Infineon (moderiert)
Würde gerne wieder Call kaufen , aber ich greife ungern in eine fallende Säge.
Ansonsten Schönes WE @ all
Wenn Richtung 5 , dann bitte schnell. Hab noch 4000 Put OS , die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Und trotzdem ueberbieten sich die anfeindungen nebenan. Und einer ist dabei, der natuerlich, selbstverstaendlich, ganz klar, den tiefstkurs erwischt hat.natuerlich immer erst hinterher.
Ich kann nur immer wieder dran erinnern: fuettert die trolle nicht noch. Die sind schon fett genug.
nur fuer dich:
Tip: einfach nach dem pinkeln wieder hinlegen und schlafen. Nicht an den Computer gehen, das regt doch nur auf, dann kannst du wieder nicht schlafen und dann haben wir den Salat.....
Die Geschäfte laufen eben Gut, aber ich fühle mich wohl.
Ein bisschen Zeit kann man immer erübrigen, genau wie Du.
Gruß Georg
naja, ich habe nun den Call nochmal aufgestockt, auf 2000 stk DE000HV77Y22
Mein KO Put von gestern ist schon nett im Plus UA4BNU bei 6,50 gekauft zu 0,13
Calls für mich über 6 aktuell eher nicht. Ich kauf halt nicht sooooo lange Scheine wie 1Chr
Egal wie es ausgeht.
Diva hält sich deutlich besser als es heute morgen zu vermuten war.
Heute gab Infineon Technologies die Einführung einer Familie von 3D-Bildsensorchips für die berührungslose Gestenerkennung bekannt.
Man bin ich froh, gewisse leute die angeblich am montag zum ausserboerslichen tiefstkurs eingestiegen sind und den kurs (nachtraeglich allerdings) auf den cent genau vorhersagen zu koennen nicht lesen zu muessen.
Ach, meine calls fruchten uebrigens.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Infineon_Aktie_profitiert_von_optimistischen_Einschaetzungen_fuer_gesamte_Halbleiter_Branche-5051329
Mit einem Kursgewinn von 2,3% auf 6,54 Euro führt die Infineon-Aktie zurzeit (10:16 Uhr) die Gewinnerliste im DAX an. Zeitweise legten die Papiere sogar um bis zu 2,8% zu. Ein positiver Kommentar von J.P. Morgan zur Halbleiter-Branche hat dem Titel zu diesen soliden Kursgewinnen verholfen. Demnach werde für den gesamten Sektor eine spürbare Geschäftsbelebung im zweiten Halbjahr erwartet. Und diese Tendenz solle sich in den kommenden Monaten u.a. auch im Auftragsbestand des bayerischen Halbleiter-Herstellers bemerkbar machen. Der Technologie-Titel gewann in den letzten sechs Wochen fast ein Fünftel an Wert.
..bin übrigens auch froh, das man hier grösstenteils von Kursastronauten(siehe Leiste unten) verschont bleibt, die ihre angeblichen Börsengewinne aus dem Spieldepot zum besten geben.
Bevorzugte Währung "Liberty Reserve"
Nur noch peinlich
Aber - wie gundel- stets ein gewinner
ist immer für Sprünge zu haben. Endlich gehts mal wieder UP.
Wir haben ja auch eigentlich wirklich viel aufzuholen.
Glückwunsch an 1chr, dein Call gestern war die richtige Entscheidung. schnell mal 500 Euro knapp vor dem Wochenende?
Hätst den noch?
Ist Infineon durch die Talsohle?
PLOSS: Wir sind heuer rückläufig im Umsatz, haben aber das erste Halbjahr gut gemanagt und die Talsohle ist durchschritten. Wir wollen im dritten und vierten Quartal jeweils rund eine Milliarde Euro Umsatz erreichen. Der Auftragseingang macht uns sicher, dass wir am Ende des Geschäftsjahres am oberen Ende unserer Prognose liegen werden.
Ich vermute das die Diva heute die 6,35 locker erreicht , so steil wie die Daxkurve teilweise konsolidiert.
Aktuell stark schwankend der Kurs. Dennoch positive Tendenzen wieder drin.