Infineon, ka Put
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=101454299
Greetz
wenn dem nicht so ist und tatsächlich bleibt.... erholt sie sich auch wieder auf ca 1,30€ kurzfristig.....
Aber in Ariva ist das nun auch so:
Zeit Stück-Preis Stück
19:35:04 102,00 1.206.933
wohl ein Komma vergessen... *lol*
+6.044,57%
Zu schön um wahr zu sein!
hänge mit 2,33 drin. Hätte mir ein Kurs von unter 1 nicht vostellen können. Verstehe die Zockerei sowieso nicht mehr. Ich meine dieser Kurs impliziert einen Konkurs von Înfineon selbst und nicht nur der Tochter Qimonda. (und der ist auch noch nicht sicher - Sachsen ) Wäre ja schön blöd diese high-tech Sparte auch noch wegzugeben- Sachsen - So blöd können die doch garnicht sein !!! ? ) Ich bin sicher, dass wir alle hier fürchterlich verarscht werden!!!! Die ominösen Kaufinteressenten von Qimonda haben doch ein reges Interesse den Kurs runterzuprügeln, da sie hoffen, dann Qimonda geschenkt bekommen. Oder es gibt Kaufinteressenten für ganz Infineon. Bravo !!! Ihr bekommt jetzt auch Infineon umsonst. Aber Pustekuchen ..... Selbst heute haben höchstens 7% verkauft also halten 93 % der Aktie die Treue (ich auch ) Eine für mich völlig undurchschaubare Figur macht der Vorstand von Infineon. Jeder ihrer Aussagen, Meldungen oder Handlungen schaden Infineon schrecklich. Ich wünsche mir manchmal sie würden einfach mal die Klappe halten, denn sie reden und leiten Infineon in den Abgrund. Wissen sie denn noch wer sie bezahlt und für wen sie verantwortlich sie sind.
Wenn die Großen das Rad drehen, so können wi nich viel machen, außer wir greifen bei irrationalen Kursen zu und vermiesen ihnen so die Show oft geht es ja nur darum die Kleinaktionäre aus den Bäumen zu schütteln und dann geht der Kurs ab.
Suche etwas Trost bei Gleichgesinnten
PS Behalte jetzt meine Aktien und gehe notfalls auch mit unter
Infineon ist eine gute Anlage sie haben die Weltwitschaftskise nicht gemacht
Gruß an alle
Das ist meine Meinung
und Infineon dann evtl. noch eine "Horrormeldung" hinterherschiebt, könnte der Kurs evtl. bald so aussehen :))
Qimonda A0KEAT 0,80
Infineon 623100 0,15
:)
Mich würds nicht (mehr) stören. Hab zwar mit Infineon jede Menge Miese gemacht (hatte mit einem Absacker gerechnet aber so extrem wieder nicht) aber dafür mit Qimonda fast genau soviel Plus in den letzten 2 Wochen :)
SO ein Mist.....Entsteht ein schwarzes Loch in Dax..."infineon"?
Ich bin mit 2,90 drin.....
(was ich bis heute mittag auch war :) würde ich darauf hoffen, dass morgen nochmal ein Schuß nach oben kommt. Lange wird der meiner Meinung nach aber nicht andauern.
Ich hab heute bei 1,19 rausgehauen, bei 0,96 wieder rein und bei 1,08 wieder raus. Wenn das ein paarmal so klappt, hab ich meine Verluste evtl. kleiner :)
damit wird der letzte rutsch von 1,20€ in den centbereich heute wieder egaliesiert....der ne specku war das infion raus muß...
zusätzlich dürfte das 30 mrd konunkturprogramm was angela heute um 9 uhr beschließt für auftrieb sorgen....ist gedacht für notleidene unternehmen und infinon leidet not...alles wird gut.....
ich denke aber das die welche gestern unter einen euro gedrückt haben nochmal kurz angst machen wollen.... vermutlich dieser rotschädel und dws chefe vorne weg...der welcher sich schon mit vw verzockt hat....
einfach unglaublich, bei manchen Analysten hab ich das Gefühl, die müssen einfach was sagen..egal was darüberkommt:
New York (aktiencheck.de AG) - Lee Simpson, Analyst von Jefferies & Co, stuft die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) von "buy" auf "hold" zurück. Was gerade bei Infineon passiere, sei ein Albtraum. (04.12.2008/ac/a/u)
Analyse-Datum: 04.12.2008
Analyst: Jefferies & Company Inc.
Rating des Analysten: hold
Quelle:aktiencheck.de 04/12/2008 09:13
aha..tolle Analyse :-)
Da hätte sich n Put doch gelohnt, oder???
Und die Verarsche geht weiter...
Seit Jahren wird auf Optimismus gemacht, seit Jahren gibts Verluste.
http://www.heise.de/newsticker/...rise-in-Optimismus--/meldung/119865