Infineon, ka Put 2012
du weisst dass du im hm thread mehr erwünschst bist...
du antwortest mir nicht fachgerecht genug auf meine ausführungen...
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.13 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Anspielung - sowie provokatives Pöbelposting - es reicht doch wohl jetzt !
Zeitpunkt: 29.11.13 18:11
Kommentar: Unterstellung - und Anspielung - sowie provokatives Pöbelposting - es reicht doch wohl jetzt !
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.13 10:16
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz. Pöbelei. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 26.11.13 10:16
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz. Pöbelei. Bitte sachlich bleiben.
das schmierblatt sieht richtiger weise die hürde bei 7,35...
von dort besteht ne gute fallhöhe bis 6,50...das lese ich aus dem aktionärsartikel..
kurzfristshort fettestens im plus...
vom langfrist trade garnicht zu reden...
nice evening.
"er stalked mich...er schrebit nie fundiertes zu ifx sondern hat immer personenbezogen auf user drauf...." ich bin etwas ratlos weil, soll ich nun weinen oder herzhaft schmunzeln, das lachen vergeht einem bei soviel unverschämtheit.
ich habe nie was zu ifx geschrieben? da haste aber wirklich ein kurzes gedächtnis.
damit du endlich mal weißt wie stalking definiert wird, gebe ich dir ein zitat zum nachdenken ob deine unterstellung zutrifft.
"Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann." siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
nun solltest du auch über deinen unsinn selber schmunzeln können.
und solltest du tatsächlich meine harmlosen posting´s als stalking empfinden, dann wären deine nerven für die börse ungeeignet- aber das ist deine sache.
lies dir doch mal deine eigenen posting´s durch und hinterfrage dich selbstkritisch ob sie sinn geben oder nicht.
klar könnte man erwähnen, der automarkt zieht im export an, die elektroauto´s laufen an- der wert der chip´s verdoppelt sich, die menschen geben wieder mehr geld aus, das weihnachtsgeschäft läuft an usw. da könnten doch im 1. quartal positive ergebnisse geben, zumindest die aussichten bestätigt werden.
bist du nur gereizt weil du mit deiner prognose wieder mal falsch gelegen hast?
zu #6157
"@andy: deine ausführungen sind immer userbezogen und weniger ifx-bedeutsam...von daher melde ich es jetzt..." da lügst du doch schon wieder, von wegen "immer userbezogen" und von wegen "weniger ifx-bedeutsam"- ich denke das ich genug quellen benannt habe, die deinen behauptungen entgegen standen.
und noch zu schmierblatt, wenn es einen artikel gibt der in deinem interesse schreibt, ist das natürlich kein schmierblatt- auch wenn du es auch mal als solches betitelt hattest weil es auch mal positive aussichten beschreibt.
laß doch einfach deine albernheiten- wer soll denn sowas ernst nehmen.
oder willst einfach nur aufmerksamkeit?
"von dort besteht ne gute fallhöhe bis 6,50...das lese ich aus dem aktionärsartikel.. "
na und- es würden sich einige freuen nochmal einzusteigen- darfst du nicht so verbissen sehen.
Xetra 7,332
L&S RT 7,30
sowas wird dann "der kurs sackt ja nachbörslich krassest ab"
und wenn jemand geschrieben hätte, ifx ist explotiert.
worin bestünde die gemeinsamkeit?
absoluter unsinn, grins.
hör auf mich zu stalken- nach deiner definition, grins.
aber du hast mein hobby erkannt- psychologie, allerdings etwas schwierig deine gedankengänge zu verstehen.
feu dich doch auf deinen urlaub und laß die albernheiten, ich würde dir sogar den flug spendieren aber ohne rückflug, grins.
glaub mir, ifx wird seinen weg gehen- ob mit oder ohne uns, das spielt überhaupt keine rolle.
" ich liebe es wenn du mich fütterst..." aber du kennst die wortdefinition von einem troll.
da heißt es zwar, man solle diese nicht füttern, allerdings kann ich niemand hungern sehen. soll das heißen, das du dich als forentroll siehst- wegen dem füttern?
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...aushaltsgeraeten/