Infineon, ka Put
hüstel
Ach ne ey, herrlich, irgendwann wirst du mir fehlen. Rekordverdächtig = Gründung um 20:00, Beiträge 7, Auschlüsse bisher 2
Du bist ein Phänomen, herrlich..
7,68...
wo bleiben die versprochenen 6 euro, gundel?...deine kritzeleien haben diese doch ganz klar gesehen...und dies schon vor taaaagen...nun steigt der kurs dummerweise kontinuierlich...
aber ich verstehe schon...
du bist ja put-short...
dies so sagt....
...wäre es zumindest eine überlegung wert, genau jetzt einzusteigen...
schiefer als maxi-krumm geht nicht...
http://www.boerse-go.de/nachricht/...-Technologies,a2808147,b161.html
...noch so ein verschwörer was, gundel .-)
mehr als hervorragend aus...
vielleicht meld ich mich heut abend nochmal...ganz davon abhängig, was du uns im laufe des tages noch für lektüre zukommen lässt...
Dann versteht sich Dein verhalten.
Sei den IFX Treuen aber nicht böse, wenn Dein Scheinchen tatsächlich K.O. geht
Fehlt ja nicht mehr viel!
Viel Spaß all den Ifx´lern wenn die 7,80 EUR intraday fallen, dann hat emittrohs ein paar Mäuse weniger im Depot und wir freuen uns, wie emittrohs selbst geschrieben hat, wirklich sehr.
Have a nice day.
ausserdem hatte er noch nen DAX KO, der bei 7,50 KO ging und den er inzwischen aus der liste rausgenommen hat.
alles in allem ein praechtiger Kapitalvernichter. Da passt es nur zu gut in Bild das er bei Qcells wieder den Puscherclown spielt.
manche leute haben aber auch einfach kein glueck. hach.
ihr verliert in Kürze 2,50 - 3 Euro pro Aktie......
ich mein mir ist`s Wurscht....jeder wie er mag...die Börse ist aber keine Einbahnstrasse!!!!!!!!!!!
naja...was erzähl ich euch...ihr wisst doch alles und seid mit allen Wassern gewaschen..................
sorry 1chr.......ich trade keine Zertis.....aber Ariva bietet nichts anderes an....auch funzen Stopps nicht welche Verluste bekanntlich begrenzen....auch habe ich den Dax-Ko nicht rausgenommen.....das geschieht automatisch.....
ansonsten ist nur eins komisch....die 7,80 hätten genommen werden müssen....Kunstfehler oder eben morgen....
und jetzt könnt ihr mit den Köpfen wackeln....bei mir stehen oft steigende Kurse für ein fallendes Szenario...versteht ihr nicht....ist ja auch gut so....
schaut euch die derzeitigen Kurse noch einmal gut an....macht n Foto und rahmt sie euch gut ein..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................in Kürze alles viel tiefer und euer Depot viel kleiner.....viel viel kleiner.......
35 % futschi......einfach so......2 Jahre umsonst gepostet
Grüßle........
du hast geschrieben...und jetzt könnt ihr mit den Köpfen wackeln....bei mir stehen oft steigende Kurse für ein fallendes Szenario...versteht ihr nicht....ist ja auch gut so....
ich...das verstehst wohl nur du selbst...
by the way...wo sind die versprochenen 6 euro...?....ich warte, warte, warte...und der kurs marschiert richtung 8 euro...
...eigentlich schade...waer wie ein sechser im lotto...traumhafte einstiegskurse...
na wie gesagt.....die "Unwissenden".................
ich drück euch die Daumen........
jetzt auch mal die daumen...bei deinem boersenverstand wirst du finanziell auf gaaaanz wackligen beinen stehen...
deine Meinung......
gundel weiss auch nicht mehr so recht, was er nun will...
gestern bemaengelt er, dass ifx dem dax hinterherlaeuft...- 2 prozent...gaaaanz schlechtes zeichen...6 euro....heute laeuft der dachs ifx fix hinterher...und das ist auch wieder ein gaaanz schlechtes zeichen...6 euro...
loool....man kann ueber gundel sagen was man will...einen riesen-unterhaltungsfaktor hat seine fachlektuere....-))))
ifx kurs ist schon wieder nachboerslich 1, 2 cent abgeschmiert...
es wird wieder zeit fuer dich... gundel ...hier erneut aufzutrumpfen....-))...das kann doch nichts gutes verheissen, oder ? .-)
...erleuchte uns....-)