Infineon, ka Put 2012
Beinahe wie bei : Same procedure, every ........ zu Sylvester.
Dennoch hat IFX dieses Jahr schwach performed, im Gegensatz zum Dax.
Ich warte vor Zukäufen erst noch mal die 7 bzw. den Hexensabbat ab. :- ) n.m.M.
Kurse über 7,35 wären für mich ein Put anreiz in dieser oder nächster Woche.
doch das gegenteil passiert....
ifx kommt nicht vom fleck...
das ist eindeutig kein zeichen für ein ausbrechen nach oben...
meiner meinung nach dominiert die rückläufige power chip sparte
sowie jaffe...
und das wird noch ne weile drücken...
sei konsequent und entscheide dich für eine richtung...
ich bin seit jahren short und fahre gut damit...
"@wähl: bitte in den hm thread gehen" ein thread fruchtet von unterschiedlichen meinungen. einseitigkeit ist auf dauer langweilig. du bist wohl hier der einlaßdienst- du willst ja alle verbannen die nicht deiner meinung sind.
"und diese rosarote wahnvorstellung dort präsentieren..." wie sieht es denn mit deinen wahnvorstellungen aus? zu #6034
zu #6035
"diese news sollten normalerweise den aktienkurs stimulieren...doch das gegenteil passiert...." was hast du denn für brille auf? nimm sie mal ab- da erkennst du vielleicht auch grüne balken.
zu #6040
"börse ist nichts für dich..." ich glaube für dich ist das auch nichts. du wirkt oft ziehmlich nervös.
"sei konsequent und entscheide dich für eine richtung..." es kann passieren das man eine meinung anpaßt entsprechend den veränderten bedingungen. bei dir ist das natürlich nicht der fall- egal was passiert. ich glaube, sollte der kurs wirklich mal bei 10€ landen- wirst du weiter das gleiche schreiben wie bisher. vermutlich auch, selbst wenn sich ifx mit dem kläger außergerichtlich einigen sollten.
und wenn jemand bis zum ende des jahres ein kursziel raushaut- erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber du haust ja auch laufend kursziele raus die zum himmel schreien- auch wenn du durch zufall auch mal recht hattest. das ist doch kein kunststück wenn man jeden tag fast den untergang beschwört- bei dir gibt es nur eines- fallende kurse.
"ich bin seit jahren short und fahre gut damit..." damit prahlst du ja laufend- mir erscheint das ständige betonen sehr unglaubwürdig- aber das ist ja bloß meine meinung.
hättest du damals dein versprechen gehalten wo du mal geschrieben hattest, sollte der kurs mal über 6,80€ gehen, würdest du hier verschwinden. und ehe du mein posting wegen unterstellung melden wollen- ich berufe mich auf dein outing das du das ehemalige licht sein würdest.
so, so- und dazu braucht man einen bankberater? ich dachte, leute die eine profession haben handeln selbständig. naja, eine profession zu haben- kann auch heißen, der einsame rufer in der wüste zu sein. erscheint mir wahrscheinlicher, grins.
aber wir haben ja richtigerweise schon festgestellt- der kurs wird nicht hier gemacht.