Infineon, ka Put 2012
vertrittst du mich gut?!
falls es in dieser zeit auf 8 geht geht bei mir das lämpchen aus...
schönen urlaub.....aber ich habe zzt den kopf voll mit umbau massnahmen.....will zum ersten Dez neu eröffnen und das fette advents geschäft mitnehmen...
damit ich den flauen januar mit abdecken kann......und ich muss parallell mein stammgeschäft noch in schwung halten...weisst ja ....ist die katze aus den haus tanzen die mäuse auf den tisch....
mir fehlt zzt noch gutes personal....
cobaengel..
aber ich halte ein augen auf diesen thread...
Erstmals seit langem hätten US-Aktien am Donnerstag mal wieder mit Gewinnen auf positive Wirtschaftsdaten.
Dies zeige, dass der Markt nun gesünder sei.
die seit Monaten gleiche Marktreaktion, bei guten Konjunkturzahlen nachzugeben und umgekehrt. ist schon komisch
Grund dafür waren Befürchtungen, dass die US-Notenbank bei einer nachhaltigen Wirtschaftserholung ihre sehr lockere Geldpolitik beenden könnte.
INTEL SEHR SCHWACH: 2014 DÜRFTE UMSATZ STAGNIEREN
Im Dow standen vor allem am freitag die Intel-Aktien im Blick und büßten 5,35 Prozent ein.Der weltgrößte Chiphersteller rechnet im kommenden Jahr mit einem stagnierenden Umsatz.
Zudem räumte Intel mit Blick auf den Trend vom PC hin zu Tablets und Smartphones Fehler ein...
also wie gehabt die chip branche schwächelt......
dann kann es ja bald wieder down mit ifx gehen...
achos noch etwas...sollte ifx bei 7,50 im SK stehen würde ich nicht verkaufen...dann würde ich halten..entweder bei ca 7,42-45 verkaufen.was mein plan ist..und abwarten ......oder zum jetzigen zeitpunkt im bereich 7,28-32...
und wer mein posting 6037 richtig gelesen hat weiss ob ich investiert bin....
cobaengel
cobaengel
-ifx keine unerwartete umsatz und gewinnsteigerungen vorweisen wird
-ifx weiter unter dem einfluss von jaffe stehen wird...
Kann jemand sagen, welche Bauteile konkret in nem i3 von IFX kommen? Wieviel IFX-Chips sind in etwa verbaut?
Freu mich schon auf den Tag wenns heisst Jaffe bekommt 30Mio, da macht der Kurs 30% an einem Tag
das sieht ja bis jetzt garnicht schlecht aus. hier gibt es unser, die sind gute kontraindikatoren.