Infineon (moderiert)
Leider kann halt niemand sagen, ob sie im naechsten geschaeftsjahr wirklich im grossen stil nachgefragt werden. Aber als brave kaufleute schonmal die equipments abschreiben.
Das ganze noch etwas ungluecklich aufbereitet, und fertig ist die verwirrung.
Habe komplett von coba in ifx calls umgeschichtet. Leider schon vor dem heutigen anstieg der coba.... Ich hoffe bei infineon gehts erstmal weiter so
Artikel ist vom Tag der Bekanntgabe der Zahlen. Will auch garnicht weiter draufrumhacken. Besser so mit gabcloser und schöner konso, als RWE oder Eon die die Investoren die ganze zeit ahnungslos über die schlechten Zahlen gelassen haben und dafür ziemlich heftig abgestraft wurden.
Ich koennt nicht mehr rumzocken wie ich will, und ich koennt auch nicht mehr im internet einfach meine personliche meinung schreiben, wenn ich auf der anderen seite fuer die kommunikation arbeiten wuerde, gegebenfalls sogar noch insiderwissen mit mir rumschleppen (adhoc. Mitteilungen usw)... Das waer nichts fuer mich. Vom job ganz zu schweigen.
naechster versuch..... aber vorsicht immer wenn ich eine steigende trendlinie finde, ist sie meisstens bald kaputt :-(
man sollte nicht glauben, dass die Tele-PK von Ploss und Dein geposteter Artikel vom Dresdner Werk an einem Tag gemacht wurden. Unglaublich !
Etwas enttäuscht bin ich noch, da ich mit Kursen von jenseits der 7,50 für diese Woche gerechnet hatte, aber immerhin sind wir nicht mehr allzu weit vom Ausgangspunkt vor den Zahlen (ziemlich genau 7 €) entfernt. Mein Risikoinvest zu 6,94 € ist nur noch knapp im Minus, das will ich raushauen sobald es über die 7 geht. Habe aktuell 50% meiner Gesamtinvests bei IFX liegen, da ist mir nicht mehr so ganz wohl dabei.
Ich seit ewigen Zeiten drin bei IFX und kein Trader mit Scheinen, also auf die Zeit betrachtet geht es weiter nach oben, so lange sie nicht wieder auf die 0,68€ EK Preis fallen, ist alles im grünen Bereich.
Nur die 8,50 hatten wir schon einmal und da wollte ich ein Darlehen tilgen, wurde überzeugt das nicht zu tun und kam sie auch noch bis < 4,50 zurück, daher würde mich die 8,50 sehr freuen, dann tilge ich aber ;)
http://www.elektroniknet.de/halbleiter/sonstiges/artikel/100130/
Eigentlich wollte ich ja 1000 Stück die ich am Tage des Quartalsbericht zu 6,94 gekauft habe wieder schnellstmöglich verkaufen, sobald die Aktie bei 7 ankommt. Jetzt schau ich mir das an und denke "Aber es läuft doch so gut..." und warte und warte. Verdammte Gier. Vielleicht einen Stop Loss bei 7...? Hmm...