Infineon, ka Put 2012
gerne würde ich kurse um die 3 begrüssen...
dann bin ich raus...
dann kanns ggf. abgehen wie ne rakete...
aber was soll son ami aus der ecke denn bewirken bzw wer soll das denn sein?
Das Spiel der UBS gibt mir dabei die größten Rätsel auf warum spielen die mit IFX Aktien alle 2 Wochen 5% drüber drunter drüber drunter.. Das machen die nicht weil die sonst nichts zutun hätten.. und vor kurzem sind sie runter auf 2,5% komisch gerade dann wenn IFX paar Tage später den Aktienrückkauf bekannt gibt, nein das kann kein Zufall sein.. Da ist was in Planung!
Geile Story...#6073 .... Einwandfrei... N8
Zeitpunkt: 22.11.13 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
die besseren zeiten werden noch kommen.
wenn ein investor das herauskaufen würde würde ifx sofort auf -1euro sinken...
zu #6084
vielleicht hilft das den horizont etwas zu erweitern- siehe
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/company/index.html
die Infineon halte cih schon 3 jahre
nur positives seit dem
aber die sind echt eine katastrophe
und dann werden die noch ebstrafft wenn sie von Geld schwimmen
Bürse ist nicht mehr glaubhaft
oh
deutz
von 2,80 auf infineon level
sagt doch alles aus
wenn die 8 € stemmt dann bin ich platt und entschuldige mcih sofort
aber das wird noch etwa 3 jahre dauern bis die aus der senke verschwindet
ict doch war
ein blue chip
ifx kam mal von ca. 37ct. verstehe gegacker nicht.
börse ist nun mal kein wunschkonzert, grins.
und danach eine riesen Korrektur die nur gewaltig nach Oben gepuscht wurde, da hättet Ihr alle austeigen müssen.
Ihr seid auch früh genug gewarnt worden, doch Euch passiert ja nichts.
Wenn die Zinsen nicht so schlapp wären und der Dax dadurch viel zu hoch, was meint Ihr wohl, wo Ihr jetzt stehen würdet?
Es gibt einfach zu viele Aktien, da hilft auch der bescheidene Rückkauf nicht viel.
Ihr seid euch dessen nicht richtig bewusst, da hilft auch kein trommeln.
Du verstehst schon, dass nach dem Rebound 2009/2010 in ganz normaler Halbleiterzyklus stattgefunden hat? und dass dieser Zyklus nun wieder an dem Punkt ist, wo es damals den grossen Kursansteig gab, und sich seit dem noch zusatzlich Cash aufgebaut hat und es zwei Aktienrueckkaeufe gegeben hat, und ein weiteres Rueckkaufprogramm gerade beschlossen wurde?
wieso aussteigen müssen? jeder darf doch jeder selbst entscheiden.
ja und wenn der hund nicht geschissen hätte, der hätte den hasen noch geschnappt.
"Wenn die Zinsen nicht so schlapp wären und der Dax dadurch viel zu hoch, was meint Ihr wohl, wo Ihr jetzt stehen würdet?" und das trifft wohl ausschließlich nur auf ifx zu?
und sollte die weltwirtschaft mal wirklich richtig krachen- dann sind ifx die einzigen die baden gehen? komische logik.
ja das getrommele- nirgends klingt es so dumpf wie hier, spielen ohne noten klingt eben fürchterlich.
ja was einige an kursprognosen hier sehen, ist für mich völlig unwichtig- ich glaube was ich sehe. wobei das geschrei ( trommeln) nach unten viel lauter ist, als das sanfte klingeln nach oben.
aber egal.
War nicht letzte Woche noch Untergangsstimmung bei dem Shortkönig hier ? "Next Target 6,xx" und so? Man man, wieder alles leere versprechen, traurig traurig.
Die tolle selbstprogrammierte Software scheint immer noch macken zu haben. Oder der Berater. Aber zum Glück schafft er es trotzdem mit Shorts ordentlich im Plus zu sein, selbst bei steigenden Kursen und das kann man nur bewundern.
Ich liebe es wenn er "All in" sagt. Weil bei ihm gibt es verschiedene All ins....einige kleine All Ins und einige große. Aber eigentlich nie wirklich einen richtigen. Weil, falls es doch nicht aufgeht, kann er trotzdem immer ordentlich nachkaufen. Obwohl, das nützt einen denn ein Nachkauf bei All in? Also großartig den EK zu drücken wird bei All in wohl kaum gehen.
Egal, er schafft es trotzdem :D
Comedy zum Wochenende :) Danke für die Lacher!