Infineon (moderiert)
Tippe eher auf ein seittwärtspendeln im Bereich 6,60 - 7,00 bis zu den Zahlen.
Hauptsache sofort nach brechen der 7 Euro Marke schreiben "Ausbruch geglückt!" – Und gestern dachten die sich "ups, zu früh gefreut...eigentlich wollten wir nur die ersten sein die das sagen :( :( :(....schnell hau mal so ein Artikel raus das es eventuell vielleicht ein Fehlausbruch war...
Gott wie ich die Typen hasse...das die wirklich noch Geld machen wundert mich..
Nur 1 Tag später waren es bei Verkauf 0,13 € weniger je Schein :- ((
Heute hält sich die Diva seitlich schwankend. Immerhin besser als die Looser Coba
sollten die 6,80 fallen verkauf ich auch meine anderen calls, die sind mittlerweile 1700 euro im plus (auf basis 6,80). Daher hab ich die 200 Euro fuer den call gerne riskiert.
aber noch is ja nichts passiert.
Aktuell nur noch 1000 vom UA1J1Y mit Ek 0,58.
Sobald es nach Up trend aussieht, bin ich wieder long.
Call verkauft, gerade nicht online und das Luder dreht.
Nu denn......................... :- ((
haett ich nicht gedacht, dass ich die 200 euro wieder sehe. sogar inkl ordergebuehren.....
so. jetzt lauere ich auf irgendeinen unsinn aus USA und habe bei 6,80 meine erste order stehen.
wenns steigt, solls mir auch recht sein.
Ist eher positiv somit weniger in Richtung Bärenfalle. Gewinn hoher, Umsatz entsprechen der Erwartungen
Wenn Ben heute nette Worte von sich gibt, wird unsere Diva heute die 7 hinter sich lassen!!!
Bei kursen von heutigem TT wäre ich wieder für long interessiert. :- ))
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.13 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten und wieder dem Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 19.07.13 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten und wieder dem Threadthema widmen.
Ausbruch bestätigt, Schluss heute über 7 momentan wahrscheinlich.
7,15 ist der Kaufen-Knopf, dies aktiviert das Ziel bei 7,58 (162% Fibonacci-Extension)
Könnte nach Auslösen innerhalb weniger Tage erreicht werden.
Nach unten sieht der Chart aus wie ein Schweizer Käse, das ist nicht so schön. Die Lücken dürften wohl vorerst offen bleiben, solange 6,87 nicht unterschritten werden.
1 Kerze = 1 Stunde
Die Gaps siehst Du im Chart (waagrechte rote Linien)
Bei 5,60 ist auch noch ein winziges.
Und im Oktober '10 bei 4,54 ...
:-)