, wegen fehlens bei der sitzung.
Aber egal wie , kehrt keine vernunft ein , werden unsere börsenprobleme noch das geringfügigste sein.
Gruß Michael
... das wird nicht lange stand halten, besonders wenn sich die Bevolkerung mit einer Willensbekoundung klar auessert.... ich denke das thema is am montag schlichtweg vorbei.
ausser, die ukraine faengt an zu schiessen. dann wirds ungemuetlich.
Aber das waere selbstmord.
Ich wäre vorsichtiger, Sanktionen werden auf jeden Fall folgen, fallen Schüsse halte ich einen militär Einsatz für möglich.
Auf wessen Seite stehen die Chinesen ?
Eben alles eine Frage der Zeit, soweit man sie hat.
.... und die Inder unterstützen ebenfalls Russland.
mal abwarten ob Uncle Sam das heute pusht oder drückt.
Wollte gerade SL setzen, da zieht die Diva weder hoch :- (