Infineon, ka Put
Infineon Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum IR-Infos
WKN: 623100ISIN: DE0006231004Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Letzte Kurse
Handelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk Tag-Stk Kursspanne Zeit
L&S RT 3,83 € -3,76% 3,98 € 0 0 3,779 - 4,03 09:06
denn das war absehbar bei Scheiße am laufenden Band bei Infineon,
auch wenn andere Verluste derzeit Modern sind.
Weiter viel Spaß und weiter abwärts...
2,99 € nur noch eine Frage der Zeit...
Und schlimmer geht immer, hier sowieso...
Infineon, ka Put
Dieser Thread wurde 113.601 mal gelesen und umfasst 1.477 Postings.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Peter555
Infineon 3,895€ -5,35% Perf. seit Threadbeginn: -48.88%
Wenn da was dran wäre, dann hätte heute die Meldung kommen müssen! ...
Ich bleibe dabei! - Das war eine unseriöse Quelle ... und die Einzige dazu!!!
Sincerely,
Warren B.
Klar - wir sind auf einem sehr niedrigen Niveau....
Aber trotzdem m. M. ein gutes Zeichen!
Ich könnte mir vorstellen, dass Qimonda sehr bald veräussert wird!
Sollten wir - wie es auch einige Analysten durchaus für möglich halten - am Ende des Jahres beim DAX bei ca. 7.000 Punkten stehen, wird IFX vom jetzigen Niveau aus einer der Outperformer sein!
Da bräuchte man sicherlich noch einige Informationen mehr. Und zwar vielleicht folgende:
Meint ihr es ist Zufall, dass die Aktie genau auf 1,00 Dollar gestiegen ist?
Meint ihr, es ist Zufall, dass die Aktie heute in den USA zwischen 99 Cent und 1 Dollar schwankt?
Meint ihr, Micron zahl nur einen Cent mehr als einen symbolischen Preis von 1 Dollar?
Ich habe mich heute morgen jedenfalls dick eingedeckt. Wenn ihr solchen Zufällen nicht glaubt, dann macht es mir nach, ich werde es euch danken, wenn noch einige aufspringen (weil dann mein Konto dicker wird, grins), aber ihr werdet es mir ebenfalls danken.
Der Deal ist fix, das ist praktisch sicher.
Dein Outperformer smartrac hat sein all time low erreicht.
Also jeder kann sich mal irren und Kurse sind nicht vorhersagbar.
Aber Besserwisserei ist hier wohl falsch am Platz.
Das ist der einfachste Grund für die Kursentwicklung.
Oder werden schon die nächsten Katastrophen-Quartalszahlen schon eingepreist?
Eine GM steht da wo sie 1950 ! stand.
Neue Weltwirtschaftskrise gut möglich, mit Auswirkungen wie WIR sie uns noch nicht vorstellen können,
aber wir werden es erleben und hoffentlich überleben.
Wo ALLE Werte in die Knie gehen,
machen sie noch so hohe Gewinne,
kauft IHR Infineon???
WAHNSINN und mehr als DUMM.
Dann JETZT auf einen Wert zu setzen der schon zu guten Börsenzeiten in gutem Umfeld Dicke Verluste einfährt???
Nur darum gehts,
und @Think,
mit Besserwisserei hat das NIX zu tun.
Aber VOR man an der Börse handelt sollte man sich erstmal mit den Wirtschaftlichen Zusammenhängen etc beschäftigen.
Ich hätte es zu meinen Anfängen zu Zeiten des Untergangs des Neuen Marktes (das war ein "Kindergeburtstag" gegen das was wir jetzt haben) auch mal tun sollen,
aber da war ich noch zu Dumm und Naiv und unerfahren wie VIELE HIER und hatte Ariva noch nicht für mich entdeckt,
weiß garnicht seit wann es die gibt.
WARNENDE WORTE hätten mir damals aber sicher ne Menge Verlust erspart.
Aber das ist hier nicht erwünscht,
stattdesseen Dummlaberei und Verlustmaximierung.
Weiter so,
Abwärts...
Danke.
PS:
Kurse sind nicht vorhersehbar,
und jetzt wo nichts mehr Rational läuft schon garnicht.
Aber das man mit Sch... die Millardenverluste einfährt AUF DAUER und gerade JETZT KEIN Geld verdienen kann,
das sollte der dümmste verstehen.
Man konnte hier gutes Geld verdienen,
aber man mußte früh genug verkaufen und es war ein Zock,
nur auf Qimonda- und Übernahmegerüchte basierend,
und das sollte kein Anlagekriterium sein.
Besser ihr habt hier auf die paar % Gewinn verzichtet,
als JETZT in der Sch... zu sitzen,
und jetzt bitte wieder meine Kritiker und die Infineoniken,
dabei sein ist alles (was euch bleibt!)
..in einem Zeitalter, wo Teenager ihr Taschengeld mit Optionsscheinen verzocken können (in meiner Jugend war Glücksspiel für Jugendliche noch verboten) hat das hier alles nichts mehr mit realer Wirtschaft zu tun! Das ist eine moderne Form des Terrors, irgendwo im Busch sitzen sie mit ihren Laptops und wollen die ganze industrielle Welt ins Chaos stürzen und das gelingt ja auch sehr gut, finde es nur armselg, wenn Peddy sowas unterstützt? Fakt ist doch, dass gestern die Verbotsfrist für Leerverkäufe in den USA ausgelaufen ist? Sowas gehört komplett verboten. Es sind alle Unternemhen betroffen (ausser VW natürich:-)) und nun? sollen alle zugesperrt werden? Wenn, dann wird die Regierung überall eingreifen, wie bei der HRE, es wird alles verstaatlicht (wie in der EX-DDR: scherz:-)) ich denke, wenn sich das alles beruhigt hat..in den nächsten Tagen oder Wochen, werden massive Übernahmeschlachten losgehen..auch bei Daimler zu 40Euro gabs massive Übernahmephantasie..und jetzt bei 20Euro? wohl erst recht? sicher kühlt sich alles ab..das rechtfertigt aber keine Kursabschläge von 70% ? auch Allianz und Dt.Bank alles übertrieben und nur Zockerei, die sicher verboten werden wird..
und bitte keine Vergleiche mit dem neuen Markt, diese Firmen kann man wohl nicht vergleichen, ich hatte damals auch Gigabell zu 9Euro gekauft..die dann wertlos wurden..soll ich jetzt Gigabell mit IFX vergleichen:-)???
nur meine Meinung...aber beruhigt Euch mal alle wieder und fahrt lieber ne Woche in Urlaub..
Gruß Chris
Riesen Verluste,
nix dahinter.
Aber Egal,
mein Geld ist das nicht und kritische Worte sind nicht erwünscht und MIR ist es JETZT egal.
Mein Geld ist leider auch nicht sicher ( dachte mit Substanzwerten a la Klöckner könnte man das retten aber FEHLANZEIGE),
aber so unsicher wie hier sicher nicht.
Weiter schlafen,
Gute Nacht.
Michael Majerus tritt auf eigenen Wunsch zurück und beabsichtigt,sich anderen Aufgaben zuzuwenden.
,,Wir danken Herrn Dr. Majerus für seine jahrelange Tätigkeit fürdie Qimonda AG und deren Vorgängerunternehmen", sagte Peter Fischl,Vorsitzender des Aufsichtsrats der Qimonda AG. ,,Für seine zukünftigenSchritte wünschen wir ihm alles erdenklich Gute."
Der Aufsichtsrat von Qimonda hat das Mitglied des Vorstands, ChiefOperating Officer Thomas Seifert damit betraut, die Aufgaben desFinanzvorstands zusätzlich zu seinen bestehenden Verpflichtungen füreine Übergangszeit zu übernehmen.
quelle: business-wire
TOP.